Posts by frank

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

hallo ,

ich hätte gern das Sicherungstool Backup Man. Leider habe ich keine Kreditcarte.

Alle guten Backup tools sind ohne nicht zu bekommen.

Meine Frage: könnte jemand von euch für mich das Tool registrieren, wenn ich 10 Euro (müsste der Preis sein) VORHER auf das entsprechende privatkonto überwiesen habe ?

gruss

Frank
    frnkszied@aol.com

hallo mirco,
    schicke mir doch bitte auch mal die zeiterfassungsdatenbank.
    frnkszied@aol.com
    Da ich aus dem medizinischen bereich komme, habe ich mir inzwischen eine umfangreiche bewohnerdatenbank bestehend aus 4 datenbanken die verknüpft sind erstellt. geht ganz gut.

frnkszied@aol.com

Frank mit Palm Tungsten, Brandogeschützt, Innopockethardcase+diverse Lade/Synkkabeln

vielen Dank für die vielen Infos,

ich bin gerade dabei mir eine Datenbank zu erstellen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir "fertige" Datenbanken schicken würdet (zum Lernen), das Beispiel mit dem Jogging finde ich gut. was habt Ihr sonst noch so an Datenbanken erstellt ?

Wird die Version weiterentwickelt ?
    Kommt eine deutsche version ?

Gruß
    Frnkszied@aol.com

hi,
    wer kann mir infos geben, und beispiele.
    gibt es eine deutsche anleitung ?

lohnt sich das program ?

was ist möglich, was nicht ?

nutzt jemand auch jfile ? ist es genauso gut ?

gruss
    frank

hallo,

wo finde ich eine deutsche Anleitung wie ich mir Plucker einrrichten kann auf den Desktop.

kann ich mit plucker beliebige Seiten auf den palm konvertieren ? ähnlich I-Silo ?

gruss Frank