Posts by Olaf

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Silkscreen ist ja ganz nett, aber mit der Genauigkeit bei der Stifteingabe hapert's bei mir.

Ich habe es ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, daß mir die Kombination Graffiti-Anywere und Slidefree doch eher zusagt.

Aber ist ja bekanntermaßen alles Geschmacksache. :)

Grüße
    Olaf

Ganz meiner Meinung. Ich komme im Moment mit dem T|T wunderbar klar. Alles läuft so, wie ich es will. Alle Programme sind an Board, die ich brauche, Kommunikation mit PC und Handy läuft tadellos. Also lehne ich mich zurück und schaue, was Palm demnächst so bietet und springe nicht auf jeden anhaltenden Zug auf.

Werter Gast,

es war ja auch nicht die Frage, in welchem Programm das nicht passiert, sondern es wird eine Lösung mit Agendus gesucht.

Sorry cliegirl, daß auch ich keine Lösung für Dein Problem gefunden habe, aber langsam nervt diese Datebk/Agendus Schlacht.

Grüße
    Olaf

Ich hatte meinen mal verloren. Habe wie verrückt gesucht, nix gefunden. Dann habe ich das Dreierset bestellt und die Zwischenzeit mir den alten Psion-Stiften überbrückt.

Und genau an dem Tag, als die Stifte per Post kamen, fand ich den verlorenen unterm Autositz. (War ja lt. Murphy klar)

Dank Covertec kann das ja jetzt nicht mehr so leicht passieren. :)

Grüße
    Olaf

Probier mal, in der geteilten Tagesansicht den unteren Teil (wo die Aufgaben stehen) etwas nach oben zu schieben.

Dann müsste rechts ein Scrollbalken erscheinen.

Damit sind dann alle Aufgaben einsehbar.

Grüße
    Olaf

Ich finde das Schreibgefühl eher besser mit der Folie. Es ist in etwa so wie auf glattem Papier.

Ich hatte die Folie mal kurzzeitig ab. Ohne Folie ist es viel zu glatt zum Schreiben, wenn man sich mal an die Folie gewöhnt hat.

Außerdem hatte ich immer ein komisches Gefühl, weil der T|T irgendwie nackt war, so ganz ohne Folie. Vor lauter Angst vor Kratzer überlegt man schon, ob man einen Strich macht. Wie gesagt, war nur so mein objektives Gefühl. Mit Folie ist es auch kein Problem, mit Fingern auf dem Display rumzudrücken (Novii Remote).

Meiner geht nicht mehr ohne aus dem Haus.

Grüße
    Olaf

Das kenne ich.

Sowas treibt mich auch zum Wahnsinn.

Ich habe die Folie abgewaschen, trocknen lassen und dann die Fusseln mit Tesafilm entfernt. Einfach mit der klebenden Seite des Tesafilm die Folie abtupfen.

Dann die Folie vorsichtig Zentimeter um Zentimeter anbringen, auf Fusseln achten und ggf. wieder mit Tesa entfernen. So hat es bei mir jedenfalls ganz gut funktioniert.

Grüße
    Olaf

Hallo,

also wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, war das so eine Woche Lieferzeit, bis der Umschlag im Briefkasten war.

Aber die Wartezeit lohnt auf jeden Fall. Die Folie ist meiner Meinung nach die Beste, die man für den Palm bekommen kann.

Grüße
    Olaf

Danke erstmal für die Tips, aber leider haben sie nichts geholfen. Es wird immer noch jedes mal ein Bluetooth-Gerät gesucht.

Ich habe schon sämtliche Dateien vom Tungsten wieder entfernt, die bekannten Geräte auf beiden Geräten entfernt, alles wieder neu installiert - ohne Erfolg.

Es nervt gewaltig, jedes mal das Suchen/Bestätigen.

Echt schade, vor allen Dingen wo ich mich direkt registriert habe.

Da war die Testzeit wohl etwas zu kurz. :(

Schöne Grüße
    Olaf

Hallo erstmal.

Erstmal Lob für das Board. Hat mir schon viel geholfen.

Danke Bertram für den Tip mit FunSMS. Da es ja jetzt wohl das S55 unterstützt, habe ich es mir direkt mal installiert. (Mit Deiner wunderschönen S55 Grafik).
    Ich bin Begeistert von dem Programm.

Eine kleine Sache schmälert aber meine Begeisterung: Jedesmal wird ein Bluetooth-Gerät gesucht, was ich auch bestätigen muss. Ist das Normal??

Schöne Grüße
    Olaf