QuoteOriginal von m-s
Du musst auf der Karte ein Verzeichnis /Palm/books erstellen und dort Deine Bücher ablegen. Dann werden Sie normal im Palmreader angezeigt.
Komisch, ich hab mit FileZ nachgeschaut, und bei mir sind sie unter Palm/launcher!
???
QuoteOriginal von m-s
Du musst auf der Karte ein Verzeichnis /Palm/books erstellen und dort Deine Bücher ablegen. Dann werden Sie normal im Palmreader angezeigt.
Komisch, ich hab mit FileZ nachgeschaut, und bei mir sind sie unter Palm/launcher!
???
Hallo,
ich unteranderem im beam-magazin 14 gelesen, dass man bei Opera die HTML-Seiten im pdaformat anschauen kann, wenn man SHIFT+F11 drückt. Ich hab gestern erst opera 5 und dann opera 6.02 (von CD's aus CHIP-Zeitschriften) installiert; ging irgendwie nicht!
Hat jemand Ahnung wie das gehen soll?
Danke
Danke, ich hab mich letztendlich für BackupBuddy (free) entschieden, weil
1. ich keine Probleme hatte
2. Proffessionelleres Layout
3. gute Erfahrungen von PHOEnix und May
4. Beschreibung unter http://www.skybert.de!
Trotzdem Danke an jacko und george 3D
Hallo Jacko,
mach folgendes: rechte Maustaste - Install - Database - Datei(en) auswählen und installieren. Dann auf irgendeine Anwendung (z.B. Adressen) gehen und wieder auf Apps (so ersparts du dir den simulierten HotSynch). Fertig ![]()
QuoteOriginal von Leo
Jetzt ist endlich meine Entscheidung gefallen: ich muß mir einen PPC kaufen, schließlich sind die ja alle bedeutend billiger als jeder Palm, haben dafür aber eine schlechtere Bildschirmauflösung als die Clies.
Falls du das wirklich erst gemeint hast: Machs nicht: das Ding bringt dich in die Klappsmühle ![]()
Hallo,
man stelle sich vor, man ist mit dem Zug auf ne Geschäftsreise unterwegs und der Palm stüzt ab. Hardreset. Alle Daten gelöscht. Gibt es, von euch erfolgreich getestete, (und bitte FREEWARE) Backup-Programme, die ich auf meine SD laden kann, damit ich mir keine Backup-Card von Palm kaufen muss?
P.S. smartbackup habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie krieg ich's nicht hin? ![]()
Danke
Hallo auch,
installiere erst einmal die Dateinen, die du testen willst, auf den Simulator. Gehe dann auf Menü (großer Punkt, links unten neben dem Graffitifeld) und klicke auf Anwendungen und Kopieren. Wähle deine Apps aus und kopiere sie auf die 4 MB-Card. ![]()
P.S. MP3's kannst du dir (auf dem Simulator) leider nicht anhören, da der Sim keine Töne unterstützt! ![]()
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein z 71 anzuschaffen. Kann man mit der Digicam auch wie mit einigen Sony-Modellen Videos aufnehmen? Und wenn, in welchem Datei-Format?
Danke für eure Infos
Danke, aber ich suche eigentlich ein Freeware-Programm, weil ich nicht eben mal 20 € für ein Programm bezahle, wenn ich Kategorien sichern will. ![]()
Hallo,
ich möchte gerne die einzelnen Kategorien auf der Startseite, z.B. "System", "Speicherkarte 01" oder "Private Apps" mit einem Kennwort sichern?
Ich suche ein Freeware-Programm, und bitte kommts mir jetzt nicht mit Launcher III, der geht nämlich auf meinem m130 nicht (schon xmal ausprobiert, das Ding bringt mich in die Klapsmühle).
Hat jemand ein Link dazu, oder kennt den Namen zu so einem Tool?
Daran habe ich natürlich auch gedacht (trotzdem danke), aber ich wollte wissen, ob sich irgendjemand darauf spezialisiert hat, Frontblenden auf Wunsch zu gestallten. 8-)
Hallo,
ich hab einen palm m130 und wünsche mir eine Frontblende von FC Bayern.
Hat jemand eine Idee, ob und wenn, wo und wie ich so etwas bekomme?