Hallo Leute !
Picsel UK bringt eine (kostenpflichtige) alternative Office-Anwendung für WebOS.
Verfügbar ab 24.10.2011
Hallo Leute !
Picsel UK bringt eine (kostenpflichtige) alternative Office-Anwendung für WebOS.
Verfügbar ab 24.10.2011
Display MoreBin ich eigentlich der einzige mit einem "Wackelslider"?
Nein - nicht so wie beim Ur-Pre. Kein Oreo-Effekt, kein richtiges Wackeln des Sliders.
Wenn ich im geschlossenen Zustand auf das Display drücke, merke ich wie sich das Display nach unten bewegt, die untere Hälfte berührt,
und wenn ich loslasse wieder nach oben kommt.
Das ganze ist an mehreren Stellen und ist auch hörbar...
Hat das noch jemand?
Es ist zwar nicht wirklich schlimm, und auch kein Vergleich zum Oreo, aber mich störts trotzdem.
Sei mir nicht böse aber wenn man sich für ein Slider-Handy entscheidet muss man auch bereit sein Kompromisse einzugehen.
Der von dir beschriebene Effekt hat mit dem Spiel in der Schiebemechanik zu tun und ist keine Macke.
Wenn der Mechanismus kein Spiel mit den dazu notwendigen Toleranzen hat wird er sich nur schwer öffnen lassen und dann wären manche hier auch nicht glücklich .......
Update ist heraussen
Quickoffice und PDF Reader reagieren flüssiger als vorher .......
Zwar nicht webOS aber HP ....................
http://derstandard.at/13170199…kt-Trennung-von-PC-Sparte
Mist - jetzt hat es mich bei meinem Pre3 auch erwischt ......
Nach tagelangem Gebrauch musste ich feststellen dass das Display nicht schmierfest ist.
Komplett verschmiert und wenn man es gegen das Licht hält sieht man auch noch die Kratzer vom Bart
Wer meine Aussage nicht als sarkastischen Beitrag zu den hier teilweise geposteten "Nadel im Heuhaufen suchende Probleme" versteht ist selber Schuld ..........
Um trotzdem keine Missverständnisse aufkommen zu lassen => mein Display ohne Schutzfolie hat bis dato noch keinen einzigen Kratzer - nicht einmal ein Kratzerchen - weder vom 3-Tages Bart noch von sonst irgend etwas
Hallo Leute !
Kennt jemand die Software bzw wer arbeitet damit ?
Vielleicht können wir hier einen kleinen Erfahrungsaustausch starten.
ja - verdammt ...... und der Slider lässt sich auch noch aufschieben .........
outlinetracker gibt es für den pre3 ....... zumindest in meinem deutschen App-Katalog
Hallo Leute !
Ich habe mit der Facebook - App auf meinen WebOS Geräten (TouchPad und Pre3) das Problem, dass Nachrichten / Chats die ich über den PC in Facebook gelöscht habe noch immer auf den WebOS Geräten auftauchen.
Es tauchen sogar noch Nachrichten auf die ich schon vor Wochen gelöscht habe.
Löschen des Facebook - Kontos auf den WebOS Geräten bringt keine Abhilfe.......
Wäre für einen Tip dankbar.
lg
Peter
Ich bin dem Link gestern gefolgt und habe meine Beschwerde geschreiben.......
........ schaun wir mal wie sie reagieren.
Hatte gestern noch einen Telefonmarathon hinter mir
=> Anruf bei der Beschwerde-Hotline die mich nach Amerika verbunden hat wo man mir die österr. Telefonhotline von technischen HP-Palm Support gegeben hat der mir nach einigen internen Rückfragen mitteilte dass Österreicher aus dieser Aktion ausgeschlossen sind.
Display MoreNun auch in Deutsch:
http://derstandard.at/13163902…er-steht-vor-dem-Rauswurf
Wegen Krankheit zum Doktor geschickt!
Grüße,
*offtopic*
Mann o Mann - wenn das stimmt lass ich den Korken knallen ......
Nach längerem Schriftverkehr erhielt ich heute die letztgültige Absage der HP-Promotionas Adresse ............
Sehr geehrter HP Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind der Ansprechpartner für diese Promotion, die Teilnahmebedingungen sind so von den Programmverantwortlichen festgelegt worden und wir beauftragt, die Anfragen nach diesen Vorgaben zu bearbeiten.
Die Teilnahme aus Österreich ist nicht möglich, die Anwahl der Promotion über die österreichische Seite von HP ist leider auch nicht möglich.
Dies können Sie gerne auch über folgenden Link selber überprüfen : http://www.hp.com/eur/rebate
Zur Ihrer Information haben wir Ihnen die Teilnahmebedingungen an diese Mail angehängt. Für Ihre Anfrage ist der Punkt 11 besonders wichtig:
„11. Das Angebot ist nur in Deutschland und ausschließlich für Endkunden und Geschäftskunden gültig.“
Von HP Österreich erhielt ich folgendes E-Mail:
Sehr geehrter Herr Knarr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihren Unmut verstehen, leider können wir Ihnen aber keinen Weg aufzeigen, wie Sie an der Cashback Aktion teilnehmen können.
Die beiden Märkte Deutschland und Österreich werden von einander getrennt, daher ist es uns nicht möglich Ihnen einen geeigneten Kontakt zu empfehlen.
Falls Sie Ihre Beschwerde direkt an die zuständige Stelle richten wollen, kontaktieren Sie bitte folgende Nummer:
++++++++++++++
Wenn Sie Ihre Beschwerde schriftlich an die zuständige Stelle richten wollen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.
https://h41268.www4.hp.com/live/index.aspx?qid=5708
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
ebay.de =>
HP Pre3 ca. 50 Stk
HP Veer ca. 100 Stk
HP touchpad 32 gb ca. 100
HP touchpad 16 gb ca. 50
lauf slubber - kauf ...........
Super Abwicklung mit
konus
extrem faires Angebot - unkompliziert - schnell
Kann ich nur weiterempfehlen
1) Ich suche eine Autohaltung => keine Originale vorhanden
2) Ich suche eine schicke Tasche => keine Originale vorhanden
3) Sind die Touchstones komplatibel mit dem Palm Pre3? ja - nur der vom Touchpad vermutlich nicht
4) Ich lese in den Forum hier oft von Patches, wo bekomme ich die her? such mal im Forum nach Preware und QuickInstal
5) Ich suche eine WinRemote App
6) Ich suche eine Taschenlampen APP http://www.nexave.de/forum/37020-flashlight_3.html
7) Ich suche den Dateimanager brauchst du nicht unbedingt - Dateien werden von den Anwendungen zB. QuickOffice, PDF-Reader gefunden - es gibt aber "Internalz Pro" auf Preware
Ich suche ca. 3GB Speicherplatz von meinen 8GB
da bist du nicht der einzige
9) Ich suche Google-Maps & Google Navi -> Bing ist nicht mein Ding http://www.nexave.de/forum/415…ps-fuer-den-pre3-wie.html
Die Mails werden von mehreren Firmenkonten an Google
weitergeleitet und kommen so auf das Handy, wenn ich aber eine Mail
schicke soll der Kunde nicht das Google-Ko0nto, sondern eben die
Firmenemailadesse sehen.
Wenn du an deinem Pre die Firmen-E-Mail Adresse einrichtest dann sendet er an die Firmen E-Mail und von dort wird es dann an Google weitergeleitet - es sollte also deine Firmen E-Mail Adresse beim Empfänger aufscheinen ausser Google dreht da was um
Das Palm Pre3 kann wohl keine XVID/DIVX und MPEG4, wie kann ich denn diese Codecs nachinstallieren? Nö - aber du kannst dir einen Player bei Preware runterladen
Soweit ich dich richtig verstanden habe willst du im Endeffekt die Daten in der Wolke bei Google haben und der Pre und Oulook sollen damit syncen ........... ?
Versuch mal folgendes:
Zu Hause hast du deine Daten im PalmDesktop.........
- versuche deine Daten vom PalmDesktop mittels CL mit Google zu syncen
- von Google holst du dir dann die Daten auf dein Outlook und auf deinen Pre
Wenn das geklappt hat solltest du deine Daten auf deinem Pre doppelt haben
- 1x im CL-Konto und 1x im Google Konto
- wenn der Datenstand ident ist kannst du das CL-Konto löschen
Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
Dar Datenaustausch erfolgt über eine Datei am Pre in der die Änderungen eingetragen werden.
Wenn du am Pre syncst schreibt CL die Änderungen in eine Datei am Pre die sich die PC-CL-Variante holt und mit Outlook abgleicht
Versuch mal folgendes ...........
- stell bei CompanionLink am PC alles so ein wie du glaubst dass es richtig ist => pre überschreibt Outlook etc .......
- Bevor du den Pre in den USB-Modus schickst sagst du am Pre in CompanionLink "Jetzt synchronisieren"
- wenn er es abgeschlossen hat verbindest du den Pre mit deinem PC und lässt ihn dort synchronisieren