Posts by Surri

...... noch was Neues, bevor ich schlafen gehe.:
    Jetzt habe ich, als sich die Installation von PD wieder aufhängte im Task-Manager den Prozess "PalmoneUSBRegCl" gestoppt, dann ist die Installation plötzlich durchgeflutscht! Hotsync funtz natürlich nicht!!

..... hab den Hub weg genommen, Palm Desktop heute 10x installiert, de-installiert, regclean, PD repariert mit CD manuell, rauf runter hin her, neu gestartet, gebetet ............. nix geht! Muss ich wohl den PC neu aufsetzen lassen, kommt teuer???? uff! Danke an alle die versucht haben zu helfen!!

Zwischenstand.: Palmdesktop ist installiert (mit Abbruch) läßt sich aber öffnen, Hardware wird erkannt, Hotsync-Icon ist da, - Meldung.: "Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Palm Desktop konnte nicht hergestellt werden, überprüfen Sie das Setup und versuchen Sie es noch einmal! Und es ward Abend und es ward Morgen, der nächste Tag! :oh-je:

........ ich benutze auf diesem Arbeitsplatz Windows 2000! Ich habe jetzt aus dem Explorer Palm Ordner gelöscht und mit Reg-Cleaner alles was nach Palm aussieht entfernt, neu gestartet, neu installiert, Installation hängt sich nach wie vor auf! Das Hotsync-Symbol in der Statusleiste ist jetzt zwar da, Hotsync aber nicht möglich! Die Hardware wird aber erkannt! Kein Smiley!!

........ liebe Palmfreunde, leider hängt sich die Installation der Palm-Desktop Software immer auf mit der Meldung.: Status - Sicherungsdateien werden entfernt! und in einem weiteren Fenster.: die Registrierung wird konfiguriert! Habe schon -zig mal deinstalliert, neu gestartet, installiert, gleibt immer an der gleichen Stelle hängen! Auf meinem Notebook aber hat es reigunslos geklappt! Bitte um einen erlösenden Tipp! Danke!