5 mal probiert.
Von einer Adresse in den Staten über die Firma gewandert bis zur Hausadresse und bei jedem Standort auf Satellitenbild gewechselt.
Kein Absturz, kein Reset mit dem LD jaja ein stabiler LD ![]()
Posts by Sascha_Sch
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
die Meldung bekomme ich auch, aber nur wenn ich das Programm öffne und keine WLan Verbindung herstelle.
Mit bestehender Verbindung kommt diese Meldung nicht - bei mir jedenfalls. -
Die Liste für iTan wäre echt interessant.
Vor allem eine Übersicht mit den vorhanden Bankonten bzw.
Kontonummern und BLZ wäre super.
Somit müsste ich die TAN Liste nicht aus der Schublade kramen und parallel dazu die Bankkarte, da ich die BLZ immer vergesse. -
QuoteDisplay More
Original von Robert_Mützner
Hallo,ich schreibe gerade an einem neuen TAN-Programm.
Es unterstützt natürlich iTAN und auch österreichische TANs.
Es wird ein Memo-Import geben sowie ein Desktop-Programm zum Erstellen der (verschlüsselten) Datenbanken (auch Import von CSV oder Textdateien). Auch soll man mit dem Desktop-programm alle verbrauchten TANs (mit Datum und Infotext) anzeigen und/oder drucken können.Wenn jemand noch Anregungen hat, einfach hier schreiben oder mir mailen. Ich bin für alle Anregungen dankbar!
Viele Grüße
Robert MütznerWollte mich nur mal erkundigen wie weit Du schon mit dem Programm bist ?
Ich habe auch noch eine Alternative. Ich bräuchte die Kontonummer, Pin und aktuelle TAN-Liste. Bei Bedarf kann ich dann eine SMS mit der TAN schicken. Wenn genug Leute mitmachen habe ich so viel Zugangsdaten und kann auch mal variieren und jemandem aushelfen, dessen Konto nicht gedeckt ist. NATÜRLICH wird die TAN-Liste nicht auf dem PC abgespeichert, sondern in der Schublade gelagert. Meine Schublade ist der sicherste Platz, ECHT

-
Original von walter4711
Und wie? Und woran mekst Du das?
Habe hier im Moment kein Wlan aber getern abend als ich das Programm getestet habe, stand beim wiederholten Starten des Programmes "256 KB" auf dem Schirm. Beim Löschen der Einstellungen etc. (findet man unter Einstellungen) stand beim erneuten Starten "0kb" da.
-
Die Taschen gefallen mir sehr gut und ich hätte da einen außergewöhnliche Vorstellung.
Ich suche eine Tasche für den LD wo eine Art Geldbeutel integriert ist.
Es sollte Platz für 2-3 Karten, Ausweis, Führerschein und Geld vorhanden sein. Das die Tasche wuchtig wäre ist mir bewußt, aber den Geldbeutel rechts hinten in der Hosentasche und den LD links lässt meine Hose bis zu den Knie rutschen :-))
Da ich aufgrund meiner Größe auch größere Hosentaschen (große Hose, große Tache :-)) habe, wäre eine Verdoppelung der Dicke nicht weiter tragisch.Wäre so etwas möglich ?
-
Hatte das schon einmal geschrieben, aber für diejenige die an das Aussterben vom Palm glauben, nochmals den Auszug von der TomTom Page.
Frage:
Werden aktualisierte Versionen von NAVIGATOR 6 mit weiteren Geräten kompatibel sein?
Antwort:
Wir arbeiten ständig an der Erweiterung der Kompatibilität unserer Software und werden in regelmäßigen Abständen Aktualisierungen von NAVIGATOR 6 herausgeben, die mit weiteren Produkten kompatibel sind. -
genau so wie Du es beschrieben hast.
Per Laufwerksmodus die Datei auf die Platte und dann in den Ram kopieren (ich nutze RescoExplorer)
Ich nutze diese Variante auch, da ich bei jedem sync. AvantGo und Mobipocket aktualisiere.
Um die Anwendung direkt zu starten mus sie in den Ordner "Anwendungen".Ich kopiere die Dateien immer in den Ram, teste das Programm und verschiebe sie via ZLauncher auf die Platte.
-
Nicht nur das Luftbild, auch der Stadtplan ist sehr sehr alt. Die Strassenänderung zum Stadion ist nicht drauf. Habe Strassen gefunden bei denen die Namen mit Parallelstrassen vertauscht wurden.
Dann fehlt auch noch ne Umgehung, die es schon ca. 2 Jahre (ohne Bauzeit). -
Dann
DANKE
ich Dir mal für die Unterstützung und kann nun ohne ängstliche Hintergedanken UDMH nutzen.Gruß
Sascha -
Habe mir den Stadtplan Mahnnheim mit Luftbild geholt.
Ist aber ziemlich altes Kartenmaterial.
Baubeginn der SAP Arena war 11/2002.
Auf dem Luftbild ist noch Karls Acker zu sehen -
Irgendwo in einem Thread hatte ich gelesen das UDMH den Speicher erweitert indem er irgendwas beschreibt was nicht unendlich beschreibbar ist ???? oder so ähnlich.
Meine Sorge bestand eigentlich darin das so eine Art Verschleiß mit der Zeit auftreten können. -
das heißt das UDMH nur eingreift, wenn ein Programm läuft was in der Liste steht, oder ?
Da es keine Langzeitstudie
über das Programm gibt, möchte ich es an sich nicht dauerhaft nutzen. Wenn es tatsächlich nur bei den Programmen in der Liste mein System verbiegt, kann ich damit leben (ist nur eins). Aber bei einem dauerhaften Eingriff, hhhmmmm !!!
Man weiß nicht was passiert. -
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bzw. brauche Hilfe.Ich habe Virtual Pool Mobile installiert und aufgrund Speichermangel nutze ich UDMH, was auch super funktioniert.
Jetzt habe ich aber gelesen das UDMH tief in das System eingreift.
Greift UDMH immer in das System oder nur wenn ich das Porgramm was ich im UDMH zugewiesen habe ?Logischerweise würde ich sagen nur was in der Liste steht, aber wenn ich ein Programm auswähle gibt es die Option "disable udmh for this app"
Habe gar keinen Bock alle Programme in die Liste aufzunehmen und "disable" zuzuweisen. Was nun ?
-
1.TCPMP ist der Burner überhaupt. Das ultimative Programm in der Rubrik Multimedia
2. Mir hat schon mehrmals RescoBackup den Hals gerettet, da dies das einzigste Programm ist das alles wieder so herstellt wie vorher. Ich hatte schon mehrere Backup-Programme probiert aber keines ist so super wie Resco Backup. Sind wir ehrlich, das wichtigste Programm ist ein Backup-Programm, den derjenige der noch nie eines gebraucht hat, besitzt keinen PDA, sondern einen Taschenrechner

3. Resco Explorer ist ein Tool das unverzichtbar ist.
4. WhineHack. Bedarf keiner Erläuterung
5. Da ich meinen LD als MP3 Player nutze ist Bluetooth Audio Gateway unverzichtbar geworden.
6. ALs LD Nutzer ist Off-Flush ein Programm das einen Softreset unnötig macht. Seit dem Betrieb mit Off-Flush nutze ich TomTom und andere Programme ohne seitdem einen Softreset durchzuführen
-
[quote]Original von honeyboy
[quote]Original von mad maggie
Abgesehen davon finde ich den Laufwerksmodus sehr gut, um mal ganz spontan irgendwas von nem Kumpel mit nach Hause zu nehmen, auch wenn man keinen USB-Stick eingepackt hat
quote]aber nur wenn Du das Datenkabel mit Dir herumträgst.
Aber zum Glück gibt es WLan oder Bluetooth.Noch nen Nachtrag wegen der Musikwiedergabe:
Die Aussetzer beim Musikhören, habe ich nur wenn ich Musik mit einem Bluetooth Kopfhörer höre und die Musik auf dem LD ist.
Mit Kopfhörer über Stecker habe ich keine Aussetzer.
Habe aber alle Lieder auf ne 1 gig Karte ausgelagert und da funktioniert auch der Bluetooth Köpfhörer. -
Du hast recht. Funktioniert super. Danke.

-
Laut Beschreibung kann man vom Stadtplan direkt in das Luftbild wechseln.
Wenn ich jetzt eine Stelle im Plan gefunden habe und möchte mir diese als Luftbild anschauen, finde ich keine Option zum direkten umschalten.
Ich muss über die Option Karte wechseln. Bei diesem Weg aber macht er mir das Luftbild nicht an gewünschter Stelle auf.
Habe ich was übersehen ??
Habe die Pläne (Karte und Luftbild) direkt im SInfo Ordner. -
Original von Neuro
Sascha Sch:legs in den Ordner Anwendungen auf dem LifeDrive! Dann gehts auch...

Danke

-
Hi,
ich habe 2 Telefonbücher erworben und auf dem LD in dem Ordner Palm/Launcher (im internen nicht auf SD) gespeichert, die Bücher werden aber nicht erkannt. Auf meiner SD Karte ist kein Platz mehr, un nun ??