Beiträge von warrior

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ICH habe eins bestellt, kommt "Anfang Mai" ... :(


    ich bin total gespannt, habe es (immer) noch nicht live gesehen, nur die feature-list ...


    Ich wollte nicht mehr auf den Treo 680 oder den Nachfolger warten :evil:,
    weil mein mobil-Vertrag eben abgelaufen ist... gleich das N95 bestellt...


    scheint wirklich ein "Konkurrenz 2.0" Produkt zu werden, allein schon wegen des Hypes,
    ABER wenn das iPhone kommt verkaufe ich es sowieso wieder !!!!


    :) :) :)

    Hallo Mystic-X,
    wenn ich Deines so lese, denke ich gleich an das neue Nokia N95 :)


    es sollte aber ein Palm OS haben und viel preiswerter sein !!
    (für mich, da ich lieber alle halbe Jahr eine neues Gerät kaufe...)


    hallo zusammen,
    ich habe nur gutes von vivomobil.de gehört, ich würde den Akku dort tauschen lassen...
    a) ICH habe 2 linke Hände,
    b) die haben das schon mal gemacht,
    c) die übernehmen dann die Funktion-Garantie ...

    böse, böse, böse,
    da sieht man was Navigon / Digimap aus "ehemals" netten Menschen macht..


    fast hatte ich Hoffnung, bis ich gelesen habe, welcher Tag heute ist;
    und dann klang das auch noch so, als ob sich jemand damit beschäftigt hätte !!!


    verdammt, lieber Herr Leupin: das war
    böse, böse, böse,
    böse, böse, böse,
    böse, böse, böse,


    ;)

    für mich sieht es (wieder einmal) so aus:


    noch bin ich nicht auf ein Neues angewiesen und warte ab,
    aber vorm Urlaub werde ich mich entscheiden (müssen)...


    Solange gebe ich Navigon noch um "zu Potte" zu kommen, danach kaufe ich mir ein Aldi navi ...
    ich bin doch nicht länger der Depp und mache mich abhängig von Palm und deren Zukunft; navigieren können andere auch...


    meinen T3 behalte ich trotzdem, aber halt nicht zur Navigation...

    hallo zusammen,
    mir tut´s leid um digimap, aber ich warte bis nach der CEBIT,


    und wenn ich dann was von Navigon gesehen habe, dann rüste ich auf, oder wechsle endgültig;
    Lange lasse ich mir nimmer auf der Nase rumtanzen (gerade oder besonders) weil die ja Digi-Map "weiterführen" wollten...

    Ich bin für den Mittelweg:
    gesunder Menschenverstand und mal ausschalten...


    Eine Tasche (freaqs...) an der Hüfte, nach aussen mit der Antenne und bei Nicht-Gebrauch einnfach ausschalten ...


    mein Handy ist aufm Weg in die Arbeit IMMER an, dann liegts den ganzen Tag in ner Schublade und auf dem Heimweg und abends habe ich es dann "dabei";
    nachts bzw. wenn ich ins bett gehe mache ich es einfach aus.


    Damit vermeide ich möglichst viel von evtl. vorhandenener Strahlung, und habe die maximale Wirkung :)

    Vorschläge:


    entweder den Verkäufer anschreiben und um die Daten bitten
    oder
    Dataviz den Umstand erklären und auf "Kulanz" hoffen...


    oder auf Doc2Go verzichten, ist meines Erachtens nix besonderes...


    oder gleich 8 oder 9 kaufen ?

    Ich wünsche mir für 2007 sowas wie den "i-Palm"


    (darf man das eigentlich noch verwenden ?)


    oder das mein T3 weiter läuft bis die Kombi aus iphone und nem neuen Palm (mit OS X oder unix) zusammen arbeiten...


    Hauptsache viele neue Geräte, damit sich was weiterentwickelt und Palm nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet...


    -> viva la revolution !


    PS: viele Wünsche, bisserl Ironie und Hoffnung !

    hallo,
    ich habe davon gehört und glaube mich an zwei Dinge erinnern zu können :


    Doc2Go: Suche ausschalten, und / oder


    ein Programm namens DBScan verwenden, das repariert defekte Einträge
    (oder so in etwa) (müsste hier ausm Forum sein: ->suche)

    neues Jahr, neues Glück !!!


    vertragt Euch wieder, es kann nur besser werden !


    Ich habe das schon so oft mitbekommen,


    der Ton macht halt die Musik,


    wenn sich "alle" ein bisserl zurücknehmen, und erst denken dann posten, dann wird es besser !!


    ehrlich (mich eingeschlossen :D)

    hallo ..


    pyro ist wohl in einer "seiner" medizinischen Software, da möchte er wohl die hierarchie-stufen mit up/down wechseln,
    ich stelle mir das ähnlich wie beim PC mit dem "zurück-Knopf" vor,
    oder wie beim Apple mit "Apfel-aufwärts" ...


    im Palm OS braucht das ggott-sei-dank kein Mensch !
    (-> deswegen die einfache Schlussfolgerung, was der Kollege meint...)