Danke Euch erst einmal sehr. Da habe ich ja die nächsten Tage einiges zum ausprobieren !
Grüße aus OF
Micha
Danke Euch erst einmal sehr. Da habe ich ja die nächsten Tage einiges zum ausprobieren !
Grüße aus OF
Micha
Habe mit MapAway mir verschiedene Kacheln erstellt. Leider werden sie in Pathaway nicht verknüpft, sondern hören am Kachelende auf. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu verbinden, um z.B. Routen komplett anzuzeigen?
Grüße aus OF
Micha
Die kannst du dir auch selber runterladen: http://www.muetzner.de/lt2lige…ga_2009-2010_Fussball.pdb
Danke Dir vielmals
Seit dem Umstieg auf den Centro habe ich Probleme mit dem Desktop-Programm von Liga Total 2. Zwar werden die Updates und Ligen erkannt, aber die Übertragung zum Palm-Programm scheitert.
Kann mir daher evtl. jemand die neue Datenbank der 3. Liga 2009/2010 per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank!
Micha
P.S. Leider ist die Datenbank nicht auf der Web-Seite von Robert Mützner hinterlegt.
Danke Euch erst einmal! Habe mich jetzt doch für PathAway entschieden. Gibt es z.Z. bei mobile2day 25% billiger .
Grüße
micha
Möchte dieses Jahr vermehrt mit dem Rad unterwegs sein. Leider komme ich da mit TomTom nicht allzuweit und ich würde auch gerne anderes Kartenmaterial verwenden. Nun bin ich hier oft auf PathAway gestossen, aber der Preis: 49€... Gibt es vielleicht eine günstigere Alternative die ich überlesen habe?
Grüße aus OF
Micha
Da muß ich morgen erst mal in den Baumarkt bei den Mini-Inbusschrauben.
Glaube auch das war´s. Aus die Maus . Jetzt muß ich halt mal sparen...
Zwei Stunden im Freien bei Sonnenschein ohne Erfolg.
Ich würde mal sagen, das ist ganz normal. Durch die lange Nichtbenutzung hat der Speicher die kompletten Almanachdaten verloren. Wenn diese neu bezogen werden müssen, kann das schon mal bis 45 Minuten dauern. Um die erste Fix-Zeit zu minimieren, solltest Du die äußeren Randbedingungen, die den SAT-Empfang negativ beeinflussen könnten, optimal gestalten. Am besten also die Maus ins Freie legen mit freier Sicht zum Himmel und bei schönem Wetter. Sind die Alamanchdaten einmal geladen, dann dauert der nächste Fix nur noch max. ca. 1 Minute.
Ein Reset wäre demnach kontraproduktiv. Dadurch gehen diese Daten nämlich ebenfalls verloren und die ganze Warterei fängt von vorne an.
Erst einmal Danke Skybert, melde mich dann in einer Stunde noch einmal.
Es liegt eindeutig an der Maus. Nimmt einfach keinen Satellitenkontakt auf.
Grüße
Micha
Habe ca. ein halbes Jahr meine Emtec-Maus nicht verwendet. Nun habe ich das Problem, daß sie zwar von meinem Centro per Bluetooth erkannt wird, aber keine Satellitenverbindung aufnimmt. Gibt es da so etwas wie einen Reset, oder eine andere Möglichkeit der Hilfe?
Grüße
Micha
Hatte DBscan auch schon ausprobiert, lieferte aber einen Reset auf meinem Centro. An DBfixit habe ich gar nicht gedacht ! Installiert und dann eine Datei aus 2003 ausfindig gemacht. Gelöscht und dann funzte es . Aber schon komisch, in den 5 Jahren störte das weder den T3, Lifedrive noch den TX.
Aber vielen Dank aretiss .
Seit gestern habe ich meinen Centro, davor einen TX. Nach 8,5 Jahren Palm habe ich bei der Installation Mist gebaut (alle Daten auf dem PC sind weg). Kein Problem hatte ich gedacht: Spiele einfach mein Resco-Backup der wichtigsten Anwendungen mit den meisten Daten (Kalender, Adressen, Splash-ID) zurück und setze dann den Centro neu auf. Aber: Adressen, Splah-ID konnte ich auf den Palm-Desktop retten, beim Kalender hängt der HotSync, obwohl die Daten auf dem Centro vorhanden sind, egal ob in der Palm-Anwendung oder in DateBK. Weiß mir jemand Rat?
Grüße
Micha
Habe zwei Probleme: Alle Spiele der beiden Ligen werden für eine Stunde vorher angezeigt, z.B. zweite Liga anstatt Spielbeginn 14:00 Uhr, 13:00 Uhr. und der Live-Ticker funktioniert nur noch für die erste Liga.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Micha
Kann leider nicht kommen, die Kickers spielen zur gleichen Zeit gegen Fürth.
Du mußt nicht den vollen Preis zahlen, wenn Du DateBK5 regulär erworben hast. Habe gestern upgedatet und der Preis war bei ca. 10€ und ein paar Cent.
Micha
P.S. Habe die 5er-Version schon vor Jahren gekauft!!!
Nutzen und Bezahlen sind zweierlei
Wenn der Lifedrive sich nachts für das BackUp einschaltet crasht er, wenn das Programm so eingestellt ist, das es beim Einschalten die Uhrzeit ansagt.
Micha
P.S. Eine weibliche Stimme wäre mir auch lieber
Tippen und gewinnen könnt Ihr auf meiner Seite: Super Kickers Offenbach.
Viel Glück!
Micha
Hi,
ist als Zugabe bei Auto Total 2 von Robert Mützner dabei!
Micha