Posts by PalmJo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Aber sie sind halt so wie du selber sagst: spezifisch, und wenn sie gut sind auch darauf zugeschnitten und grafisch darauf ausgelegt! es kann ja sein, dass manche leute auf ein schönes layout und auf so wenig texteingabe wie möglich aus sind! da sind bis zu 10 euro schon drin!

bye
    Jonathan

ich hab jetzt auch eine vernünftige lagerverwaltung programmiert!

www.palmjo.de

beim nächsten update gibts sogar ein buchungsverlauf!

Für Forummitglieder gibts bei anfrage per mail das programm vielleicht auch kostenlos!

Gruß
    Jonathan Hornung

sowas brauch ich nicht, da ich verschiedene gruppen habe, die alle etwas anderes bekommen, und ich anhänge anhängen will!

Hallo, dieser Thread passt zwar nicht in ein palmforum, aber ich fühle mich hier irgendwie heimisch!

also ich suche ein mail programm, mit dem man eine mail nur 1 mal schreiben muss, und diese mail an alle ausgewählten email adressen geschickt wird, ohne dass alle adressen mitgeschickt werden, also die leute von einander nix wissen!

bye Jonathan

also ich selber bekomm immer die vollen email adressen!

aber ein kumel von mir hat mal sein verkaufsbericht an mich weitergeleitet, der hat nur xxxxxxxx.esdorder.de adressen!

wahrscheinlich haben die entwickler verschiedene vertrauens-grade!
    bei machen wird die volle mail addy gemailt, bei andere wiederum bloß die verdeckte adresse

die sind ja auch nicht negativ!

das ist positive kritik!

wäre ja schlimmer wenn sie gar nix sagen würden und du dafür keine besucher hättest!

Je mehr Palmseiten es gibt, um so öfter stoßen leute, die hilfe brauchen auf diese Seiten. und da ja ein großteil der seiten untereinander verlinkt ist, kommt der suchende schnell ans ziel

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass viele der beiträge in diesem topic einfach nur spaßeshalber gemacht worden sind. War eigentlifch ein joke, ok?

Wie wärs mit einer 6,1 Megapixel Digicam mit Blitz an der Rückseite?
    Oder Schwenkbar am linken oberen rand, so ne kugel, die man in jede richtung drehen kann? vielleicht sogar die drehbewegungen per software ansteuerbar??

@ lord-renegade Genail was du so draufhast!

bye
    Jonathan