Posts by DerbyStar

    In Zeiten von ebay, und Gebrauchtverkauf würde mich mal das Handling von Garantie und Rechnung interessieren. Wenn ich etwas ersteigere und erhalte die Rechnung dazu, kann ich mit der dann, meinetwegen im nächsten Saturn, die Kamera reparieren lassen bzw. mein Garantieanspruch in Anspruch nehmen oder muss mir dazu ne ne Rechnung überschrieben werden? Oder ist es egal welcher Name drauf steht, denn bei Kassenzetteln steht ja auch kein Name!?

    Hab den UX50 und bisher immer per Wlan syncronisiert. Gestern hab ich aufgrund von syncfehlern mal bei allem "Desktop überschriebt Palm" angeklickt. Um ein Hotsync Problem mit zu vielen Einträgen zu beheben.


    Seit dem geht mein WLan Hotsync nicht mehr. Aber komischweise ist noch alles korrekt eingestellt wie vorher unter den hotsync optionen. die ip stimmt etc. hab auch schon die firewall ausgestellt - trotzdem nix.


    der clie ist sogar mit meinem rechner/netzwerk verbunden. man sieht signalstärke und alles. aber wenn man hotsync tut sich nix bis zum timeout - so als würde er irgendwo nicht durchkommen.



    primary pc name: !!
    Primary PC Setup: primary pc adress: 192.168.179.20
    subnetzmaske: 255.255.255.0


    ..das gleich was im pc steht

    also zu 56k zeiten hatte ich einen wlan usb stick mir gekauft, mit dem ich immer schön HOTSYNC gemacht habe. den gleiche stick nehm ich jetzt auch um ins internet per Wlan zu kommen (über eine fritz.box als acess point).


    die ip muss ich für den hotsync manuell ändern soball ich aber das mache, kann ich nicht mehr surfen, selbst wenn ich die IP eingebe die vorher noch da stand. es ist zwar alles positiv verbunden aber internet explorer, firefox etc. kommen nicht "raus". wenn ich dann wieder auf automaitsche vergabe schalte, kann ich wieder surfen. nur so kann ich ja nicht hotsyncen.

    Also, ich hatte bis vor ne Woche noch ein 56k Modem, hab bis dato immer schön mein CLie mit WLan geHOTSYNCt. Jetzt hab ich per WLan DSL - nach der Einrichtung konnte ich allerdings nicht mehr den PDA hotsyncen. WEil ich die Adhoc-Verbindung erstmal gelöscht habe.


    Und irgendwie steh ich gerade auf der Leitung - ich bekomme es nicht hin sowohl mit meinem PC per WLAN zu surfen als auch mit den PDA zu hotsyncen.


    Meine Vermutung liegt daran, das ich ja bei dem WLAN - EIne Automatische IP Vergabe machen muss, beim Clie Hotsnyc hingegen eine Feste angeben muss. WIe soll ich das aber machen wenn ich mich nur für eins von beiden entscheiden kann.


    Bitte hilfe, glaube hab gerade irgendwo ein Denkfehler.

    Quote

    Original von Uve Held
    Über den Link von hawei findet man das hier
    http://www2.hrs.de/showDetails…=list&notepadEntryId=null
    Das kommt dann dem, was tjosiger empfohlen hat, deutlich näher....;)


    die session ist leider abgelaufen - welches hotel meinst du? weil ich finde nur ab 60 und mein limit war 50 max. 55.



    http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html


    für 30 euro klingt interessant nur findet er nix in heidelberg!?

    ...will 3 Nächte im April in Heidelberg verbringen und bin nun auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg. Luxus nicht wichtig, bin am Tag eh nicht dort. Aber wollte halt Doppelzimmmer und nicht unbediengt Jugendherberge. Preislimit für Doppelzimmer liegt bei 50 - 55 Euro. Kennt jemand was konkretes oder noch günsitge Hotelketten?

    Salute!


    Ich habe >> E-Plus Free & Easy Prepaid Karte...


    Ich denke schon lange über einen Wechseln zu Simyo nach. Nur ich hab ein Problem, ich will meine alte Nummer mitnehmen. Prinzipiell kein Problem? Ich hab allerdings zur Zeit seit über 4 Jahren ein E-Plus Prepaid-Karte und ich habe gehört das es bei Prepaid im Vergleich zum Vertrag Probleme mit der Nummernmitnahme gibt. Also meine Frage: Kann ich meine Nummer beim Wechsel zum Simyo mitnehmen, auch aus bestehenden Prepaidverhältniss? Wenn ja was kostet das alles ingesamt? Und wäre Simyo überhaupt das optimalste für mich?


    Bin:
    wenig Telefonierer
    wenig Schreiber, aber wenn schreibe ich mehr SMS
    und mir hat auch gefallen das ich dort weiterhin kostenlos mailbox habe + die Kostenkontrolle über Einzelgespräche. Vielen Dank für eure Meinung



    P.S. aso und ist es notwending bei einem neuen Billig-Provider das er bei der Nummermitnahme seine Kontigente bei E-Plus hat? Oder kann ich auch sagen ich nehme Provide X der bei D2 seine Kontigente hat und nehme meine 0178er Eplus Nummer mit (trotz des alten Eplus Praid Verhältnisses?)

    Salute, ich suche eine Software mit der ich am besten, ähnlich einem webblogs mir Notizen machen kann. Das ganze soll wie in Word schön formatierbar sein aber ich muss eben auch mit einem Stift sachen zeichen können (vektoren). Mach gerade ein Praktikum, und möchte mir eine Art "digitalen Schmierzettel" jeden Tag anlegen. Wenn das ganze noch Web/Export(pdf/xml/hmtl auch für PALM-PDA?)-fähig und Freeware wäre, traumhaft. Was meint ihr nimmt man am Besten für so ein vorhaben? Habe mit Word angefangen aber da kann ich nicht so toll einfach etwas herein malen

    Mich würde mal allgemein interessieren wie es mit gewährleistung und garantie aussieht. ich hab nämlich bei bestellungen in i-shops oder ebay immer noch so ein bischen flaues gefühl im magen bei teureren sachen, wegen dem. weil es ja schnell passiert das es den shop nach einem jahr nicht mehr gibt. kann ich da im garantiefall auch mein gerät einfach direkt beim hersteller einsenden? (was ich ja sowieso für ebsser halte, da ja der händler auch nix anderes macht). wie sieht da die rechtslage aus?