statt 1h zurück hat er 2h vor gestellt? auch nich übel...
Ups hab ich mich verwurschtlt. Ich meinte schon 2h zurück gestellt. Dennoch komisch warum er das getan hat...
statt 1h zurück hat er 2h vor gestellt? auch nich übel...
Ups hab ich mich verwurschtlt. Ich meinte schon 2h zurück gestellt. Dennoch komisch warum er das getan hat...
mein TX hat sich gemeldet und dann gleich mal 2h vorgestellt
Jeah. Hier noch 'ne positive Statusmeldung über die Schriftfarbe mit Safari 3.0.3
Leider kann man da Beiträge nur im Quellcode editieren... aber so schlimm ist das nicht.
WhineHack (kostenlos)
wo ist der "Danke"-Button? :wütend:
Nexave!
Safari für Windows besteht den ACID2 Test imho auch.
Hm das ist wahrscheinlich in den SavedPreferences drinnen. Mit RescoExplorer kann man die anschauen, vielleicht findest was... man kann sie auch einzeln löschen...
Vielliecht hilft es ja.
hehe. wenn ich das so lese dann freu ich mich doch immer mehr dass statt xp-->neuer PC + Vista lieber ein MacBook gekauft hab... das jetzt grad hübsch über WLAN verbunden ist
Traffic hatt ich schonmal durch...
aber Bejeweled ist evil. Also manche Levelpacks.
genau für diese Aufgabe hab ich jetzt 'n iPod Shuffle... der tut seine Sache ganz gut.
Nunja, das kommt ganz drauf an was für prozessorintensive Anwendungen parallel laufen, und auch in welcher Qualität/Codec die Lieder sind. Bei mir liefen AACs ruckeliger als MP3s...
nach der umbenennung stürzt er nicht mehr ab... aber google suchergebniss (z.b.) werden noch immer komisch angezeigt...
aber schnell bei javascript ist er definitiv...
bei firefox wird meine cpu manchmal so belastet das iTunes ruckelt...
hab die gleiche seite heute mal mit Safari probiert. nix passiert. (außer darstellungsfehler )
Welche Version von Agendus\Netfront?
Bei mir leben Agendus 11.1 und NetFrontv3.1 (Revision 2.0.22 (en))
in friedlicher Koexistenz.
--edit---
meinen dann auch
Achso Jetzetle.
Was ist mit einem MAC Filter aum Router?
Ist der Router auf "nur g" eingestellt?
Hm. Wobei. AdHoc geht ja komischerweise.
IP anstelle SSID kann doch nicht funktionieren...
oder?
Also bei mir nicht.
QuoteDisplay MoreOriginal von denis_std
- Wifi
- mehr Akku
- 2D/3D Beschleunigung
- schnellere CPU
- mehr Flash Speicher
Also wenn das so kommt, dann ist das ja das Traumgerät!
Wooohoo... mal sehn wie teuer das dann wird...
QuoteDisplay MoreOriginal von schelli
hab bei mir die add-ons
- adblock plus
und
- adblock filterset.g updater
installiert, dass filter fast alles raus was mir an werbung bisher begegnet ist.
mfg
schelli
adblock plus kann die filtersets auch von sich aus updaten. Da spart man sich eine weitere Erweiterung.
Ich benutze EasyList (USA) und CédricsL Liste (DE) und bin echt werbefrei unterwegs. Die LayerAds hier hab ich noch nie gesehn
Jep. So gings mir am Anfang auch...
Vor allem wenn man eben im Spieltrieb alles Mögliche installiert
Auch gibt es manche Tools die man am Anfang nicht kennt, die aber die Stabilität vergrößern (OffFlush; RescoLocker; FixWifi; ...)