es gab wohl gestern massive störungen bei 1 und 1, wovon auch gmx betroffen war. ich hatte bis gerade eben auch mit einem konto probleme. ich habe mich über die kontoeinstellungen nochmal angemeldet und es scheint wieder zu funktionieren.
Posts by Yogi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen. Auch bei mir scheint es wieder zu laufen!
@ CineKie, wenn es dein Verdienst war, dann vielen Dank!
-
zitat vom support:
Ich werde Ihr Anliegen an unsere Experten weiterleiten, sodass dies genau untersucht wird.
Wir antworten dann wieder hier, wenn es etwas Neues gibt.
-
An und für sich hat das mit webOS nichts zu tun - viel mehr mit einem Fehler in der Konto-Verwaltung oder im EAS-Protokoll von Hotmail.
Es würde mich nicht wundern, wenn diese Probleme systemunabhängig sind und auftreten.Das stimmt wohl, wenn man etwas quer liest gibt es wohl auch Androids und auch alte Win User, die Probleme haben
Ich harre weiter der Dinge und gehe erst mal wieder zurück zu Google, auch wenn es lästig ist ...
-
Ich kann die Probleme auch bestätigen und bin seit letzter Woche mit dem Service in Interaktion. Da werden immer irgendwelche Sachen in meinem Konto geändert, darüber hinaus sollte ich mein Kenntwort kürzer gestalten. Geändert hat sich aber bis jetzt nichts. Ich kann weiterhin das Konto weder über TP noch über Pre erreichen.
Versuchsweise habe ich auch ein neues Konto eingerichtet. welches aber seit heute auch nicht mehr auf Kalenderänderungen reagiert.
Sehr ärgerlich das Ganze und ich bin sehr gespannt, wie MS das Problem lösen wird.
-
Man hast Du Glück! Ist das der Saturn am Hansaring?
Ja, ich bin echt glücklich mit meiner Frau
Nein, das war im Saturn Solingen ...
Dazu noch eine Info: Der Abteilungsleiter hatte mir am Telefon den Preis von 79 € genannt. Als meine Frau ihn dann geholt hat, wollten sie 149 € haben. Die haben recht schnell gemerkt, dass sie auch den Preis aufrufen können. Und schon wieder Glück gehabt, meine Frau hat ihn nach Intervention für 79 € bekommen.
-
Meine Frau ist ne Wucht!
Sie hat es tatsächlich geschafft, einen Pre 3 für mich hier im Saturn zu ergattern.
Ich war heute Abend auch noch da, aber zu dem Zeitpunkt waren natürlich schon alle verkauft. Aber es waren noch einige Veers da. Diese bieten sie für 99€ an.
In einem Gespräch mit einer Verkäuferin stellte sich dann noch heraus, dass sie noch eine weitere Lieferung Pre 3s erwarten, allerdings konnte oder wollte sie mir nicht sagen, wann sie eintreffen werden.
Also weiter die Augen offen halten!
-
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass im SATURN Solingen die Pres eingetroffen sind und für 79 € verkauft werden, allerdings in sehr begrenzter Stückzahl, was auch immer das heissen mag. Leider bin ich ca. 60 km von dort entfernt und komme nicht hin.
Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe und hat Erfolg. Und wenn derjenige zwei bekommt, freue ich mich, wenn er mir einen verkauft.
-
Hi,
bei Saturn sagte man mir bereits in zwei Filialen, daß diese Woche noch welche geliefert werden sollten. Datum jedoch unbekannt.
Weiß jemand genaueres? Hat jemand ebenfalls entsprechende Informationen?
Werde jetzt auf jeden fAll täglich anrufen um nachzufragen.
Sobald ich was weiß werde ich's posten... vielleicht wird#s ja tatsächlich noch was...
Ich war am Samstag in unserem lokalen SATURN. Hier habe ich auch keine eindeutige Aussage bekommen. Ausser, dass diese Woche noch welche geliefert werden, die auch über ein Prospekt beworben werden sollen. Der Mtiarbeiter liess sich auch nicht zu einer genaueren Aussage hinreissen/provozieren ...
-
mein Lidl hatte letzte Woche Smartphones, habe ich heute erfahren. Der Mitarbeiter wusste aber nichts von Pre oder Veer.
das waren die Dinger von Huawei für 99 €, waren auch ratzfatz ausverkauft ...
-
Vor ca. einer Stunde einen freudigen Anruf vom Saturn bekommen: "Sie haben doch angefragt ob wir den HP Pre3 führen und dann 3 reservieren wollen. Wir haben ihn bestellen können. Leider kamen von 10 bestellten nur 2 an, wenn sie möchten können sie die jetzt abholen."
Super nette Mitarbeiter (die die Geräte auch sichtlich gerne gekauft hätten). Eigentlich habe ich einfach mal angefragt mit der Idee, dass wenn MM die Dinger hat, Saturn die ja auch bekommen könnte. Die mussten die halt speziell ordern und da bin ich froh, dass der Mitarbeiter meine eMail nicht einfach gelöscht hat sodnern der Sache nachgegangen ist!
Leider muss ich jetzt irgendwie entscheiden wer von den eigentlich Begünstigten keins bekommt, naja, mal schauen. Gibt schlimmeres.Vom Saturn Düren habe ich bereits eine Meldung erhalten, dass die auch welche reinbekommen und sie sich bei mir melden wenn es soweit ist.
EIDT: Vielleicht im Threadtitel MM zu MM/Saturn ändern
Die neue Jagd ist eröffnet? Ich habe dann hier im Saturn auch eine Anfrage platziert, mal sehen, was die so von sich geben ...
EDIT: Schon Antwort bekommen: Da tut sich was bis spätestens 14.! Leider keine genaue Datumsangabe und ich konnte auch nicht reservieren.
-
nein, die app funktioniert nicht, ist auch m.w. bei 02 schon bekannt ....
-
Ich könnte heute auch nochmal gucken. Hat jemand Interesse? Für mich bräuchte ich keinen.
Nehme ich!!!
-
Im MM Wuppertal sind lt. telefonischer Auskunft gestern 7 St. bis Mittag über die Ladentheke gegangen und damit ausverkauft. Ob noch welche reinkommen, konnte mir die nette Dame leider nicht sagen: "Das steht in den Sternen." Sie sagte aber auch, dass es Wahnsinn wäre, wie hoch die Nachfrage ist.
Also: Wer hat noch einen zum Selbstkostenpreis, den er mir verkaufen würde?
-
Was nützt die Werbung wenn keine mehr da sind?
Damit würden sie sich keinen gefallen tun.Naja, wenn die morgen tatsächlich nochmal in die Werbung gehen sollten, würde das für mich bedeuten, dass noch welche auf Lager wären! (Fast schon zu viel im Konjunktiv, aber die Hoffnung bleibt.)
-
Ein Kollege von mir war gestern Abend im MM in M'Gladbach. Angeblich wusste man da von nichts. Sie hätten auch zum Firesales nur 4 Touchpad gehabt, die natürlich ruck zuck weg waren.
Ich suche immer noch einen Pre 3!!!
BTW: Wie gesichert ist denn die Aussage, dass die ab morgen offiziell in die Werbung gehen?
-
Hallo,
ich bin auch auf die Unterstützung aus dem Forum angewiesen, damit mein Touchpad nicht so alleine ist!
Wer kann mir auch einen zum Selbstkostenpreis besorgen? Bitte Kontak per PN!
Vorab vielen Dank!
-
@ Hackmax, da bin ich zu 100% dabei!!!
-
Mein Dank geht an GreedyFly. Netter Kontakt, alles prima gelaufen!
-