Also ich kann dir NS Basic wärmstens empfehlen!
Es gibt auch deutschen Sample Code und einige Programmierer die dir mit Wort und Tat zur Seite stehen, vor allem in der "schwierigen" anfangszeit!
Posts by PalmJo
-
-
Danke, dass du es auf http://www.forum330.de veröffentlichen möchtest!
Das mit der Yahoo-Group mache ich, wenn ich ein paar mehr Beispiele habe
Mfg
Jonathan alias PalmJo -
Hallo liebe Programmierer!
ich hab eine kleine Sammlung von NSB Samples Code erstellt und so gut es geht kommentiert.
Es soll vorallem Anfänger ansprechen, die sich mit NS Basic schwer tun, oder Samples zum Lernen suchen.
Allerdings gibt es auch Samples für Fortgeschrittene, in Richtung Diagramme gestalten.Hier die Beschreibung:
Balkendiagramm - ohne Kommentare
das Erstellen eines BalkendiagrammesLinien Diagramm - deutsch kommentiert
das Erstellen eines LiniendiagrammesQuiz - deutsch kommentiert
Ein Quiz anhand von DatenbankenScrollen in einer Liste - deutsch kommentiert
Scrollen mit den Hardwaretasten in einer ListeTrennzeichen - deutsch kommentiert
Trennen eines Textes anhand von TrennzeichenSpeichern von Checkboxen - deutsch kommentiert
Sinnvolles Speichern von Checkboxen andhand von DatenbankenDownloaden kann man das ich das Paket bei pdassi:
DownloadIch würde mich über positive und negative Kritik freuen
Jonathan
-
ähm, ja die 36! damit meine ich die stimmen
ich denke mal das kein tester der welt so einen iq vergeben würde (auch wenn er stimmen würde)
ich fande g00cy' thread aber ansonsten gut durchdacht und richtig
mein iq ist übrigens 103 punkte höher als die zahl die oben steht
-
aktualisiere mal!
-
Original von Tasarion
Moment, moment, richtig lesen!
Zur Zeit ist eine Vertragsfirma aus München mit der Wartung betraut. Und wenn die nicht in der Lage sind, ihren Vertrag korrekt zu erfüllen, bestehen durchaus Chancen, die zu verklagen und den entstandenen Schaden ersetzen zu lassen...
...
Ok, sorry! Nehme alles zurück! hatte es falsch gelesen!
-
Hallo,
ich habe vor mich einwenig nach C vorzutasten!
Daher würde ich fragen, ob deutsch kommentierte Sampledateinen für PODS für Anfänger existieren!Ich besitze bereits kenntnise in basic also bin kein blutiger anfänger!
Mfg
Jonathan alias PalmJo -
Original von Buddy1969
...Die Bahn braucht nun einfach nur die Betreuungsfirma zu verklagen. Dann kann sie sich evtl. relativ rasch ein neues Anzeigesystem leisten...
Toll! Klag mal ne Firma an, die es seit 9 Jahren nicht mehr gibt!
Deine Rechtsanwälte werden sich freuen! -
Es kann nun man nicht immer alles funktionieren!
Ich würde nciht alles so schwarzmalen und durch den Dreck ziehen!Ich finde es gibt Dinge über die man mehr lachen kann
so, und jetzt steinigt mich!
-
hallo im nexaveforum
-
Original von Pacesetter
Hye,
da wir ja "unter uns :D" sind möchte ich euch mal fragen:....
Wir sind nicht unter uns!
wer ist: uns??ich selber als möchtegern-programmierer denke dass man das cracken von programmen durch einen guten preis entgegenwirken kann
also jenach umfang und programmierzeit zwischen 2,50 und 12 euro
-
36!
tja, anscheinend bin ich wohl einer der dümmeren
hat mich bloß interessiert weil ich ENLDICH meinen iq test bekommen hab und wollte einfach mal soo vergleichen ...vielen dank an alle die mitgemacht haben und für die kritik, ich mach sowas nie wieder
-
Ich wollte jetzt mal wissen, wie klug wir palmuser eigentlich sind!
Ich hab ne kleine umfrage erstellt, bitte ehrlich sein und den EIGENEN IQ angeben!Mfg
Jonathan -
danke fürs testen!
hab das fürs erste auf eis gelegt!hab da wohl nicht nicht alles verstanden mit seriell usw
-
zur entwicklung verwendest du den emulator?
musst mir mal zeigen wie das geht! -
anscheinend stützt der th55 ab, weil ein befehl verwendet wird, den er nicht untersützt
-
danke für das testen!
hab viele hinweise bekommen!bitte nicht mehr mit th55 benutzen!
jedenfalls nciht mit IR!die neue version dürfte funzen!
bin mir aber nicht sicher!ich währe über testerfroh!
bye
Jonathan -
danke fürs testen!
ich denke aber dass ich nahe dran bin!QuoteIch wäre auch dabei (Freund und ich je Zire72).
BlueChat geht bei uns nichtkann man wenigstens den anderen auswählen?
-
so sehe ich das auch!
demnächst kommt 2.2 -
Das ist die neue version!
von der letzten weiß ich dass sie buggy war!
bitte so schnell wie möglich testen und schreiben was geht, was nicht!