........ bekomme morgen mein HTC Touch cruise! Ein Jahr Untätigkeit und noch ein Jahr ohne Aussicht auf ein neues Produkt mit Palm_OS, das halte ich nicht aus! Werde sicher enttäuscht sein von WinMob, aber andere halten es auch aus. Nach vielen Jahren Palm sage ich vorübergehend servus, komme aber sicher zurück, wenn es ein neues, modernes Palm-OS gibt, das dem heutigen Standard entspricht!
Posts by Surri
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
.......... sollten wir nicht schon anfangen, das Gerät zu kritisieren, bevor es vorgestellt wird oder warten wir noch ab ................. ?
-
........ immer noch die verkorkste Phone-App. vom 680er. Ist der Typ, der das seit dem 650er so verschlechtert hat immer noch nicht gefeuert worden?
-
....... es gibt keine Alternative, der Treo 680 ist so, ja, einfach so, gut! Ja! Natürlich warte auch ich auf den Treo 980, aber nur 980p!
-
........ wir haben jetzt den 680er und nur eine technische Weiterentwicklung kann "800p" heißen. Den Gandolf sollte man dann "280p" taufen!!!!!
-
......... Du hast recht, aber ich denke es kommt sicher wieder was von Palm was uns freuen wird. Ich mache keinen Wechsel, bin Palm gewohnt. Habe einige Kurzausflüge zu Winmob hinter mir und war Commi 9210 User und bin Palmianer! schönen Abend!
-
......... ich zahl nüscht! Geh, wenn Du meinst es geht Dir woanders besser als bei uns! sniff
-
........... kann ich mir auch vorstellen, sie schämen sich für die "langjährige Entwicklung und das was dabei raus gekommen ist"! *wehmütig dreinschau*!
-
............. wo kann ich ihn vorbestellen??????????????
-
........... seit v12.xx funktioniert bei mir "roll over" bei Aufgaben nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem, gibt es ein Kraut dagegen???
-
....... habe jetzt keine Akkuprobleme mehr und bin happy mit meinem 680er!! Mich würde aber auch interessieren, wann ein neuer Treo kommt, die WinMob-Seite kriegt Junge wie die Eichhörnchen und bei uns gibts überhaupt nichts Neues, sniff!
-
............. aaaah, die Tiroler Berge, frisch und kühl plätschert der Gebirgsbach!! :verliebt:
-
.......... vielleicht haben sie den "Roll-over"-Deffekt in Tasks auch schon behoben??
-
.......... vielleicht eine TX mit Phone-Teil????
-
........ Treo lohnt sich immer!!
-
........ ich will einfach wieder mal was Neues, obwohl mein 680 (fast!) alle Wünsche erfüllt und für die tägliche Arbeit einfach super ist. Aber ich brauch einfach öfter mal was .......... Neues! *bescheidennick*
-
.......... mein 680er friert für ca. 30sec. nach dem Senden eines SMS ein, auch in Fall für FlushIT????
-
.. ich schließe hiermit den Thread, obwohl ich das gar nicht darf, aber es ist Zeit! Alles was ich sonst schließen darf, ist die Kirchentür!! (bitte smile nicht übersehen!)
-
bin ein alter Aufschieber und so war die größte Arbeit für mich, jeden Tag in der Früh die unerledigten Aufgaben von gestern auf "heute" zu stellen. Mit "roll over" versehene Termine und Aufgaben tragen sich selber beim Datumswechsel vor, seit ich die Version 12.0 habe funktioniert das allerdings nicht mehr! Kennt noch jemand diesen Fehler?
-
......... es rollt wieder over!! Ich habe das Systemdatum einmal vor und zurück gestellt und alles ist wieder in Butter! Mein lieber Treo 680!! :verliebt: