Posts by BB
Willkommen!
-
-
Vielen Dank *vorfreu*
-
was kann es denn?
-
QuoteDisplay More
Original von tomh1
@ bbHat nicht Skybert riesen Probleme mit dem A*** Reader gehabt?
Gruß
ThomasEdit:
Hier noch der Thread:
Mmmmh bisher hatte ich da keine Probleme!
-
Komisch, die Antworten gehen echt auseinander, aber die Mehrheit spricht wohl von einer eher zu kurzen Akkulaufzeit!
Der Tungsten E meines Bekannten kommt auch nicht so weit wie mein C !
-
Ich habe den von Aldi *g
16,99 -> keine Probleme

Kann auch nur nen Reader empfehlen, ist oft praktischer und man kann es mit dem Explorer hin- und herschieben.
-
Habe vor einigen Tagen mein erstes Programm bei pdassi.de bestellt. Lief ohne Probleme, einige Stunden später hatte ich das Tool.
Von daher positiver Ersteindruck!
-
Das heisst du hast sie einfach drüber installiert ohne die alte Version zu löschen?
-
Hi zusammen,
weiss jemand ab wann es die IR Tastatur von Palm geben soll? Im Shop sind die schon abgebildet, einen Preis gibts auch schon, aber ein Datum....Fehlanzeige

Hoffe von euch weiss da jemand mehr.
-
Es gibt beim E keine Dockingstation. Statt dessen gibts ein Kabel für den USB Port und eines für die Steckdose.
-
Genau vor solchen Dingen hatte ich bammel!
Ein Tool, mit dem man 5.0 runterwerfen kann wäre mehr als praktisch in diesem Fall!
-
Hi Tyrian,
so wie ich das verstehe hast du aber ein Update installiert, oder?
Ich würde in dem Fall die Vollversion die mit dem E mitgeliefert wird auf meinen C schmeissen.
Und da ist halt die Frage in wie weit es da zu Problemen kommt!
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat sich den Tungsten E geholt und meinte das er Docs to Go auf CD hat und diese nicht benötigt.
Nun seine / meine Frage:
Er wollte mir DTG 6 verkaufen, auf meinem C ist DTG 5 drauf (ich meine im Flashrom). Kann ich dann DTG 6.0 einfach drüber installieren oder gibts da irgendwelche Probleme?
Gibts da Lizenztechnische Probleme wenn ich es von ihm Kaufe? Wenn er es nicht auf seinem Palm hat nicht, oder?
Danke für die Antworten!
-
Bei Interesse einfach bei mir melden. Werde dann auch Bilder zusenden. Ist in einem guten Zustand!
Mail: oliver.mayer@web.de
-
Sieht gut aus, kennt jemand nen deutschen Händler der das Ding vertreiben wird?
-
Um wieder zum Thema zurück zu kommen

Das hier habe ich gefunden:
Scheint wohl von Palm direkt kein BT Update für den C zu kommen

http://discussion.brighthand.c…eeb01e2cea&threadid=31828
Dafür gibts das hier

http://www.brighthand.com/arti…nfo_on_Wi-Fi_Memory_Stick
Immerhin Licht am Ende des Tunnels

-
Hat das schon jemand auf dem T|C getestet?
-
Hi,
habe mir bei Palmandmore nen T|C geholt. Die Leute dort meinten, das für den C auch ein BT Adapter geplant ist. Aber auf Palm.com finde ich da nix drüber.
Weiss da jemand mehr?
-
Original von Pederle
Hi zusammen,ich würde gerne die stolzen Besitzer einer Piel Frama Tasche für den Tungsten C bitten hier mal ein wenig Feedback zu dem Case zu geben:
Klar, gern
- Wie bewährt sich die Tasche allgemein im Alltag?Sehr gut, ist wirklich recht schlank und praktisch. Man kann herrlich mit dem C arbeiten und dank WiLan kann man ohne Dockingstation syncen!
- Wie gut sind die Shortcut Buttons, Tastatur und der Einschalter zu erreichen?Shortcuts sehr gut, der 5 Wege-Button nicht so toll, aber das liegt daran das er ohnehin schon ein wenig klein geraten ist und der Aus-/Einbutton ist an der Seite ein wenig vom Leder überdeckt, aber man kommt ran.
Ebenso sind Resetschalter und Kopfhörer Löcher vorhanden!
- Wie bewährt sich der Gürtelclip?Habe die Tasche seit 3 Tagen, kann da noch nicht viel zu sagen, aber bisher tut alles!
- liegt die Tasche trotz Clip gut auf dem Tisch oder wackelt sie?Habe den Clip immer am Gürtel und nehme nur die Tasche ab. Sie liegt aber dennoch gut und wackelt nicht (es sei denn man arbeitet mit dem Palm, aber dazu nimmt man ihn ja meist eh in die Hand)
etc. einfach mal schreiben, wie das Case taucht
nachdem weder Rhinoskin noch Vaja spezielle T|C cases haben kann ich zu den beiden Marken noch nicht speziell nachfragen
Wollte eigentlich auf die Tasche verzichten, bereuhe aber den Kauf absolut nicht. Ganz im Gegenteil, das Ding ist mit dem C einfach Pflicht!
-
Original von Paelmchen
Thema TT und Piel Frama:
Sorry, aber mich stört daß ich den TT jedesmal aus der Tasche nehmen soll zum Syncen;Deswegen liebe ich meinen C mit WiLan Sync