Na da habe ich ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft
Liebe Grüße Jutta
P.S. Ich bin dann mal weg, hab jetzt auch ein Mädchenphone
Na da habe ich ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft
Liebe Grüße Jutta
P.S. Ich bin dann mal weg, hab jetzt auch ein Mädchenphone
Hallo,
hört sich gut an, ich würde mich auch über die Möglichkeit freuen, 2mein" Bundesland auszuwählen!
Liebe Grüße aus dem Norden
Jutta
Hallo,
kurz und schmerzlos: Nein!
Das ist eine andere Technik, keine Chance in unseren Netzen.
Liebe Grüße Jutta
Telmap braucht -genau wie unter 1.4.5- ein wenig, bis es geladen ist, dann läuft es unter 2.1 aber wie gewohnt. In der letzten Woche habe ich es mehrfach ohne Probleme genutzt.
Liebe Grüße Jutta
Ja!
Liebe Grüße Jutta
Ein riesengroßes
Dankeschön!
an Carsten.
Ich habe mich mit zitternden Händen getraut, meinen Pre plus mit der Webos Version 2.1 gedoktert und dann Classic nach der übersetzten Anleitung von Carsten ohne Probleme zum Laufen gebracht. Meine Notenbox läuft und nun muss ich erst mal schauen, was bei 2.1 alles anders ist als bei 1.4.5.
Liebe Grüße Jutta
Hallo,
noch eine Frage, die ich auch bei Precentral noch nicht klären konnte:
gilt diese Anleitung sowohl für den Pre 2 als auch für den Pre plus, oder ist es beim Plus der Plus-Doctor, aus dem man die Files rauspacken muss?!
Liebe Grüße Jutta
Hallo,
auf PreCentral wird es hier
http://forums.precentral.net/g…ssic-webos-2-0-above.html
beschrieben. Ich warte dann mal ab, bis es jemand von euch hingekriegt hat, dann mache ich es nach
Liebe Grüße Jutta
Hallo,
als glücklicher Besitzer einer Classic-Lizenz interessiert mich natürlich brennend, ob es mit dem Einfügen des gesicherten ROMs aus dem 1.4.5er Doctor in WebOs 2.1 klappt.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Liebe Grüße Jutta
@ Johnny-TX
am Abendessen werden wir nicht teilnehmen können, wir haben abends noch einen anderen Termin.
LG Jutta
Das störte mich schon lange und nun konnte ich es endlich ändern, ein großes
Dankeschön
an Kulf.
Liebe Grüße Jutta
Habe mich gerade angemeldet und freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Jutta
M.Hulot
bei mir hat es geklappt, ich habe dir mal eine Mail geschickt.
Liebe Grüße Jutta
Hallo,
auch bei mir heute immer noch nichts angekommen, mal sehen, wie lange es noch dauert, bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Jutta
Hallo ihr Lieben,
leider hat es mein Wichtelgeschenk nicht mehr zu mir geschafft, es liegt wohl irgendwo bei der Post herum
Trotzdem schöne Weihnachten und viel Spaß beim gemeinsamen "entwichteln" am 26. wünscht
Jutta
Bis jetzt ist bei mir auch noch nichts angekommen, mal sehen, ob es morgen noch klappt?!
Bestimmt war das Wetter mit dem vielen Schnee und dem Eis dran schuld.
Liebe Grüße Jutta
Melde Vollzug!
Seit 15:00 ist das Päckchen bei der Post, ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an.
Liebe Grüße Jutta
Also das mit dem 26.12. um 21:00 finde ich eine gute Idee!
Ich schaffe es erst morgen nachmittag zur Post und da wird das Päckchen sicher noch nicht am Mittwoch dort sein, wo es hinsoll.
Liebe Grüße Jutta
PN ist raus, nun kann der Weihnachtsclaus die Adressen verschicken.
Liebe Grüße von Jutta