Beiträge von cb65

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    zusatzsoftware für verpaßte sms oder ähnliches hast du aber nicht installiert, oder?

    Nö, hab ich nicht. Ich verwende das Standard-SMS-Programm (Nachrichten v.2.6.1) und Kalender-Ersatz A5 (sollte aber nix damit zu tun haben).
    Hab mal den Akku raus wie PHOEnix empfahl ... mal sehen/hören.


    Und danke Euch beiden für die prompte Reaktion - issjanDing ^^

    Grüß Gott mitanand!
    Ich hab ein seltsames Phänomen auf meinem Treo680: Nach Erhalt einer SMS ertönt 10x im Abstand von 5min ein "alter" Alarmton (Klaviersound), den ich nicht einmal einstellen/auswählen kann.
    :?: 1) Wo kommt der her?
    :?: 2) Wie kann ich das abstellen?


    Gruß aus Ö, Christian

    :S Also ich bin schwer enttäuscht, dass der Treo680 kein Graffiti mehr hat!
    Ok, ich hab die Tastatur, aber allein die shortcuts waren doch ein Traum: commandostroke-Zeichen (Schlaufe) und Buchstabe(n) fertig!
    Jetzt umständlich mit ALT+s, runterscrollen, Auswahl der Schlaufe bestätigen und Eingabe des shortcuts.

    Zitat

    Original von SHH
    ...
    mach einfach nochmal nen Hardreset, kann ja nix mehr bei verloren gehen. :D
    ...


    hi, ich hab das gleiche Problem - will aber nicht hard resetten, weil mir dann alle meine Outlook-Daten (Kontakte, Termine, Notizen, Aufgaben) flöten gehen und ich diese nur im Firmennetz syncen kann. Bin aber z.Z. im Urlaub...


    Gibz irgendeine andere Lösung?
    :schnieft: Hab zB mit FileZ den "Language Picker" auf "launchable" gestellt => landet dann in unfiled/Nicht abgelegt als Programm. Nur fehlen dann die "Boot-Daten" (Original-Meldung:
    Application Error:
    The application required to view this data cannot be found."