Hi
mit Kaufoption meine ich, dass ich kein webOS haben will, weil ich das als "tot" erachte, zumindest derzeit. Kann man da noch was kaufen? das ist doch abgekündigt.
Das mit Android Apps finde ich total interessant. Allerdings weiß ich nicht, wie man an die APK Dateien kommt.
Torsten
Display More
Hoho, was für Worte einer Person, die auf Kosten der Forengemeinschaft das Erstevent zu webOS auf der CES 2009 gesponsert bekommen hat. Könnte von webOS-lern als Ohrfeige verstanden werden.
Allerdings sieht ein gesundes, wachsendes Ökosystem anders (als webOS) aus. Ob durch Fernseher Bewegung hereinkommt bleibt abzuwarten, ist aber hier nicht die Diskussion.
An APK's kommt man dank AppMonster relativ einfach ran.
naja, die Vermutung liegt ziemlich nahe, daß da für Android nix mehr kommt.
Es gibt kein aktuelles Android Gerät mit aktuellen Specs und aktuellem Android. Also interessiert es wohl zu wenige.
Ich würde es noch weiter subsummieren: Es war ein bewusstes ausblenden der Tatstaturen, da so etwas immer für Reperaturen anfällig ist. Somit entsteht Bedarf für Service und guter Service ist teurer. Schlechter Service ist ein Killer von Kundenzufriedenheit.
Unterm Strich: Bleib beim Blackberry, obwohl die auch den Weg von Palm/webOS gehen werden. Oder leg Dir ein Note zu, mit Graffiti Pro bekänmst Du soger ein gewisses TX Feeling am Note