Posts by DerbyStar

    Hab in der suche nix gefunden, aber kann man den interne media speicher der beim ux-50 noch so viel auismacht, und ich nicht wirklich brauche auch zum programme belegen nutzen? wenn ja wie mach ich das weil einfach in launcher ordner kopieren funzt net...



    aso und kleine frage noch nebei läuft das programm netmon auchh auf dem ux50, weil ich sehe nix nach dem syncen in der taskleiste...

    Mir ist aufgefallen das seit kurzem meine Palm Desktop nur noch wenn ich vorher auf alles speichern drücke und dann hotsynce alle daten kopiert - wenn nich das nicht tue sind die neuen daten nicht auf dem clie ux50! vorher hab ich im kalender einfach was neues eingegebn und gehotsynct und alles war da jetzt immer vorher auf alles speichern - wieso?
    desweiteren kommmt nach dem hotsync wieder der alle windows-dialog von fürher ich hatte vorher immer eine HTMl datei die sich geöfffnet habe, jetzt ist wieder das alte unübersichtliche windows fenster da - woran kann das liegne? neuinstall hats auch nicht gebracht..

    kennst du ne gute alternative?
    und weisst du wie ich den original 3.0 löschen kann, weil ich den 3.1 hab nur ich brauch ja nur einen - aber der 3.0 lässt sich nich löschen - doppelt ram!?

    ?? was gehten hier ab, wollt nur meine PDA verkaufen und schon kommmt der eine dann der andere...der PDA ist echt 1A nur hab jetzt meinen Traum! Und deshalb wird es verkauft, man wird ja wohl träumen dürfen. und nein nicht dein komischer ebay fall aber danke...

    Verkaufe schweren Herzens meinen treuen TG-50


    Betriebssystem: Palm OS 5.0
    Display: Farbe, 65.536 Farben, 320x320 Pixel
    Speicher: 16 MB RAM (11 MB nutzbar)
    Prozessor: 200 MHz Intel XScale (PXA250)
    FlashROM: Ja (16 MB) / Nein (verschiedene Versionen)
    Erweiterungskarten: Memory Stick (Pro)
    Schnittstellen/Netz: USB, Infrarot, Bluetooth
    Stromversorgung: Lithium-Ionen Akku
    Synchronisation: Dockingstation (USB)
    Größe: 12,6 x 7,2 x 1,6 cm
    Gewicht: 185 g
    Markteinführung: 2003 (1. Quartal)
    Ist/war in Deutschland erhältlich: Ja
    Besonderheiten: MP3-Player, Jog-Dial, beleuchtete Minitastatur, virtuelles Graffiti


    ...edel mit aluminium gehäuse, oranger leucht-tastatur, video player...


    [Blocked Image: http://handhirn.de/images-p/image101.jpg]


    http://www.pdaforum.de/tg50/
    http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=30



    VB: 125 Euro

    kann es vielleicht an der kartenuntersützung liegne, weil auf dem tg50 vorher liefen sie auch, im ram speicher hab ich es noch nicht probiert...vieleicht muss man auch den "widescreen" austellen - kann man das irgendwo? so wie man damals für bestimmt programme hi-res austellen konnte.

    ...hab eine umstieg jetzt von TG50 auf UX50 Clie gemacht, irgendwie merkt ich geradde das fast alle Games die auf dem alten TG50 liefen, den UX zum Absturz bringen, sprich wenn ich game starte läd er es vom Memory Stick kopiert es in speicher und dann bleibt der bildschirm weiss und nix lässt sich mehr machen - soft reset. Liegt das vielelicht an der extravaganten auflösung? andere games laufen wiederum, manche mit voller auflösung machen nur bei 320 (Tetris, Jack, Sol 4 Free) andere stürzen halt ab (Bejweld, Mazera, Pac Man, Chroma Games)

    hm also konnte gestern testen hat alles verbunden, alles ok dann bin ich in netfront und hab bei neuer seiter seite google eingegeben, dann ist er eingefroren und nix passsiert, nach neustart nochmal probiert das gleiche....was jetzt?

    OKAY :) ...damit hätten wir das auch geklärt


    ...na dann muss ich das ja heute gleich mal probieren (also ich brauch dann nur noch browser auf und surfen!?)

    hm..aber wozu sind dann tools wie WiFI-Where oder Net-Stumbler da, die ja eh auf dem Clie nicht laufen....wenn das doch alles über interne software geht...?

    Sorry vorne weg bin ein absoluter W-Lan Noob und mit Palms ist auch noch nicht so lange. ICh weis nur eins das ich seit ne woche den Clie UX-50 hab und weis das der W-Lan hat. Nun würde ich gerne an bestimmten Acess-Points damit ins Netz. Hab selber zu Hause kein W-Lan weiss nur das bei uns in der Stadt in nem Caffe offene Netze sind. Ich wollte einfach nur wissen wie ich das jetzt mache? Was ich bisher gelesen habe, ist ja immer nur bestimmte Daten einzutragen, aber wie soll ich das machen wenn ich die gar nicht weiss, das sind ja fremde Lan Netze. Gibt es da wie in Windows ein Tool das nach Netzen sucht, mir dann sagt das eins gefunden wurde, und ich mich dann mit dem automatisch verbinden kann und surfen kann? Ist das möglich? Danke (und die wie schauts mit der Entfernung des ux-50 bei w-lan aus?)