Posts by furydepp

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo, und vielen Dank für die tollen Infos.

Das Case ist nicht schlecht, eigentlich genau das was ich benötige, aber mit Fahrradhalter fast 100,- Euro sind schon echt ein Wort, dafür bekomme ich ja fast einen
    zweiten MP3-Player für die Hosentasche, hmmmm

Hallo,

ich habe gestern um 8 Uhr bei Widget bestellt, und
    HEUTE war der Zire71 in der Post, das ist richtig gut!

Wie auch der Zire71, gegenüber meinem "alten" SJ33 vermisse ich ein paar Dinge
    - JogDial
    - Backup und Restore
    - DocumentsToGo
    - die superschnelle datenübertragung von mp3s mit MSImport
    - MS Gate den Dateimanager
    - schnellansicht von Akkustand und Speicherbelgung

aber ansonsten bin ich echt extrem zufrieden, der Zire71 hat nämlich auch jede Menge tolle Dinge zu bieten
    - die eingebaute Kamera mit doppelt so hoher Auflösung wie meine alte ClieKamera
    - schnell
    - Kinomaproducer nicht nur in der Demoversion, wenn es sich auch nur um eine abgespeckte für den Zire handelt
    - sehr lauter Lautsprecher
    - noch besseres Display
    - SD-Karten mit deutlich höherer Speicherkapazität
    - SMS und VersaMail gratis dabei
    - Dockingstation.....

ja, je nach Anwendungsfall kann ich sowohl den SJ33 als auch den Zire71 empfehlen, mir persönlich gefällt der Palm etwas besser...

Original von Gast
    beim zire71 kannst du das backlight nicht abschalten, nur dimmen!

thomas

das kann aber nicht ganz sein, per schieber lässt sich die hintergrundbeleuchtung zwar nur dimmen,
    aber der RealOnePlayer schaltet das Backlight bei meinem Zire71 nach zwei minuten komplett ab!

gruß
    marcus

Original von Gast
    Fahrradfahren und dabei über Kopfhörer oder Ohrstecker Musik hören ist übrigens verboten.

Klaus

Ja, ist mir klar, deswegen habe ich ja extra FELDWEG geschrieben :)

Hallo Hardy,

danke schon mal für die Info,
    der Armor ist ja für Arktisexpiditionen schon nicht schlecht.
    Aber das Ding ist so dicht, da bekomme ich ja nicht mal das
    Kopfhörerkabel durch :)
    Noch eine Idee?

Hallo,

ich finde eigentlich auch, dass bei dem Preis ein Stift mit Resetmöglichkeit dazugehört,
    leider hat Palm uns das nicht gegönnt. Positiv ist aber, das der Stift sehr fest in der Halterung sitzt, und somit
    kaum verloren gehen kann...
    Bei der Tasche bin ich auch geteilter Meinung, sie schützt den Zire definitiv ziemlich gut. das kann man kaum besser machen. Sie war mir aber am Anfang auch deutlich zu stramm, aber wenn man die Tasche einfach mal in die Hand nimmt, und von den Seiten zur Mitte auseinander drückt, "leiert" sie ein wenig aus, und passt deutlich besser.

Marcus

Hallo,

ich möchte gerne meinen Zire71 an den Fahrradlenker befestigen, um auf dem Feldweg auch mal schön MP3s zu hören.
    Allerdings sollte das so sicher sein, das er auch einen Sturz aushält.
    Hat jemand damit Erfahrungen, oder einen Bausatz?

Danke