Beiträge von Surri

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ...... ich lobe und preise den Palm Treo 680, seit ich den Akku im Griff habe, jeden Tag über den grünen Klee, als das bestes Allround-Gerät das es derzeit gibt! (meine persönliche, objektive Meinung!!!) :verliebt:

    Zitat

    ..... habe jetzt den 2400er Akku, den ich bei batteryupgrade.com bestellt habe in Gebrauch "gehabt"! Nachdem das Teil nach drei Wochen aus Hongkong "geshipt" hier in den Bergen eingetroffen war, habe ich es vorschriftsmäßig 7-8 St. geladen. (3x) Leider ist die Leistung nicht einmal so gut wie die des original 1200er Akkus, mit dem ich übrigens jetzt, nach Kamera-Patch und ohne 650er Cradle sehr gut klar komme. Wie ist der Seidio 2400er Akku, empfehlenswert für Power-User???


    ....... na, vielleicht jemand Zeit, am Sonntag??? ;)

    ..... habe jetzt den 2400er Akku, den ich bei batteryupgrade.com bestellt habe in Gebrauch "gehabt"! Nachdem das Teil nach drei Wochen aus Hongkong "geshipt" hier in den Bergen eingetroffen war, habe ich es vorschriftsmäßig 7-8 St. geladen. (3x) Leider ist die Leistung nicht einmal so gut wie die des original 1200er Akkus, mit dem ich übrigens jetzt, nach Kamera-Patch und ohne 650er Cradle sehr gut klar komme. Wie ist der Seidio 2400er Akku, empfehlenswert für Power-User???

    ........... nix gehört. Meiner läuft aber in letzter Zeit super, nach Kamera-Update und ohne 650er Cradle! Jetzt bin ich wieder ein begeisteter Treo-User! 07:00-24:00 Treo-Time, jeden Tag das volle Programm!

    Entäuschung die 2.
    Jetzt habe ich so lange auf meinen 2400er Akku gewartet, bis er aus HongKong endlich angereist ist. Nun hält der 2400er nicht länger als der 1200er! ?(

    ...... 14:00, Batteriesymbol des Palm zeigt noch 22%, da war ja der 1200er Akku besser!! Ich komme also mit dem 2400er nicht über den Tag, da ist was faul in Habsburg!! :(

    so, habe jetzt den neuen 2400er Akku bekommen. Heute die ganze Nacht aufgeladen, wie empfohlen. Dann am Morgen gleich nachgesehen mit TreoBattery wieviel Saft jetzt drauf ist. Der Treo hat nur bis 1200mAh aufgeladen und ist gleich nach dem Abstopseln auf 90% gefallen und nach einer Stunde Surfen war ich schon auf 68%. Ist es etwa nur ein verkleideter 1200er Akku??? Anm.: Dabei war ich zuletzt mit dem 1200er Akku recht gut zufrieden. (Kamera-Patch, ohne 650er Cradle!!)

    Zitat

    nee, im Ernst - die ganzen Treo-Baureihen finde ich sehr interessant, bisher haben mich vorm Kauf aber das kleine Display und die Tasten vorm Kauf abgeschreckt


    ..... bin auch lange beim T5 geblieben, wegen dem kleinen Display, zu lange! Hatte den 650er, jetzt den 680er und finde es das geniealste Tool seit es solche Dinger gibt.

    ...... habe nicht gewußt, daß es den Seidio in Europa schon gibt. Darum habe ich in Holland, http://www.batteryupgrade.com den 2400er bestellt. Dann kommt ein Akku aus HongKong daher, so ist das heute in unserer kleinen Welt. Es wäre mir aber auf ein paar Euronen mehr nicht angekommen! Haben keine schlechten Kritiken im Net, obwohl, Net ist geduldig!! Melde mich aber, wenn ich erste Erfahrungen damit gemacht habe!! (Die Piraten sollen das Schiff durch lassen!!) :D

    ...... Seidio ist auch nicht original Palm! Gegenargumente sind willkommen, natürlich. Habe im Übereifer gleich bei batteryupgrade.com bestellt, wird schon nicht schlecht werden, meinem guten Treo!!

    ..... warum nicht Hochzeit mit RIM oder der Apfel-Firma??? Ich glaube aber trotzdem an Palm, allein!!! :) Wenn das gemeine Volk wüßte, wie gut ein Treo ist, würden alle nur mehr Treos kaufen!!!??!! (.. oder nicht???)

    ..... habe meinen bei batteryupgrade.com bestellt und schon bezahlt. Ist am 9. Feb. in HongKong von den guten Chinesen der Post übergeben worden und ist jetzt auf hoher See!! Warte seit 10 Tagen, hoffentlich ist er nicht Piraten in die Hände gefallen???? :D Melde mich, wenn er da ist!! (Hat € 42,- gekostet, Aktion!!!)

    Zitat

    Auf eines könnt ihr Euch verlassen: ich werde MinMob 6 testen!!


    .......... tu es! Ich habs schon fünf mal gemacht, aus reiner Neugier, war immer wieder schnell geheilt von diesen wmobs!! ;)

    ..... mein 680er läuft momentan sehr gut, einen Power-Arbeitstag hält er durch. Dann gibt es wieder einmal einen Aussetzer, da ist dann schon am Nachmittag schon Pause, weiß nicht woran das liegt! Vor fünf Tagen ist mein 2400er Akku von Batteryupgrade in HongKong der Post übergeben worden! Wie lange dauert ein Paket von HongKong nach Tirol???? :lacht:

    ......... seit ich das Kamera-Patch installiert habe läuft mein 680er einen langen Arbeitstag, 07:00-24:00, sehr gut! Mit einzelnen Ausnahmen, vielleicht hängen diese aber mit der Verwendung des 650er-Cradles zusammen. Habe jetzt bei Batteryupgrade.com den 2400er Akku bestellt. Bestellstatus.: "vor 5 Tagen in HongKong der Post übergeben"! Melde mich, sobald ich Erfahrung damit habe, gehe aber davon aus, dann das beste aller Geräte unter der Sonne zu haben!! :smile: