Beiträge von Peter_Moscow

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leute !
    Danke für das starke Echo =)


    @lachmann:
    Danke - da war ich schon aber da liegen nicht die Daten der CD :(


    Skybert:
    Sorry - PN ist freigeschaltet :peinlich:


    @Gwidion:
    Dein Unterstützungsangebot nehme ich natürlich gerne an. :boogie:
    Im Forum habe ich nur den Umstieg auf den 680 gefunden -> kann man das für den 650 auch anwenden ?


    @Alle zusammen
    Jetzte weiss ich endlich warum meine Glatze sich immer weiter ausbreitet - Asche auf dem Haupt führt zu Haarausfall :D


    lg
    Peter

    Hallo Leute !
    Ich habe bei ebay einen neuen Treo650 ersteigert :D der aber voraussichtlich ohne CD zu mir kommen wird - hab nicht genau gelesen und der Verkäufer hüllt sich derzeit in Schweigen :evil:


    Kann man die Dateien der Original CD irgendwo runterladen ?
    Auf der deutschen Homepage von Palm bin ich nicht fündig geworden oder ich habe schlecht gesucht!


    Ich arbeite zur Zeit mit einem Tungsten T5 und PalmDesktopWin414e - brauch ich überhaupt die Original CD:
    Die meisten Programme die ich auf dem T5 verwende möchte ich auch gerne auf dem Treo verwenden darum hab ich mir den Sync so vorgestellt:
    Ich lösche einfach am T5 die Anwendungen die ich nicht mehr benötige und sync ihn mit dem Desktop - anschliessend sync ich den Treo mit dem Desktop ........


    Funtioniert das ganze so einfach wie ich mir das vorstelle oder geht das in die Hose ??


    Danke für eure Tips
    Peter

    Hallo Leute !


    Suche Treo 650 bis 150,- EUR (wenn geht inkl. Versand nach Österreich).
    Was (Aussehen, Alter) kann man für das Geld erwarten ?


    Falls jemand einen 650 zu verkaufen hat bitte melden auf:
    kp.tech[at]gmx.at


    Tipps und Infos in den Thread bitte.


    Danke für die Info


    lg aus Moskau
    Peter



    Hallo !


    Hat sich erledigt - ich bin bei ebay fündig geworden.


    Lg
    Peter

    Wow !


    Du bekommst Bilder in schwarz / weiss - =)
    bei mir funkt gar nichts ......... :evil:


    Ich hab die cam jetzt einem Windows Pocket PC User geschenkt - der hat jetzt wenigstens ein Zubebör was funktioniert :D


    Hoch lebe der Palm - ich möchte ihn trotzdem gegen kein Windows Gerät tauschen :boogie:

    Hey !


    Bitte nicht schlagen :weint:


    Ich dachte mir nur da es auch ein Treiberproblem sein kann ist es möglich die Frage auch in der Rubrik "Software" zu stellen - und das mit dem "Verbinden" wusste ich nicht.


    lg
    Peter

    Hallo Leute !


    ich habe bei e-bay eine 1,3MP SmartCam (Marke Pretec) ersteigert - bring das Ding aber nicht zum laufen. Ein Treiber für Palm ist dabei, anscheinend aber nicht aktuell und auf der Herstellerseite ist auch nichts zu finden.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit ???


    Danke
    Peter

    Hallo !


    Ich verwende seit 3 Monaten bei meinem T5 ein schwarzes AluCase dass baugleich mit dem EIXO ist und bin damit sehr zufrieden.
    Obwohl er damit viel herumgeschubst wird und in der Jackentasche auch mit Münzen und Schlüsselbund zu kämpfen hat gibt es noch keine Kratzspuren an der Oberfläche - lediglich an den Kanten und den 4 Auflagerpunkten ist ein wenig die Farbe ab.


    lg aus Moskau
    Peter

    Danke für eure Erfahrungsberichte ...... :oh-ja:
    Ich glaube ich werde doch bei meinem T5 bleiben da er bei meinem Einsatzbereich stabil läuft ............. "never change a winning team" =)


    Skybert:
    - Hoffe deine Probleme lösen sich zu deinen Gunsten in Luft auf
    - wie gross kann eine SD beim T5 maximal sein ? Ich nutze meinen T5 unter anderem auch als "Datenaustauschmedium" und da wird die 1 GB Karte langsam zu klein .............


    zumsel
    - zu viel Geld ? Nein eigentlich zu wenig :weint: :D
    - Navi würde ich gerne verwenden aber für Moskau gibt es nur Software für die Windowsgurken :oh-je:
    - warum bist du seit deinem Fahrtantritt mit dem T5 unzufrieden ??
    - Nachfolger für den TX. Ich glaube hier in der Community gelesen zu haben dass sich Palm nur mehr auf die TREO´s konzentrieren will .....ja bitte einen Treo aber mit der Schrimgrösse eines T5 :boogie:

    Hallo Leute !


    Bin Besitzer eines T5 und überlege ob ich auf eine T/X umsteigen soll da dieser Wi hat ........
    In der Meckerecke hat sich Superman nicht gerade positiv über den T/X ausgelassen -naja er hat so nicht nur über den T/X gemekert sondern über alle die irgendeinen Kommentar zu seinen Kommentaren abgegeben haben - ich hoffe er hat sich inzwischen beruhigt :kichert:


    Lohnt sich der Umstieg oder ist der T/X wirklich so fehlerbehaftet - mit meinem T5 habe ich nämlich keine Probleme......


    lg Peter

    Hey !
    Die Freude war aber nur kurz - nämlich vom lesen des Postings bis zum Klick auf die Homepage von Drei ....... :verwirrt:


    Da ist das/der/die TREO680 gar nicht im Angebot ........


    A1 ist meines Wissens der einzige Mobilfunkbetreiber in Österreich der einen Palm in Angebot hat - und das ist ein Palm Treo 750v........

    Hallo Leute !


    Neue Version von Metro ist fertig:
    Release 5.4.8
    Neue Städte: Innsbruck (Österreich), Straubing (Deutschland)
    Verbesserte Streckennetze (Hauptänderungen): Bamberg, Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Guangzhou, Helsinki, München, Quito, Sacramento
    Verbesserte Streckennetze (andere): Bayonne-Biarritz, Bilbao, Braunschweig, Chicago, Hannover, Košice, London, Los Angeles, Madrid, Montélimar, Montréal, New York, Paris, Pau, San Francisco, Seoul, Shanghai, València, Warschau
    PALM Kleine Bugfixes


    Download habe ich gefunden auf: http://metro.softonic.de/ie/10868


    lg Peter

    Hallo !
    Gratuliere zum neuen Design - deine Seite hat mir im Sommer vorigen Jahres unter anderem bei der Entscheidung geholfen einen T5 zu kaufen - Danke.


    Bezüglich deiner Software Kompatibilitätsliste habe ich einige Bemerkungen:
    A5agenda:
    Habe vorige Woche die Version 0.1L(4) beta installiert und die läuft stabil und bremst auch nicht - bis dato keine Reset


    Bubbles:
    Wenn damit der Bubble Shooter World TM gemeint ist kann ich nur sagen dass die Version 1.0 stabil ist und keine Abstürze verursacht.


    Toll wäre es natürlich noch wenn du zu jedem Programm noch einen Link zum Hersteller machen würdest - dann wäre deine Seite noch perfekter =)


    Lg aus dem windigen kalten Moskau
    Peter