Beiträge von Percy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe Ihn gerade bestellt.
    Sobald er eintrifft werde ich berichten.
    Ich habe zwar eigentlich kein Problem, da ich
    Dockingstationen im Büo und Zuhause habe.


    Aber ein bißchen Reserve kann ja nie schaden.

    Zitat

    Seidio bringt die 1600 mAh Akkus im Originalformat...


    Ich habe Ihn gerade bestellt.
    Sobald er eintrifft werde ich berichten.
    Ich habe zwar eigentlich kein Problem, da ich
    Dockingstationen im Büo und Zuhause habe.


    Aber ein bißchen Reserve kann ja nie schaden.

    Ich trage meinen in einer Smutje Steq am Gütel. Umringt von feinster Microfaser völlig staubfrei wird er auch sonst besonderst pfleglichst behandelt.
    Nun habe ich auch einen grauen Fleck (ca einen halben Milimeter groß) unter meinem Display. Leider vermute ich, daß er unter dem Digitizer ist. Also zwischen Digitzer und Display. Ich weiß nicht, ob man da so einfach ran kommt.
    Leider habe ich es noch nocht geschafft davon eine scharfe Macroaufnahme zu machen, um dies zu reklamieren.


    Mir ist allerdings auch schleierhaft, wieso dies möglich ist, ich habe dies bisher bei noch keinem anderen Hersteller erlebt.

    Ich glaube Du hattest Recht.


    Ich habe nochmal die neueste Agendus Premier heruntegeladen und komplett neu installiert nun habe ich kein Porblem mehr, aber auch Agendus Mail SSL mit der Version 5.31 dabei, vorher war es 5.25. Da scheint entweder ein Update gewesen zu sein oder meine Installtion war vergurkt. Vielleicht habe ich irgendwie versehentlich die 5.25 von Karte mal zurück kopiert.


    Na jetzt läuft es wieder einwandfrei.
    Ich hatte schon mit DateBK geliebäugelt.
    Also gibt es auch keinen Grund zum Update mehr.

    Super das hast Du wirklich super gut gemacht. Ich danke Dir für Deinen Einsatz.
    Wenn also Donnerstag keine Rechnung da ist, werde ich auch mal anrufen.
    Nur den Lieferschein zu versenden ist mir dann doch ein wenig zu riskant.


    Ich vermute die haben gewartet bis sie die unterschriebene Vetragsverlängerung zurückerhalten haben. Danach haben die diese an T-Mobile gesendet und erst nachdem dann die Prämie von T-Mobile überweisen ist, fangen die an die Rechnung rauszuschicken.


    Ich bin aber böse. :D

    Auch ich habe mir den Treo 680 über den Llink auf der Palm-Seite bei Conmedia als Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt und auch ich habe noch nicht die Rechnung über das Gerät, deshalb konnte ich mir das Navi-Paket auch noch nicht bestellen.


    Allerdings überlege ich jetzt den beiligen Lieferschein zu verwenden, da auch darauf die IMEI Nummer aufgedruckt ist und dies ja zur eindeutigen Identifikation mit der originalen IMEI-Nummer aus dem Karton ausreichen sollte.


    Ich werde aber wohl doch noch bis zum Ende der Woche warten, um ganz sicherzugehen. Nachher kommt die Rechnung doch noch. Ansonsten werde ich dies wohl mal versuchen, bevor der Zeitraum abgelaufen ist und es keine Navi's mehr gibt.


    Warum die Rechnung aber nicht gleich beigelegt wurde, ist mir aber schleierhaft.

    Hi B@tze,


    das macht ja Hoffnung, denn falls die neue 12-er nicht bei jedem Aufruf ab und zu einen Reset erzeugen sollte, wäre das ja schon ein Grund zum Umsteigen für mich.


    Zitat

    Und nebenbei : Für eine Iambic-Beta ist diese extrem stabil


    Auch für eine Iambic-Final? :D

    Zitat

    Bisher sehr zufrieden, auch wenn die Beta noch eine Beta ist und gelegentlich den Durchstart des Gerätes provoziert !


    Hi B@tze,


    Du meinst, daß die 12-er noch öfter durchstartet wie die 11.1.
    Das nenne ich ja mal einen echten Fortschritt.
    Soweit ich mich erinnern kann ist die 9.06 nie durchgestartet auf dem 650-er.
    Wenn die 9.06 auf dem 680 laufen würde, wäre ich wieder zurückgegangen.
    Denn Stabilität ist mir wichtiger als Schnickschnack. Das bisschen Geschwindigkeitsvorteil verlier ich ja dann wieder durch den nächsten Bootvorgang.


    Können die nichtmal einen so eklatanten Bug beseitigen bevor man einen Releasewechsel denkt? Haben die keine Prio's bei Ihrem Bugfixing. Wie will man so die Kunden bei der Stange halten? Es reicht ja schon, daß Sie die Bugs in Agendus Mail nicht fixen, aber zum Glück gibts ja Chatter.


    Ich glaube so muß ich wieder nach DateBK zurück.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen schwarzen 60 GB Video IPOD für 180€.


    Ich habe diesen Video IPOD vor ca. 1 Jahr für meinen Volvo S60 gekauft, um auf längeren Strecken gemischte Musik hören zu können. Da ich den S60 im Oktober letzten Jahres verkauft habe und nun ausschließlich zu Fuß unterwegs bin, habe ich Ihn an die Stereoanlage als Musikserver gehängt.


    Da wird er aber so gut wie gar nicht genutzt und zum rumliegen und zustauben ist er mir dann doch zu schade und da ich im Dezember bei einem Gewinnspiel einen IPOD nano gewonnen habe, ist er irgendwie dann doch einer zuviel.


    Da ich den IPOD nano aber gut auf meinem Fußweg zur Arbeit nutzen kann, will ich den schwarzen 60 GB Video IPOD nun verkaufen. Eine schöne Ledertasche gibt es gratis dazu. Wem der Preis zu hoch erscheint, der darf gerne ein geringeres Angebot per PN oder E-Mail abgeben.


    Der Zustand ist wie bei allen meinen Geräten absolut kratzerlos.
    Aber davon kann sich ja jeder Interessent einfach vor Ort überzeugen.


    Denn auch aus diesem Grunde gilt wie immer, nur an Selbstabholer.


    Wer also Interesse hat, der Abholort wäre dann 45478 Mülheim.

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe nun auch meinen Treo 650 mit schwarzer Piel-Frama Ledertasche.


    Kostenlos gebe ich eine Seidio Batteriekappe mit vorgefertigtem Loch für die Durchführung eines Resets dazu. Da Seidio es nicht geschafft hat, die Farbe exakt zu kopieren, habe ich Mithilfe der Vorlage der Seidio Batteriekappe, in die Originalkappe an dieselbe Stelle ein Loch gebohrt. Dies ist extrem praktisch und sieht wesentlich besser aus, als die Seidio Batteriekappe mit 'falscher Farbe'.


    Aus diesem Grund verkaufe ich den Treo 650 auch nur an Selbstabholer.


    Hier der Link mit ein paar Bildern:


    http://home.arcor.de/pmoenig/Treo_650.htm

    Hi OWL.


    ich möchte gerne, daß meine Geräte in gute Hände kommen. :)


    Außerdem bin ich der Meinung, daß sich jeder Käufer persönlich
    über den Zustand des zu kaufenden Gerätes informieren können sollte.
    Dann kann er selbst entscheiden, ob er es nun doch nicht haben will.


    Außerdem habe ich wirklich keine Lust und Zeit es zu verschicken.
    (Ich habe einen kranken Schwiegervater und einen kleinen Sohn)


    Sorry, wenn Du von weiter weg kommst und Interesse hättest.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte nun auch meinen Treo 600 mit schwarzer EB Cases Tasche,
    mit brauner Piel Frama Tasche und Seidio Ladestation für 100€ abgeben.
    Wie immer nur an Selbstabholer aus Umkreis 45478 Mülheim an der Ruhr.


    Hier der Link mit Bildern:


    http://home.arcor.de/pmoenig/Treo_600.htm


    Die abgebildete Panasonic SD Karte gehört nicht zum Bestandteil des Angebotes.


    Von der Piel Frama Tasche habe ich leider keine Bilder gemacht.
    Sie ist aber vollkommen unbenutzt.
    Eine benutzte schwarze Piel Frama gebe ich kostelos dazu.


    Hier ein Link:


    http://www.pielframa-deutschland.com/Htreo600_farbe.htm


    Auch von der Seidio Station habe ich leider keine Bilder,
    sie sieht aber genau so aus wie die vom 650-iger,
    nur mit dem anderen Anschluß.


    Hier ein Link:


    http://www.seidio.com/Treo_acc.htm


    Der Treo ist in sehr gutem Zustand und der Vorbesitzer war ebenfalls Toem.
    Wem der Preis zu hoch erscheint, kann ja ein alternatives Angebot machen.

    Hi Marty,


    ja, der Treo 680 ist noch da, aber versenden werde ich Ihn nicht!

    Da ich aber gesehen habe, daß Du aus Paderborn bist, kann man sich ja auf halbem Wege treffen. Meine Schwiegereltern leben in 59872 Meschede und da ich öfter da bin, könnte ich Ihn Dir ja da übergeben, falls Du am Wochenende in der Nähe zu tun hättest.


    Wenn Du aber nur deshalb dahinfahren möchtest, dann lohnt sich das meines Erachtens nicht, obwohl das mit dem Motorrad bei dem Wetter eine schöne Mini Tour ist, die ich früher oft gefahren bin.


    Ich denke, dann wird es besser sein, einen von den Beiden anderen Treo 680 zu nehmen, so wie ich gesehen habe, bieten Beide auch Versand an.


    Viel Glück!


    Ansonsten einfach in der Bucht versuchen, aber einen derartigen 'neuwertigen Zustand' wie meinen erhälst Du wahrscheinlich nur, wenn Du einen neuen 680 schießt.