Beiträge von Micha

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    hatte auch das Problem. Falls Du einen Virenscanner laufen hast, schalte ihn ab. Weiß nicht warum, aber Installation nur ohne, Bei mir funzte es so, mit Scanner= Nada.
    Grüßle
    Micha

    Hast Du Fun Book auf der Karte? Da hatte ich auch die Probleme. Lege einen Short Cut an, und dann funzt es.
    Grüßle
    Michael

    Dank für den Link, aber ich suche nur die Spitze des Stifts. Als bekennender Oberschwabe möchte ich nicht den ganzen Stift in die Tonne hauen. Weischt, Geiz und so...
    Entschuldigt auch meine Panne mit "Miene" anstatt "Mine" und der Kategorie Software. War halt mein erster Beitrag.


    Beste Grüße, Micha

    Habe gestern mit dem Stift gespielt und auf einmal war die Spitze weg, alles abgegrast, aber natürlich nicht gefunden.
    Weiß jemand von Euch wo ich den Einsatz her bekomme?


    Micha