genau diese Kommentare ohne nutzen waren es die mich hier schonmal haben verschwinden lassen!
ich schreibe hier jetzt wirklich nix mehr...
@Admins löscht diesen Account!
genau diese Kommentare ohne nutzen waren es die mich hier schonmal haben verschwinden lassen!
ich schreibe hier jetzt wirklich nix mehr...
@Admins löscht diesen Account!
Glaubt ihr ernsthaft das da noch einer was entwickelt um die Aktivierung zu umgehen?
Die Community ist doch nciht viel mehr als ein zersprengter Haufen unanpassungsfähiger Irrsinniger.
Da kommt nicht mehr viel...
aber wie das in dieser Welt halt immer so ist, der größte Schwachsinn setzt sich durch und die Leute passen sich vorgegebenen Sachen an.... Facebook, Android, Windows 8 und was weiß ich noch alles... vollkommener Dreck...
naja ich werde mal ne runde mit nem Kumpel diskutieren der sich auf Software versteht evtl. findet sich ja eine sinnvolle Sync Lösung die auf einem privaten Server laufen kann...
aber irgendwie hab ich die Lust an solchen frickeleien mit Softwaregedöns schon lange verloren...
So, das wars dann entgültig. Ich schmeiß den Pre3 dann wohl in den Müll und schaffe Mobiltelefone endgültig ab.
RIP!
QuoteDisplay MorewebOS Cloud Services to end January 15, 2015
Cloud services support for webOS devices will be ending on January 15, 2015. We appreciate our customer's loyalty the webOS platform. But now, more than three (3) years after the last device was sold, only a small fraction of the devices are still connecting. Therefore, the time has come to shut down the services.
All devices running webOS devices will continue to run after the cloud services are terminated. However, they will no longer be able to:
Download new apps or updates. The HP App Catalog will be unavailable after the shutdown
Backup or restore devices from the cloud
Setup new devices
Recover lost passwords
What this means to you:
The HP App Catalog will stop supporting new app purchases on November 1, 2014
Updates may be posted by developers until November 10, 2014 and users can download any available updates until the services shut down
You should make arrangements to backup or transfer your contacts, etc.prior to the service shutdown on January 15, 2015
You will no longer be able to backup, restore, reset or initialize a webOS device as of January 15, 2015
There will be additional reminders as the final shutdown approaches. An FAQ can be found at
http://news.hpwebosnewsletters…t/hBlrh0c8bG50PwQ04W5N0EU
Timeline
10/15/14 Announcement to users and developers
11/1/14 New app purchases end
11/10/14 App update submissions end
1/15/15 Public shutdown of services
Das kannste schlichtweg vergessen.
Einzelne Esatzteile gibts keine und wirds auch nie geben....
Wäre erstmal gut zu wissen für welches Gerät.....
http://www.mobilegeeks.de/wp-c…3/04/windsornot-crash.jpg
irgendwie interessant das dort eine 5,25" Diskette angezeigt wird wenn das Gerät crasht...........
Mich würde es bei Sony nicht wundern wenn eine Hardwarespezifische ID mit in dem Backup verewigt wird und die Software dann ganz hartnäckig diese Daten nicht auf ein anderes Gerät aufspielen kann.
Auch ich habe Navit auf meinem Pre2 installiert und was mir beim Testen negativ aufgefallen ist, dass die Stimme dauernd durchgibt "Jetzt leicht links auf der XXX-Straße, jetzt leicht recht, jetzt leicht links, nach 200 Metern leicht links auf der XXX-Straße", usw. obwohl ich mich auf einer Hauptstraße befinde und erst mal gar nicht abbiegen muss. Diese Ansagen gab es sogar andauernd auf der 4 Kilometer langen und kerzengeraden Strecke von unserem Stadtteil zum nächsten. Gibt es da eine Einstell-Möglichkeit, dass nur die wichtigen Abbiegepunkte angesagt werden? Denn so nervt es zum einen und zum anderen bekommt man oft gar nicht mit, wann man wirklich abbiegen muss.
diese seltsamen Fehler hatte ich auch, sind seit dem letzten Update verschwunden
dafür bekomme ich jetzt öfters die Ansage: "Fehler! Jetzt rechts abbiegen!" Teilweise auch wenn da definitiv nichts ist wohin man abbiegen kann....
Und wenns nu eh schon im Eimer is kann man ja zu Silvester nen schönen Böller drankleben und BUMM dann hat es endgültig ausgelebt! *duckundflitzzzzzzz*
Es gibt ein Update auf OS 4.1 das sich auch auf dem V installieren lässt. Diese CD ist aber mittlerweile quasi nicht mehr beschaffbar.
einfach ne O2 Freikarte....
mit sonem Ding hatte ich IMHO meinen Ur-Pre aktiviert...
aber eigentlich sollten die sich das umgehen lassen....
ohne das Patch direkt zu kennen... Hast du schonmal versucht da einfach 0085* einzugeben?
Johann, da der Centro IMHO von keinem Provider mit GSM-Netz im großen Stile vertrieben wurde wird sowas wohl nicht passieren...
Also, der schreibt zwar "refurbished" aber ich denke das könnten wirklich neue Austauschgeräte sein die Sprint noch auf Lager hatte!
Ich möchte nur mal drauf hinweisen das man das rückwertige Gehäuseteil von CDMA Geräten nicht verwensen kann da die keinen Sim-Karten-Steckplatz haben!
Ansonsten, lohnt das denn ernsthaft noch?
Der Centro ist doch nun qualitativ wirklich Minderwertig....
Ich rate einer Ungeübten Hand dringend davon ab!
Das Gehäuse der Palm V und Vx ist verklebt mit einer Art Heißkleber.
D.h. man muss das Gehäuse am Rand erhitzen um den Kleber weich zu bekommen. Das macht man am besten mit einem Heißluftföhn. Der Rückdeckel lässt sich dann recht einfach abheben.
Dann bekommt man einigermaßen an den Akku ran. Einfacher ist es aber wenn man die vordere Blechhülle auch noch entfernt, aber hier besteht akute Gefahr sichd en Digitizer zu versengen!
Alles in allem würde ich davon abraten.
Wenn es wieder ein Palm mit S/W-Display und guter Akkulaufzeit sein soll wäre ein Umstieg auf einen m500 oder i705 sicher nicht verkehrt. Diese Geräte kann man auch ordentlich aufschrauben!
Oha, das soll'n Karten sein. Jetzt wo Du das sagst...
Mir fehlt manchmal echt die Einbildungskraft.
Das, was ich beim Betrachten des Symbols als irgendwie komisch anmutend empfunden hab, hast Du mit der knappen Bezeichnung "Sense" genau auf den Kopf getroffen.
Ich hab mich gestern auch ernsthaft gefragt was das sein sollte..... ja eine Sense! was denn auch sonst....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.