......... mit Deiner Ansicht liegst Du m. E. nicht weit daneben!!!
Posts by Surri
-
-
.......... nein, nichts, außer Termine mit Agendus, Telefon, Büroarbeit mit Standart-Software. Bin kein Musik-, Video- od. Photofreak, dafür gibts andere Geräte. Bin aber vom Aufstehen bis zum Einschlafen mit dem Treo unterwegs, (Hardcore-User!) und möchte nicht jede Stunde das Akku-Symbol anklicken müssen und eine Steckdose suchen! Interessanterweise hält er sich heute wieder ganz gut! Wir werden sehen, ich denke eine Lösung seitens Palm naht und alles wird gut!
-
.... habe die Kamera noch nie benutzt und trotzdem läuft der Akku leer. Manchmal läuft er besser, manchmal komme ich nicht einen halben Tag durch!
-
Es gibt noch viel mehr zu erzählen, ich mag das Gerät, aber irgendwie hatte ich mehr - viel mehr - Vertrauen zum Treo650
.......... in der Tat, mein 650er liegt immer noch auf dem Schreibtisch, mit einem Auge sehen ich in immer noch an!!!!
Ein Patch von Palm könnte sich aber vertrauensbildend auswirken!!!
-
........ wiso haben die (Palm Inc.) nicht einfach den 650er genommen, mehr Speicher, Antenne weg, fertig! Wir hätten keinen Ärger und Palm hätte sich nicht das Image so ramponiert!! Schade!
-
........ habs gerade geschafft. Akku für ein paar min. raus, jetzt zeigt er wieder unter est.cap.: 1188mAh!!!
-
.......... wie kriege ich est.cap.: wieder von 1308 auf 1188, was ja stimmen würde und die Anzeige ist dann länger auf 100-99%!!
-
........... meine est.cap: Werte waren immer 1188mAh, dann hat er aufgeladen auf ca. 1250mAh und stand dann "ziemlich lange" bei 100%. Seit ein paar Tagen steht est.cap.: bei 1306mAh, er läd auf 100% ist dann aber gleich nach ein paar Minuten schon auf 90% ohne viel zu arbeiten oder gar zu telefonieren. Letzte Nacht hing mein 680er die ganze Nacht am Netz, in der Früh 100% bez. 1310mAh, um 10:15 nach etwas Arbeit und 3-4 Telefonaten nur mehr 62%. Wenn ich ihn jetzt nicht ans Netz gehängt hätte wäre er am frühen Nachmittag vermutlich leer gewesen!
-
.......... hatte auch zwei gute Tage mit akzeptabler Akkuleistung! Doch seit gestern wieder schlecht, habe aber die Kamera nie gebraucht! Wenn sich Palm nicht bald mit einem Patch meldet, werde ich so wohl meinen 650er wieder aktivieren müssen. Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler heraus zu finden und ein paar Zeilen zu programmieren!
-
kalt-warm.: nach zwei guten Tagen steht die Kapazität auf 1308, obwohl nur ein 1200mAh Akku drin ist, die Aufladung auch auf 1308 und nach wenigen Minuten schon auf 90%. Wie bringe ich die 1308 wieder auf die tatsächliche Kapazität (est.cap.:) von 1188?
-
Auf die Gefahr hin, jetzt schon zu spinnen...
selbe in grün, nur mein LED bleibt manchmal grün und geht gar nicht aus!! Sonst bin ich jetzt zufrieden, weiß aber nicht ob es die Kalibrierung mit battery.pcr war!! Geht jetzt gut, alles Gute!!
-
.... Schwachsinn, diese überall Musik- Video- Plakat- Screen-Pod Gesellschaft!! Fernsehen, Arbeit, Straßenbahn mit Viedo, U-Bahn mit Video, Auto mit Nachrichten und billiger Ö3/Br3 Unterhaltung! Nach der Arbeit, am Abend, Billig-Talkshows, Billigfilme! Jetzt noch in der Hemdtasche, schwachsinnigstes Kommerz-Zeug! Wenn ich jogge, höre ich den Wildbach, die Grillen, die Vögel, meine Schritte, meinen Atem! Liebe Palmfreunde, worüber könnt Ihr Euch noch wundern! Mein Treo mach mein PIM, meine Dockuments, Mail! All I need! Jetzt drink ich ein Glas Wein!
-
-
.......... ich weißt nicht, was passiert ist.: mein Treo läuft heute schon den 2. Tag problemlos. Ganze Nacht aufgeladen, gearbeitet, telefoniert, gemailt und jetzt, 18:00 noch 67%. Vergleich noch vor zwei Tagen.: Ganze Nacht aufgeladen, fast den ganzen Vormittag im Büro im Cradle, trotzdem um 22:00 murksleer, 0%!!!
-
...... erlebe ebenfalls ein Wechselbad der Gefühle: bisher lausige Akku-Performance, gestern auf einmal so, daß ich sagen kann, damit kann ich gut leben. Habe mit Treo-Battery.prc kalibriert. Schaun wir mal, wie´s heute wird!!
-
........... ich kann bei weitem keine Tag durcharbeiten, weit weg von der Treo650 Leistung! Ich warte schon dringend auf eine Antwort von Palm! Ich werde nie mehr bei den ersten sein, die ein Gerät haben müssen. In Zukunft mache ich nicht mehr Beta-Tester sondern lassen ein paar Serien auf den Markt kommen!!
-
....... da wär jede Woche was Neues! Ich bin relativ resisten und bleibe sicher beim Treo680 oder vielleicht gibts bald einen Treo 980 oder TXphone. Die Akku-Geschichte wird hoffentlich bald gelöst!!
-
Es wird immer bunter.:
Habe Battery.prc herunter geladen und kann verfolgen, wie mein Treo eingeschalten 200 mA verbraucht und ausgeschalten 100mA. Jetzt habe ich in mit diesem Programm möglicherweise unsachgemäß kalibriert. Auf alle Fälle war mein 680er innerhalb von 1,5 Stunden von 50% auf null. (grünes LED hat permanent geläuchtet!) Probiere jetzt noch einmal eine andere Kalibrierung, mache Versuche! Wenn das nichts nützt, packe ich meinen 650er wieder aus!! Erinnere mich noch an meinen Psion Revo, der hatte auch ein Akku- bez. Software Problem, so daß viele Psionauten ihren geliebten Revon einsenden mußten!! -
Wenn ich das alles hier so lese, frage ich micht, ob ich mir nicht besser ein WinMob- oder Symbian-Gerät holen sollte. Vielleicht kann ich ja meinen Händler überreden, mir was anderes zu schicken ...
.......... tu es nicht, es wird sich alles aufklären! Habe winmob Ausflüge hinter mir, nein danke!!
-
........ ich glaube, bei mir ist der schlechteste aller 680er gelandet. Ganze Nacht am Netz, nach 30min und ein bischen Arbeit nur mehr 82%. Vivo habe ich schon gemacht, Gurke hält nicht lange durch, bei weitem keinen ganzen Arbeitstag.