Beiträge von wolla60

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Du mußt selber mal "googlen" unter Preisvergleich N900 pp.


    Während die Anbieter ohne Vertrag sich auf die 47te Woche festgelegt hatten und das noch so ausweisen, waren die mit Vertrag vor ein paar Stunden anderer Meinung, haben aber jetzt -wie ich eben nachgesehen habe- auch alle auf einmal die 47te Woche drin. :oh-nein:


    Es wird wohl nicht die letzte Änderung sein. :]

    Auf den Seiten der verschiedenen Preissuchmaschinen für den Nokia Shop: 5 Tage (?)


    Wo hast Du das denn gefunden. :verwirrt: Ich kann nur "treofant" bestätigen, wonach die 47te Woche bzw. 09.11. auf deutschen Anbieterseiten in Aussicht gestellt wird. :pfeift: - bei Bestellung ohne Handyvertrag!!!
    Frühere Lieferung wird wohl auf den Seiten englischer Anbieter offeriert. X((


    Ps.
    Es sei denn, Du bestellt mit Handyvertragsbindung. Das gibts wohl welche, die frühere Lieferung anbieten.

    Hallo "treofant",


    diesen Hinweis von Michal Jerz hatte ich schon vorher mal in einem anderen Forum diskutiert.
    Dabei wurde ich dann ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Jerz ja "nur" ein Vormodell zum Ausprobieren gehabt habe. Von daher liesse sich nichts über das Endprodukt sagen. :pfeift:
    An dieser Thematik wird wohl noch seitens Nokia gearbeitet.


    Ps.
    Im übrigen kann ich den Usern, die Jerz auf den Artikel geantwortet haben, nur zustimmen. Mir sind sichere Applikationen auch wichtiger als womöglich Abstürze mit solchen von irgendwelchen Programmierern, die es vielleicht gut gemeint haben, aber dennoch nicht alles können/wissen.
    Hinzu kommt für mich persönlich, dass das N900, so wie es bisher vorgestellt wurde, doch alles hat, was ich brauche!!! :rolleyes:

    Aber es ist jetzt schon von 1. Oktober - 12. Oktober - zum 30. Oktober
    verschoben worden, meinst das der Termin stehen bleibt?
    Oder hast du was in der Hand?


    Offiziell hat Nokia das Datum wohl noch nicht rausgegeben. Zuletzt war vom 30.10. die Rede, aber ich habe heute unter Preisvergleich festgestellt, dass die Anbieter mit Handyvertrag die 47te Woche in Aussicht stellen. Offensichtlich geht es doch in den Nov. rein. :cursing:


    Habe übrigens den Hinweis von "treofant" dankend aufgenommen und meine 1. Vorbestellung, die sich auf 519 Euronen incl. Versand belief, storniert, da der Preis tatsächlich noch weiter sinkt; letztes von mir festgestelltes Angebot über 499 Euros (inclusive Versand bei Vorauszahlung). Und das bei Preisen von Nokia und Amazon, die noch bei 599 Euronen liegen! :pfeift:

    Sehe ich nicht so


    Lieber "deerhunter", :love:


    schon mein Vorfahre Johann Wolfgang von Goethe (durch Stammbaum belegt) gab mal von sich:


    "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht!" (Zitat) 8o


    So und nicht anders war es doch gemeint, wenn man es richtig liest und auch versteht. ^^ Ich habe auch mal dumm angefangen und bin jetzt noch nicht richtig "schlau". :verwirrt:


    Nichts desto:
    Deine Gegenüberstellung hatte ich natürlich gelesen, auch wenn mich dann immer das PALM-Logo von Dir blendet, und auch nicht alle Vorteile vom N900 erwähnt wurden; bestimmt unbewußt.


    Aber ich finde dieses Forum nach wie vor prima!!!


    Ps.
    Apropos, gerade gesehen: Von der Anzahl der Zugriffe halten sich die threads zum Pre und zum N900 ja fast die Waage. Wie kommt das denn??? :kichert:

    Hallo Pre-Fans usw.,



    ich kann "beachboy" mit seinen Nöten ja fast verstehen, aber warum wird hier in einem thread zum N900 auf einmal nur noch vom Pre geschwärmt? ;((


    Das sollte mal einer der N900-Fans umgekehrt in einem thread für Pre-Anhänger machen. :thumbdown:
    Gerade im Spiegel habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich Hasenzähne habe. ;(


    Ps. für "beachboy": Das N900 kommt und zwar noch in diesem Monat :thumbup:

    Hallo Wolfgang, meinst Du dass man bei einem Smartphone das 6fache einer SD Card tatsächlich in der Performance bemerkt?
    Ich habe eben noch zu meinem N900 eine Sandisk microSD 16 GB für 44,40 angeboten bekommen und auch bestellt.


    Nun, ich bin da auch nicht gerade der Experte, was die Performance (oder wie man das sonst noch nennt) einer SD-card betrifft. :oh-je:


    Aber 2fach oder 6fach (und dann auch mit entsprechendem preislichen Unterschied) muß ja irgendwo was mit Qualität oder Schnelligkeit (?) zu tun haben, denke ich mir mal. :pfeift:


    Wie dem auch sei, bei den schon vorhandenen 32 GB reichen mir mal die 8 GB, und die von Dir erwähnten 44,40 Euronen für die 16er sind ja nun auch kein Pappenstiel.

    dass Nokia selbst davon sprach jetzt Karten bis 16 GB nutzen zu können und "selbstver-
    ständlich" Karten mit 32 GB, sobald verfügbar


    Ich habe auf der NOKIA Seite auch nur im Zubehör die 16 GB-card gefunden und in einem anderen Forum dazu den Hinweis "up to 16 GB cards".


    Von 32GB cards, die es wohl doch schon irgendwo geben soll, habe ich in Bezug zum N900 allerdings bisher nichts gelesen. :verwirrt:


    Ich selbst habe mir eine 8GB card, allerdings eine 6fache, dazu bestellt und sollte damit wohl auskommen, zumal ich von den noch teuren 16GB cards irgendwo was gelesen habe, dass es wohl einige Probleme gab, nicht mit dem N900 (der ja bisher nur als Prototyp draußen ist) sondern allgemein.

    Hallo Jürgen,


    auf der Seite von cyberport kann man sich bzgl. des N900 bei der Vorbestellung ein sog. "Angebot" machen lassen. ^^
    Das erbrachte dann in meinem Fall, dass ich etwas besser wegkam, als wenn ich sofort ohne diese Kontaktaufnahme vorbestellt hätte. :thumbup:

    Allen wirklichen Interessenten und denen, die noch vom Pre abspringen wollen, empfehle ich in twitter als following einzugeben: N900Forum. :thumbup:
    Super Fotos, Videos und Berichte (überwiegend in englisch und russisch), die die wahren Qualitäten des neuen N900 beeindruckend darstellen. :thumbup:

    503 Euro plus Versand.


    Kann ich toppen


    http://www.yagma.com/item/7062/7040/0/11?nokia-n900.html


    503 Euro plus Versand.


    Auch dieser Preis, den ich schon vor meiner Vorbestellung kannte, ist relativ. Man muß -wie richtig angeführt wurde- ja auch noch den Versand berücksichtigen. :lacht:
    Für mich persönlich ist auch wichtig, dass ich den Anbieter kenne. Ich meinem Fall ist das `cyberport `, den ich nur positiv bewerten kann. Wenn man dann schon mal dort Kunde war, kann man auch bei Anfrage noch ein bißchen rausholen und kommt so auf dieselben Angebote, wie sie derzeit in den Listen vorne stehen. ^^


    Wesentlich ist für mich nur noch: Wann kommt er?!? :D