Beiträge von Sev0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    HI,
    ...seit längerem fällt mir bei meinem T|X so ein nerfendes piepsen des Displays auf, meiner Meinung nach müsste es die Hintergrundbeleuchtung sein, jedoch nicht in dieser etwas mehr als gewöhnlichen lautstärke...


    ...Garantiefall?!
    ...oder gibt es sonst noch eine Lösung?!


    ...bei meinem alten Tungsten war dies auch manchmal aufgetreten nur hat man bei dem einfach die Beleuchtung aus und wieder eingeschaltet und das Problem war wieder für mindestens 48 Std. nicht mehr vorhanden, nur leider kann man beim T|X ja nochnichtmal das, also die Hintergrundbeleuchtung abschalten...


    Kann mir vielleicht jemand helfen?!


    thx im vorraus
    MfG
    Sev0

    Hi, erstmal klasse forum hier...


    ...und dann ma zum thema: Bevor ich 110 euro in den wind schieße wollte ich fragen ob eine 4 GB Karte (SanDisk), überhaupt mit meinem T|X Kompatibel ist...


    vielen dank im vorraus...


    ...der Raver :boogie: :D