MEGALAUNCHER
Posts by 2ndid
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Steven
Könntest du vielleicht deine "Blanko" Tabellen zum download bereitstellen? -
Habe auch ein Lifedrive ,
Gehäuse ist in Ordnung , allerdings sind ganz kleine "Kratzer" am unteren Display rand.
Problem ist evenzuell das Netzteil , da ist mir nämlich der Stecker abgebrochen , ich habe dan einfach ein anderes Kabel drangelötet , sieht zwar nicht sehr schön aus , verrichtet aber seinen Dienst.Nächstes Problemchen ist das ich in Wien zu hause bin.
OVP ist noch vorhanden.
Bei Interese Mail an
buszero AT gmail . com -
Original von OWL
Ein T3 mit eingebautem Handy und Tastatur auf dem Slider wäre mir lieber: Kompakt wie ein Treo, aber das große Display wenn man's braucht... (und *kein* NVFS :D)
WLAN und UMTS dazu :verliebt: :verliebt: :verliebt: -
Schätze mal Acess wird si9ch die ganze Sache etwas anders vorgestellt haben und sich daher schon in den eigenen Arsch beissen.
BTW : Was läuft eigentlich auf dem Foleo ? PALM LInux oder doch ALP oder was ganz anderes??
-
Hm anscheinend keine anderen Apps drauf als die schon bekannten
(kein PIM)
und anscheinend wenig SPeicher (111MB oder so frei) -
Das Format kann schon was.
Einige Fragen bleiben aber noch offen.
1)USB-Anschluss hört sich schon mal gut an , aber ist es auch ein Host Anschluss um z.B Festplatten anzuhängen?2)Prozessor?
3)Arbeitsspeicher?
4) Eingebauter Flashspeicher?
5) Sind alle Applikationen drauf die auch bei einem "normalen" PalmOS Gerät drauf sind??
Würden diese Dinge meinen Ansprüchen genügen , bzw meine Erwartungen übertreffen , dann könnte das Ding ganz heiss werden.
:verliebt:Schade aber das es keine UMTS-Sim aufnimmt
-
Sollte der Th55 Ende des Monats noch verfügbar sein melde ich ganz DICKES Interesse an.
-
Werde wohl beim LD bleiben , Grund das Display des UX ist einfach zu klein.
Dabei wäre die Tastatur eine grosse Hilfe gewesen. -
Hallo
Könnte sehr günstig zu einem UX50 kommen.
Kann man mit dem noch vernüftig arbeiten?
ISt Hin und wieder ein Filmchen möglich?
Hat man mit Wlan etwas besseren Empfang als mit dem Lifedrive?
Und wie gut/schlecht ist die Tastatur? -
Hin und wieder lege ich mir die Connect zu um den Spieltrieb in mir aufrecht zu erhalten .
Von Wertungen in Magazinen nehme ich GsD immer genügend Abstand und lese mich ordentlich durch die passenden Foren.
Wusste aber nicht das die Connect bei(von??) Nokia gedruckt wirdNa ja gut zu wissen
-
Original von Jim Knopf
so dann muß ich nun doch auch noch meinen senf dazugeben...1. witzig wenn manche schon wieder nur auf die specs fixiert sind.
dabei ist das genialste an dem ding ja die bedienung , das ding könnte ja
sogar meine mutter bedienen!
und irgendwelche technik geeks die das dann mit os2 oder so syncen
wollen stellen für apple wohl keine relevante käufergruppe dar.
(für palm aber auch nicht ) und zum "basteln" gibts ja winmob2. ichat wirds wohl nicht geben. apple ist für den Vertrieb und bei den
gerätespezifischen funktionen (visual voicemail,datentarif) und beim
vertrieb sehr auf das wohlwollen des netzanbieters angewiesen. und
diese würden bei ichat (wohlmöglich mit audio) natürlich ihren umsatz schwinden sehen.3. wegen 2. wird es wohl auch unmöglich sein UNZERTIFIZIERTE software
zu installieren. ABER apple wird bestimmt nicht so blöde sein und
keinerlei zusatzsoftware anbieten.4. für mich persönlich wäre interessant ob's sprachwahl kann.
5. e-plus als kooperationspartner in deutschland fällt glaub ich schon
mal aus.
wenn dann kommt eher ein multinationales unternehmen in frage.
wegen der synergieeffekte.
(das wäre dann wohl das erste ungebrandete d1 oder vodafon handy6. GEILES TEIL !!! kauf ich mir und werde ab da den begriff backup
aus meinem gedächtnis streichen. (nicht ganz natürlich...)
GAnz gut dazu passend KLICK -
Original von ARUS
was mir besonders gefällt ist W-LAN g und der Safari-Browser. Kein Vergleich zum lahmen, unübersichtlichen Blazer.wieso regt ihr euch eigentlich über UMTS auf? Viel zu teuer, lahm und unnütz. Videotelefonie wird sowieso total überbewertet. Wie viele Gespräche in Skype werden mit Webcam geführt? Ein Bruchteil. Warum sollte man sowas jetzt unbedingt fürn Handheld brauchen?
Aber hauptsache "haben".
Für mich ist UMTS kein Killerfeature. Ein schnelles W-LAN mit WPA-Unterstützung und einem gutem funktionalen ist mir da viel wichtiger.
Fehlendes UMTS ist ja noch nicht fix , ich hoffe auf jeden Fall darauf.
1.Ich bin Österreicher und bin bei einem Netzbetreiber der hauptsächlich auf UMTS bautKLICK ,von daher wäre es schön , Videofonieren ist dann ganz nett wenn man ein Kind hat , fast noch wichtiger aber ist das surfen per UMTS und das funkt bei mir ganz gut :verliebt:
Und weiss ich wie teuer ists bei uns auch nicht -
-
-
-
-
-
-