Fehler ist weg, aber wie vorher findet er den Batterieskin nicht bzw. dieser taucht in der Liste bei myskin nicht auf und das popup geht auch nicht auf
Posts by Sascha_Sch
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
nutze nur portraitmode.
habe aber in Anwendungen bei denen die DIA ausgeblendet wird an der Stelle des Icon einen schwarzen Fleck, diesen aber nur beim tippen auf das Display. -
Original von MetaView
Ich hab da auch mal ein wenig herumgespielt:
http://www.1src.com/forums/sho…hp?p=982696&postcount=143habe 2 Fragen.
1. Bei mir geht kein Popup auf. (um das popup zu öffen muss man auf das Batterie Icon tippen, oder ??)
Habe aber ShowBattery 1.02 Enhanced by Henk installiert
Geht aber nicht, ne Lösung ??2.Im myskin 2.43 wird der Battery Skin_TX_LD nicht mit aufgeführt.
Die Skins DKBLue, Gray etc. gehen
Ne Lösung parat ? -
keine bösen Kommentare - - - - - - - - -
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
kann Dir leider nicht helfen.

-
Deine Frage kann man auf 2 Wege verstehen
1. Eine Anwendungsdatei wurde gelöscht.
Lösung: Starte Documents To Go oben in der Leiste unter Einstellung oder ähnlich gibt es die Auswahlmöglichkeit "Applikationen reinstallieren" oder so ähnlich. Bin gerade im Geschäft und habe hier kein DocsToGo.
Da kannst du alle Anwendungen neu installieren.2. Eine Exeltabelle wurde gelöscht.
Wenn ich auf dem LD eine Datei lösche ist sie zwar vom LD herunter und aus dem DocsToGo Programm (PC) entfernt, aber die Datei liegt noch in meinem Ordner auf dem PC -
Hab mal meine Frage, sie sich erledigt hat, editiert und mach nen Report über die Schadensabwicklung daraus, da die vorherigen Beiträge überwiegens aus 2004 sind.
Also, ich habe meinen LD wegen schlechter Schrifterkennung im Bereich der Kleinschreibung (Graffiti "Weit") eingeschickt.
Besser gesagt war es keine schlechte Erkennung, sondern ein Bereich mittig im Bereich der Kleinschreibung (0,5 cm auf 0,5 cm) reagierte nur bei festem Druck bis hin auf gar keine Reaktion.06.03.07 (Dienstags) Fehlermeldung per Mail versendet.
07.03.07 (Mittwochs) SRO Nummer mit Anleitung etc. erhalten.
08.03.07 (Donnerstags) LD per Paket an TNT geschickt
13.03.07 (Dienstags) Eingangsdatum des Gerätes
15.03.07 (Donnerstags) Versand des Gerätes in die Heimat
19.03.07 (Montags) Gerät erhaltenSo habe mein Gerät erhalten und kann sagen das es nicht mein Gerät ist.
Es hat eine neue Seriennummer. Das Display funktioniert ohne Probleme, dafür geht der Stift nur mit viel Mühe in sein Fach.
Wie der Akku ist werde ich auch erst erfahren, wenn ich das Gerät die nächsten Tage intensiv nutze.
Ist schon irgendwie entäuschend wenn die eine Hand nicht weiß was die andere macht. Mir wurde in einer Mail auf meine Anfrage hin mitgeteilt, das eine Reparatur und kein Austausch vorgenommen wird.
Jetzt werde ich das Backup einspielen und alle Hersteller wegen einer neuen Serial anschreiben (sind leider einige - Agendus, UDMH etc.)
Mal schauen was für Überraschungen noch kommen, vielleicht ein Totalausfall. -
Um den Key ging es nicht, sondern um den Downloadlink für die deutsche Version. Der der Link zur deutschen Version beinhaltet immer die englische Version (steht sogar in der Berschreibung drin). Den Link zur deutschen Version bekommt beim Kauf. Im Downloadlink wurde nur die Versionsnummer abgeändert und man konnte die neue Version somit downloaden. Dies funktioniert aber bei der 5.43 Version nicht mehr, somit sind die Käufer ersteinmal aufgeschmissen. Den ich habe meinen Key aber keinen Link für die deutsche Version.
So das war mal etwas ausführlicher um weitere Diskussionen bezüglicher verlegter Key zu vermeiden
-
bei mir genauso.
Ist aber halb so wild, den ab der Version 42 habe ich einen Fehler drauf.
Ich habe Agendus auf dem Home Button. Wenn ich diesen drücke wechselt er aber nur die Tabs und startet kein Agendus. Habe auch im Agendus den Button für Agendus zugewiesen, aber kein Erfolg. Weder mit der 42 noch mit der 43 Version.
Nur die Version 41 funktioniert super -
ich habe nur die Internetverbindung via LD und Samsung genutzt.
hast ne pn wegen den jar Dateien
-
Doch hier, habe eine Lifedrive und ein Samsung D900.
Konnte das Handy ganz normal einrichten, ohne Probleme. -
aaaahhh (Licht im Dunkeln)
Dann wirst Du höchstwahrscheinlich den Code falsch notiert haben.
Schreib doch mal den Hersteller an. -
Wenn Du ein Backup zurückspielst und Das Programm funktioniert, hast Du den Code verkehrt notiert.
Wenn sich die Geräte ID ändert und der Code davon abhängig ist, funktioniert auch das Backup nicht. Hatte das Problem mit Agendus, da funktionierte das Backup auch nicht.Was mich nur stutzig macht ist die Aussage das Du die Rechnung mit dem Software Code hast. Wenn Du doch den Code auf der Rechnung hast, nimm doch diesen und nicht den vermutlich falsch notierten.
-
Es gibt Updates die musst Du installieren.
Da ich nicht mehr weiß wo es die gibt habe ich meine Daten gepackt und die kannst Du hier http://rapidshare.com/files/16399656/Outlook.rar.html downloaden.
Der Inhalt ist einmal Outlook Conduit Updater und Palm Outlook 101 Updater -
bei der suchfunktion TT6 eingeben dann findest du genug Infos.
Um Dir aber die Arbeit zu ersparen:
TT6 läuft nicht auf dem LD.
Es gibt zwar einige die sagen das TT6 auf ihrem LD läuft, aber die meisten Langstreckentests verlaufen negativ und vor allem die Aktualisierung des Standortes ist unter aller Sau. Bei mir kommt sogar eine Meldung
"Device not compatible"Mach Dir TT5 drauf und das aktuellste Kartenmaterial v.660
Da musst Du aber auch aufpassen da nur die 660er Karten von TT6 nicht auf TT5 laufen, es gibt extra v.660 Karten für TT5 -
Da hast Du recht. Für TT5 gehen nur bestimmte 6xx Karten und zwar die V660.1223 (wichtig die Endung 1223)
Wenn Dein Bekannter TT6 hat gehen diese Karten nicht. -
Boah Leute geht's noch.
falcon
Die Leut's hier wollten dir nur Nahebringen das Deine Formulierung...na ja. schick ist sie nicht gerade...
Das sollte man wohl doch Leuten überlassen, die damit Erfahrung haben.etwas naja böswillig formuliert ist.
Deine Aussage kann man auffassen wie
Wenn man dieses nicht tagtäglich macht soll man die Finger davon lassen und da das Ding hässlich aussieht sollte man sich schämen ein Foto zu veröffentlichen.Da dies aber bestimmt nicht der Fall ist und du nur den Smiley vergessen hast wird aus einer Veröffentlichung einer selbstgenähten Tasche mal wieder ein Thread unnötigen Bemerkungen.
Ich kann überhaupt nicht nähen und wenn ich eine Tasche nähen müsste und ein Foto veröffentlichen sollte, dann wäre Dein Kommentar vollkommen angebracht.

-
hat schon jemand den Hotsync über Outlook (Vista) probiert, würde mich interessieren.
-
Palme

Das sind doch die Vegetarischen Schlangen, oder ?
Ich habe gehört die sind ziemlich inaktiv und liegen nur rum
Aber ehrlich, die esse ich auch gerne
-
Hatte bei der Fotosession auch das Problem das er sich um den LD gewickelt hat. Vom LD hat man nicht mehr viel gesehen und ihn zu entknoten
ist nicht einfach. -
so hab mal ihn genötigt Model zu spielen.
Aber in volle Länge gezogen
(wenn er sich komplett streckt) hat er ca. 1,20m Länge.