...und natürlich von eigenen CDs gerippt (zB mit CDex freeware).
Posts by cb65
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
sorry, wenn ich statt helfe mich nur deinem Wunsch anschließe - verwende am PC (WinXP und openSuSE10.3) EditPlus als HTML-Editor; GIMP auch in Verwendung. Hast du hier schon mal gesucht? zB: http://www.planetnz.com/palmheads/palmHTML.php
-
darf ich fragen, woher, Kosten? Ist ja iPhone like...
-
Hab ihm ein Ladegerät geschenkt/-schickt. Er rundete die Portospesen von 7,80 (Hermes AT->DE) auf 10.-€ auf, weil er seiner Meinung nach nicht sofort überwiesen hatte.
-
Sorry, das versteh ich nicht: "den (nicht vorhandenen) Hotsync knopf betätigen"
Wei kann die Halterung den Knopf betätigen, wenn er gar nicht da ist?? -
Würde ich nehmen - da ich für meine Craddle beim T3 kein extra Ladegerät hab - falls es doch nicht passen sollte, werde ich es hier wieder einstellen...
Ok, sobald Geld für Porto überwiesen ist, schicke ich Dir das Ladegerät (an welche Adresse?)
-
Holz-Zahnstocher kratzen nicht ganz so brutal - funktionierte dann wieder
-
-
Falls du in Österreich wohnst, gibt es kostenlos HAFAS der ÖBB. Evtll. gibz sowas auch in D?
-
Du kannst in VersaMail einstellen, ob und wann die mails autom. abgefragt werden. Auch noch andere Details.
Evtl. ist das EAS-update (Palm-homepage) notwendig, wenn du mit einem Exchange-Server syncen willst/musst. -
hi,
ich hatte ein ähnliches Problem mit Outlook 2003: Kontakte und Kalender wurden nicht gesynct. Nachdem ich in VersaMail das Exchange-Active-Sync.-(EAS)-Konto gelöscht hatte, war die Synchronisation quasi wieder frei gegeben.
siehe auch http://www.nexave.de/forum/p30…tml?highlight=#post306040
hope that helps! -
da gibz sicher hier im nexave-Forum unzählige Posts - sorry, weiß jetzt auch keine Lösung, außer hier suchen
-
..., aber das war irgendwie so "farblos" im Gegensatz zum WinMob (ja ich weiß es kommt auf die Funktion und net die Farbe an, aber ich bin ne Frau bei der zählt immer auch die Optik....)...einen besseren Kalender wie der der standardmäßig dabei ist...
Hallo! Also wenn dir das PalmOS an sich zu farblos oder zu wenig 3D ist: SkinUI ist seit kurzem Freeware: Damit kanst du eine Windows- oder MacOS-Oberfläche zaubern.
Kalender: Gute Freeware ist KsDatebook oder A5. -
Hast du den Free oder Paid-Zugang?
Laut website gehst du mit deinem Treo auf http://mail2web.com/wap/ oder
"Answer: mail2web.com offers an optimized, bandwidth-conserved version of its normal application for users of PDAs or other small-screen devices. To access this, go to http://mail2pda.com and follow the instructions on-screen."
Vllt. hilft auch der Advanced Login auf der Startseite? -
läuft problemlos - vielleicht irgendein Windoofs-update zwischenzeitlich...
-
... Erstens bestrahle ich mir dann nicht immer das noch vorhandene Resthirn, ...
Ich habe mal gelesen, dass bzgl. Strahlenbelastung ein Kabel beim Handypho(na)nieren :-p sogar schlechter als ein BT-headset sein soll. Aber ich glaub, da streiten sich die Gelehrten herum...
-
Ergänzung zu Deerhunter: Oder du schaltest auf Freisprechen (sofern es keine störenden Nebengeräusche gibt bzw. du nmd. dabei störst.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen: Hatte 2 Jahre T3 und Handy in Verwendung. Telefonieren: Kontakt im E2 ausgewählt und per BT ans Handy.
Aber das war klobig (weil 2 Geräte). Mit dem Treo 680 gez wunderbar - aber du hast schon recht: Termin vereinbaren + telefonieren war/ist mit 2 Geräten einfacher. -
Lösung: EAS-Konto löschen
SW-Update Treo680/700p: Exchange ActiveSyncnachdem ich eh nix neugierig bin, meine Firmenmails am Treo zu haben
[dieses Posting wäre besser in "Verbindungen"...]
-
Nachdem ich am Treo eine Kategorie gelöscht und eine neue erstellt sowie einzelne Kontakte in die neue Kategorie gestellt hatte, wollte ich auf Nr sicher gehen und hab alle Kontakte in Outlook (OL) gelöscht (damit es keine doppelten Einträge gibt).
Danach Sync eingestellt: Kontakte (Outlook)
Variante A) Handheld überschreibt Desktop.
Variante B) Syncen mit Einstellung wie in beiliegendem GIF.Ergebnis: Keine Kontakte in OL
Sehr witzig, oder?
P.S. Hab hier im Forum zuerst gesucht...