QuoteOriginal von Leo
Klar gibt es den schon und daß wir als Quelle angegeben wurden, steht da auch schon drin:
Ups sorry, das hab ich übersehen. Soll ich den Topic wieder löschen?
QuoteOriginal von Leo
Klar gibt es den schon und daß wir als Quelle angegeben wurden, steht da auch schon drin:
Ups sorry, das hab ich übersehen. Soll ich den Topic wieder löschen?
Das lässt tief blicken
Krass, wir sind das erste Forum, das darüber informiert wurde und jetzt existiert hier noch kein Topic dazu.
Etliche amk. und andere Internetseiten schreiben darüber und nennen usn als quelle:
- http://www.palminfocenter.com/view_story.asp?ID=7076
- http://www.1src.com
- handhirn.de
...
Ich persönlich finde die bisherige Beschreibung spitze, aber leider wird (wenn wir der quelle vertrauen) kein WiFi dabei sein. Mir persönlich wird das zwar nicht den Grund geben zum PPC zu wechseln, aber was ich da schon so eniges gehört habe, wird es wohl nicht nur bei 2 oder 3 Usern bleiben, die diesen Weg gehen werden. Einmalig finde ich den RAM mit 256 MB, das in der PDA welt (meines wissens) bisher einmalig ist (oder ist das PPC auch schon so weit??).
Was haltet ihr von dem Gerät. Werdet ihr, wenns es so bleibt, bei Palm bleiben, oder entgültig gehen?
bye
Jonathan
boa jetzt hört bitte auf dauert auf palmone rumzuhacken. ist ja nicht auszuhalten!
Ich kann noch eine Alternative vorschlagen: vivo: der hat mir innerhalb von 8 tagen meinen tt2 gequeckt, an palmone weitergeschickt und wieder an mich zurück gegeben!
TT2 von mir: Ja, obwohl ich schon reparieren hab lassen
TT2 von meinem Dad: ja, aber nicht so hardcore wie bei mir
Kann es sein, dass das Display quadratisch is???
Dann ist es der erste WinCE mit neuer Auflösung. Ich tippe mal auf 480 x 480
Es soll bald einen auf WindowsCE-.NET basierenden Spielehandheld geben, der dem Zodiac echten Konkurzenz machen soll.
Technische Daten:
Betriebsystem: WindowsCE-.NET
Funk: GPS & Bluetooth
Prozessor: 400 MHz von Samsung mit 64-Bit-Grafik-Beschleunigung.
Display: 2,8 TFT
Auflösung: ungewiss
Farbtiefe: ungewiss
Sonstiges:
- SMS & MMS Fähig
- Digitalkamera
Erst im vierten Quartal 2004 soll Gizmondo in Großbritannien und anschließend im ersten Quartal 2005 auch in den USA auf den Markt kommen. Ein Preis für das Gerät steht bislang nicht fest. Derzeit ist auch unbekannt, ob das Gerät auf den deutschen Markt kommen wird.
[Blocked Image: http://scr3.golem.de/screensho…ndo/gizmondo_2_screen.jpg]
Ich finde, die haben das Design vom Zodiac geklaut, is nur viel, viel fetter!
Ich glaube nicht, dass er ne echte Konkurzenz zum Zodiac wird.
http://scr3.golem.de/screensho…ndo/gizmondo_3_screen.jpg
Bye
Jonathan
voll krass,
ich freu mich schon drauf!
aber schade, dass es nicht in den Ferien ist.
Wahrscheinlich bin ich mal wieder der jüngste mit 15 jahren.
apropo deutsch ... wir sagen ja auch nicht "ike" "wat" "dat" "corner" und "a bissle" ![]()
Mir san die Bayan
Danke, das is sie!
Hallo,
ich hab heute einen Bluetooth SD Karte von Tosihba geschenktbekommen.
Leider ohne cd, oder soo.
Weiß jemand ob man dafür einen treiber braucht?
Will jemand mir das teil abkaufen? Wenn ja, für welchen Preis??
Inzwischen gibts ja auch schon mehr trailer, z.B. von LittleBlackBook
kann ich mal fragen, warum die beiden jetzt weg sind`????????
Hallo ihr lieben,
im September ist es wieder so weit. Die Palm OS Entwickler Konferenz findet in München statt.
Wer wird kommen, oder will kommen?
Ich mache jetzt mal mit meinem Vater und mir den Anfang
bye
Jonathan
Wenigstens bist du nicht gleich beleidigt! ![]()
QuoteOriginal von Dr. Z.
Sorry,
aber ich komme irgendwie nicht weiter. Bei der Karteninstallation von Mapsonic wird die entsprechende Datei nicht gefunden. Da ich eh eine Menge Müll au der Karte habe (der eigenartigerweise auf dem Palm nicht angezeigt wird...) wollte ich die Karte am liebsten im Palm selbst formatieren und alles neu einrichten. Sicher könnt ihr mir helfen - danke.
Gruß,
Dr. Z.
sorry für meinen kommenta, aber man merkt dass du weiblich bist ...
ach jaa, passend dazu: http://www.frauen-am-steuer.de/
ja, das verstehe ich.
Ich bin ein typ, der immer alles gerne dabei hat. meine hosentaschen sind sowieso schon mit meinem palm und meinem camcorder gefüllt, egal wohin! wenn ich ein rucksack dabei hab is meine zweite dockingstaion zum aufladen dabei. dazu kommen noch die unmengen an speicherkarten. einen minifernseher kann ich unmöglich dazutun!
da ist schon was dran, aber ich will ja nicht 25 geräte mitschleppen, sondern bei mir soll alles im palm sein. Sonst kann ich mir ja dazu noch ein extra radio, mp3 player, ... kaufen statt den palm zu benutzten!
Vorallem, wenn man schon daheim ist, schaut man sich tv nicht am palm an, sondern am fernseher, ober mit tv karte am pc. Die Tunerkarte soll ja für dann sein, wenn tv karte am pc und fernseher nicht in weitreiche ist.
Ich bin diese EM eigentlich wärend den spielen nie daheim. daher würde ich gerne die spiele auf dem palm anschaun ![]()
naja, hoffentlich entdeckt eine firma diese marktlücke!
QuoteOriginal von cc_pda
so jetz kommt von mir auch wiedereinmal eines!!
muss aber sagen das ich fast nie fotos damit mache!!
Eine schicke sonnenbrille hast du auf!