Gibt es ne Möglcihkeiten Links im Netfront zu speichern, editdieren?
WEil meines erachtes nach kann ich nur lesezeichen von seiten hin zufügen auf denen ich gerade bin. Ich habe aber hier eine liste mit seiten und würde die gerne per hand eingeben so das ich wenn ich nächste mal unterwegs online bin direkt die lesezeichen nutzen kann. Ich möchte also vorarbeiten. geht das?
Posts by DerbyStar
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
hab vor 2 tagen neuen akku eingebaut und "nur" den billigsten bei ebay für 14,99 genommen hat zwar nur 750 aber reicht hatte der alte ja glaube auch nur.
einbau war recht kompliziert hatte erst keine werkezug für die kleinen schrauben unten (uhrmacher fragen) und dann als ich es hatte ging auch nur eine schraube die anderen blieben fest. also haben wir es über das nebenfach probiert wo man den akku rausholt und nach ne halben stunden und viel schweiss dann hinbekommen. weil das problem ist ja das kabel anzuschließen wenn man nicht die ganze untere platte abgeschraubt hat. wir haben also das kabel mit nem messer fixiert versucht an den anschluss zu drücken und wie gesagt nach ne halben stunden hats geklappt abner auch nur zu zweit und sehr guten lichtverhältnissen - it's a sony -
ja das hab ich doch alles - eingegerichtet und funktionierte auch beim snycronisieren. nur wie sag ich dem netfront jetzt das er über die verbindung die am rechner gerade läuft surft? wenn ich mit meinem rechner wlan mässig verbunden bin, bin icbh ja nur verbunden, woher nimmt er sich dann aber die internet verbindung, die mit modem hergestellt ist? ich hab ja wie gesagt keine router sondern ne dfü verbindung per 56kmodem und die ist ja auch nicht immer an also ändert sich ja auch die ip...hm
-
hab alles soweit mit wlan hinbekommen das ich auch syncen kann über mein usb-wlan-stick und clie. doch wie kann ich jetzt damit surfen hab ja kein acess point? hab auch nur modem also wie kann ich wenn ich am rechner mit dem intet verbunden bin dann auch auf dem palm surfen?
-
also hab es jetzt zwar auch nicht mit so einem uhren-schraubenzieheer aufbekommen, vielleicht schrauben zu fest, aber ein kumpel hat es nach einer halben stunden nur so hinbekommen, nur über das batteriefach mit viel gefummel und verlängerten messer ging das...ahh - it 's a sony
(noch nie hab ich etwas so gemocht und gleichzeitig gehasst)
-
und welche lösung ist das? hab gerade gleich problem mit sony clie ux50, will neuen akku einbauen, abe selbst meine kleinster dreher für die nadeln am turntable ist viel zu gross...
-
jep denke schon 3,2 MB auf haupt ....nachinnstallieren kann man sie ja auch nicht da sie ja fest eigentlich drauf sind - hm...
-
Sehr geraumer Zeit öffnet sich ein grossteil der mitgelieferten clie software auf dem pda nicht mehr also programme, die vorinstallierst sind wie picselviewer etc...ich klicke drauf der bildschirm wird kurz weiss dann bin ich wieder im menü, das ist aber nur bei den vorinstallierten programmen so. clie files aber z.b funzt!
-
wie meinst du? als ich meine nich data import, wei dafür musst du ja auf jedem anderen computer erst immer treiber installieren, sonder ich ich meine du steckst den pda an und du kannst ihn ohne treiber installation sofort als wechseldatenträger nutzen unter xp so wie einen usb-stick...
-
ahh habs wieder gefunden - hat das schonmal jemand getestet:?
-
Kann man den als Wechseldatenträger nutzen also den MS STick als Wechsellaufwerk ohne Treiber? So wie wenn ich ein USB-Stick oder mp3-player in den computer stecke!? Ich hab irgendwas im Hinterkopf das es eine englische Seite gab, wo es die ASPI zum download gab...hm...
-
ja klar aber mit gehts ja gerade darum wo ich ihn am günstigens nach erfahrung bekomme...hoffe da weis jemand was..
-
-
na ich hab die neueste von der Palm-Seite denn meines erachtens nach gibt es keine neue version extra für sony clie - und ausserdem ging ja vorher auch...hm..uind hab ja schon vom wechsel vom tg50 zum ux50 neuinstalliert
-
jep von einer baustelle zu anderen - naja soll ich lieber eine thread für alles machen
viellen dank für alles...ist halt so bei neuen geräten da probiert man alles - kennste bestimmt
-
hab gestern bischen mit bluetooth "gespielt" und jetzt hab ich alles sms von meine sony ericcson t630 auf dem pda aber sie sind komplett vom handy *heul* - was jetzt? gibt es ne möglichkeit die zurückzutransferieren? wäre mir echt wichtig. hab im nachhinein versteckht auch ne funktion gefunden das löschen zu unterbinden - aber das war wie gesagt im nachhinein...
-
Suche einen neuen Akku für den Clie - und natürlich den günsitgens Preis den ich bis jetzt bei ebay für 14,99 euro gefunden habe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011
...kann man in sachen akkus alles nehmen? sind ja alle nichr original - was habt ihr für erfahrungen?
-
so wars auch gemeint
...hm naja hab erst den von der sony cd dann die neuste version ausm netzt drüber...
-
hm mal gucken ob das auch mit Appshelf funzt, find es nur komisch, warum sie nich gleich alles auf den interenet legen, ist das zu teuer zu produzieren!?
-
na der clie hat doch einen anderen aufbau - wollt nur wissen ob man diesen media-speicher trotzdem für progamme nutzen kann, hab nämlich glaube mal sowas gelesen
[Blocked Image: http://www.pdaforum.de/ux50/bilder/ux50TWG050.gif]