Posts by toabi
Willkommen!
-
-
wieviel Speicher hat denn der Shuffle?
:edit: ups.. gibts ja bloß in 1GB wie ich grad merke...ist etwas eingraviert?
-
Ich habe mir Kopfhörer mit seperater Lautstärkeregelung gekauft und mit denen kann man das Grundrauschen des TX auch ohne den Patch umgehen.
Da mein MP3 Player flöten gegangen ist benutz ich nur noch den TX und ich find ihn ganz gut dazu. (Seit den neuen Stöpseln) -
Also ich benutz es selber und in z.B. EasyCalc merkt man, dass es auch wirklich tut. Bei der Eingabe der Graphen ist der Fokus dann automatisch auf dem Textfeld und nicht auf dem OK knopf.
-
Hm also so spontan würd ich nicht sagen, dass Palm beim Booten den Splashscreen einfach nur zum Zeit schinden zeigt... der rödelt ja im Hintergrund schon noch stark rum. Auch its die aktuellste Version von 2005/Mai ... ob das stabil auf einem TX läuft? Hm. Wär aber interessant zu wissen.
Seit ich vorm Starten von Blazer einfach FlushDA benutze stürzt er eig. nie ab. Und so ein Flush ist schneller als ein Reset. -
[scnr]
Man kann Filme angucken,
Spiele spielen,
SMS schreiben,
Telefonieren,
Übersetzen
etc.
-> zb. Univorlesungen als Podcast anschaun
-> langweilige arbeitslose phasen überbrücken
-> SMS
-> Telefonieren
-> Nachschlagen
is doch alles nich soo
[/scnr]Wow, aber das Zitat von Sokrates beeindrukt mich irgendwie. Das heißt früher war auch nicht alles besser.
-
Ne also bei mir ist das nicht so...
Wenn es zu schwach wird dann sieht man eben keine Linie mehr, manchmal "ruckelts" auch, aber er zieht nicht so extrem weg. -
FlushDA ist auch ganz praktisch, um den DB-Cache zu leeren.
-
Bei mir ist's das gleiche. Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen.
Habe allerdings auch SkinUI und ShowBattery1.00 drauf... Und irgendeinem muss/kann es wohl schon liegen.
Hardreset ist mir aber zu aufwändig wegen diesem kleinen Makel...
Es ist auch noch weg wenn man ShowBattery deaktiviert. -
// gut... meine Augen funktionieren also noch
Palm Responds to the iPhone
Also irgendwas krasses wird Palm doch noch bringen. Vielleicht.ein Wi(Max+Fi)+iTreophone oder so
-
Original von MetaView
http://clieuk.co.uk/wm.shtml#newsitemEEZFVuypkFGMPflcEPHab ich 'nen Knick in der Optik oder sieht das perspektivisch komisch aus?
-
da war aber doch was mit der Verträglichkeit von TX und TomTom6 oder? Das ist nicht offiziell unterstützt, da steht nur
QuotePalm
Treo 650, Treo 680, Treo 700W, Treo 750V -
Version 5.1 adds native support for Intel Macs, improved syncing with Address and iCal data, new backup options and improved handling of calendar events assigned to specific time zones.
Also keine Rosetta Inkompatibilität.Hmm also ich hoff mal das Programm wird tun... weil ich mir ja auch überlege einen mac zu holen...und syncen will... hmmm....
-
Das "Problem" hatte ich vor ein paar Wochen auch. Nachdem ich meinen PC formatiert habe und meine CD nicht mehr sofort gefunden habe hab ich dann einfach die aktuelle Version benutzt (4.1.4E). Das funktioniert bei mir ohne Probleme.
Allerdings fehlen da spezielle Counduits. (Ich glaube Medien und DocsToGo).
Mir ist das egal, da ich sowas sowieso mit einem Cardreader mache. -
vielleicht hilft ja das:
FixField -
Also ich bin nativer Linkshänder
Und ich benutze Handedness mit vollster Zufriedenheit. -
Original von Gojira
hmmmm? mit einer Suchmaschine?
Fehler im Link...
Richtig: http://www.margi.com/products/prod_ptg.htm -
Das sich die Midi's nicht abbrechen lassen kommt mir bekannt vor.
Auch ist heute morgen (ja jetzt ist wieder Schule...) der Pockettunes Webstream ohne Probleme gestartet, hat aber zu Begin trotzem einen Midi Sound gespielt (ich glaube den von "sicherer Alarm", obwohl diese option extra deaktiviert ist).
Aber ich schau morgen nochmal wie er sich so verhält.::edit::
heute war alles ganz normal und optimal =) -
kp ob des die richtige version ist aber da kann man ihn z.b. laden:
Kinoma 3.1.1 -
Man kann ja manche Anwendungen auf die SD auslagern. Kannst ja mal selten gebrauchte auf die Karte schieben.