Daten die dem Palm Profil zugeordnet können keinem anderem Profil zugeordnet werden ..................
Sorry - ist ein Blödsinn .................
Posts by Peter_Moscow
-
-
das suche ich gerade - wie stelle ich die PIN-abfrage aus?
=> Telefon App
=> Einstellungen und Konten
=> Sicherheit
=> SIM-Karte sperren -
die aufpoppende Telefon App kann aber nur kommen wenn der Pre PIN-gesperrt ist ........
....... bei mir kommt nämlich nach dem Ausschalten des Flugzeug-Modus keine PIN-Abfrage -
Das "Bereinigen Neu laden" würd ich nicht machen ...........................wir wollen doch nicht dass du am Fenstersims stehst
Welchem Profil sind den auf deinem Pre die Kalender, Kontakte, Notizen zugeordnet ?
Denn wenn die alle dem Palm Profil zugeordnet sind dann hast du ein Problem .......... -
Daten vom Pre mittels CL zu Outlook:
Kontrolliere bei Companionlink folgende Einstellungen:
- Outlook Einstellungen
=> Anwendungen
=> Included Applications - Häckchen bei allen Bereichen die du vom Pre verschieben willst und "Palm Pre zu Outlook" einstellen
=> Primärdatenbank -> Palm Pre ist Primary -
Wo ist zur Zeit der aktuelle letztgültige Stand deiner Daten ?
Im Outlook oder am Pre ?Wenn du die Daten am pre hast und hast diese vorher mit Companionlink gesynct dann liegen diese auch im CL-Profil am Pre und das kannst du nicht mit Google syncen.
Versuch also deine Daten vom Pre zum Outlook zu bringen ....... dann geh den Weg von dort zu Google.
Ich habe zuerst auch versucht mittels CL zwischen Outlook und Google zu syncen hat aber nicht geklappt - ich bin dann zu "gsyncit" umgestiegen - kostet zwar eine Kleinigkeit aber es funktioniert tadellos.
Ich synce jetzt 2 Pre und 1 Touchpad über Google mit meinem Outlook -
also ich kann jeden einzelnen Kalender sichtbar/unsichtbar schalten ........
-
Wieviele unterschiedliche Kalender hast du denn ?
Ich habe 14 und die werden alle gesynct ..........Bei den Kalenderanzeigeoptionen gibt es noch die Möglichkeit die einzelnen Kalender sichtbar/unsichtbar zu schalten => vielleicht ist der Hund ja dort begraben
-
Verstehe ich nicht? Vielleicht mal sauber machen?
Och - ich habe bei meinem Beitrag vergessen den Ironiemodus einzuschalten..........
Nachdem allgemeinem Getöse wegen zu lautem Vibrieren beschwerte ich mich wegen der Schmiererei am Glas => ist ungefähr genauso wichtig
-
Ich arbeite in der Firma mit Outlook und synce meinen Kalender und Kontakte mittels "gsyncit" mit Google.
Von dort holen sich mein Pre3 und mein TouchPad die Daten.
In Google selber bearbeite ich keine Einträge - ich verwende es einfach nur als Plattform für den DatenaustauschDer Sync funktionert bei mir in beide Reichtungen ....... Änderungen von einem mobilen Gerät werden über Google auf das andere mobile Gerät und zu Outlook synchronisiert.
Mit Kontaktbildern hatte ich bis dato noch kein ProblemMit Facebook synchroniere ich keine Daten
-
Mist - jetzt hat es mich bei meinem Pre3 auch erwischt ......
Nach tagelangem Gebrauch musste ich feststellen dass das Display nicht schmierfest ist.
Komplett verschmiert und wenn man es gegen das Licht hält sieht man auch noch die Kratzer vom Bart -
Dank eines sehr netten Forummitgliedes habe ich einen Veer und eine Touchpad-Tastatur zu einem sehr fairen Preis erhalten
-
....... und es gibt ihn jetzt auch über Preware direkt am Gerät zu installieren
-
....... und es gibt ihn jetzt auch über Preware direkt am Gerät zu installieren
-
Ubercalendar für TouchPad wurde upgedatet........... => UberCalendar302_1-14
Updated: 9 Sep - added icon picker, bug fixes
-
Hallo Leute !
Suche noch einen Veer ......... falls jemand einen übrig hat bitte um PN.
Danke
Peter -
und am Pre3 geht er richtig flott an die Arbeit ......
...... und jetzt noch ein "Speed-update" des UC für das TouchPad -
Habe heute auf Facebook mit den Leuten von HP kommuniziert.
Grundsätzlich schrieben Sie dass es auf Grund der zahlreichen Anträgen zu längeren Verzögerungen kommt.
Auszug aus der Unterhaltung:
HP Deutschland
Ein wichtiges Update betrifft den Rückerstattungsprozess: Kunden, die Anspruch auf eine partielle Rückvergütung für ihre webOS Produkte angemeldet haben, erhalten eine automatisierte Email mit einem Link zu einem Formular, wo sie die benötigten Informationen selbst eintragen können. Wir entschuldigen uns für diese Mehrarbeit, können aber so eine schnellere Bearbeitung und kürzere Wartezeiten ermöglichen.Peter
Was ist mit der Bearbeitung von Kunden aus Österreich ?
Da man sich auf der offiziellen Homepage für die Rückerstattung als Österreicher nicht anmelden kann (man benötigt einen deutschen Wohnsitz) habe ich vor 2 Wochen eine E-Mail an den Support gesendet aber bis dato noch keine Antwort erhalten ...........HP Deutschland
Hallo Peter, hast Du das Rückerstattungsteam per Supportformular kontaktiert? Es können nur Anfragen, welche über das Formular gestellt wurden, bearbeitet werden. Dein HP Facebook TeamPeter
Ja habe ich - ich habe am 31.08.2011 eine automatisierte Bestätigungsmail für den Erhalt der Nachricht bekommen aber keine weitere Reaktion. Daher habe ich mir erlaubt am 07.09.2011 erneut ein Mail an folgende Adresse zu übermitteln support.hpstore@hp.com
HP Deutschland
Hallo Peter, zur Info. Du hast Deine Email an das falsche Team geschickt. Wie geschrieben ist für die Rückerstattung nicht der HP Store zuständig. Die Rückerstattung wird von einem anderen Team vorgenommen und Anfragen werden nur über das Formular angenommen. Dein HP Facebook Team (zur Info: wir löschen den Kommentar mit der Email Adresse, nicht das die FANs Emails zu dem falschem Team schicken) -
Ich habe den Patch über QuickInstall auf em Pre3 installiert und er funktioniert tadellos........
Hattest du vorher schon einen anderen Kalenderpatch installiert ? -> dann kann es nämlich zu Problemen kommen .........
........ siehe diesbezüglich den Thread auf PreCentral -
"unable to connect to webosinternals server"
was soll denn das heissen?....... wenn du mir sagst was du gemacht hast damit diese Meldung gekommen ist