gleich vorweg: habe die SuFu verwendet... ich dachte mir, es wäre ganz sinnvoll, unsere guten & schlechten Erfahrungen mit dem hp-Kundenservice (neudeutsch "support") hier zu sammeln.
ich kann bisher nur positives berichten: (bisheriges) highlight war gestern, als ich um 18:30 von einer deutsch-sprechenden dame angerufen wurde.
mein problem: es geht um eine app, die ich für meinen (ehemaligen) pre- gekauft hatte und nun im webos 2.1 app catalog nicht mehr auftaucht (weil ich als ösi nur kostenlose apps sehe => dämliche länderbeschränkung). mail an die firma der app half nichts: alles im catalog, sie versenden keine ipk-files.
die hp-dame wollte die seriennr. meines pre- (die ich noch hatte) und versprach mir, das problem zu lösen.
tags zuvor hatte ich wegen dieses problems im palm-chat eine andere dame dran (sitzt in argentinien). <offtopic: sind die männer zu ungeduldig für solche jobs?
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jedenfalls fühl ich mich (derzeit) als konsument ernst genommen 