Posts by Jutta_Kalkutta

    Leider nützt "ganz fest drücken" seit zwei Tagen auch nichts mehr, der Schalter hat sich schleichend verabschiedet, er brauchte immer mehr Druck, bis er nun gar nichts mehr bewirkt.
    Na ja, in vier Wochen sind Ferien, da schicke ich ihn ein, Hauptsache er ist bis zum PSSC 2010 wieder in meinen Händen :D


    Gruß Jutta

    Hallo,


    jetzt hat es mich auch erwischt, mein Ein/Aus-Schalter ist funktionslos geworden. Eigentlich kein Problem, zum Anschalten schiebe ich den Pre sowieso immer auf, nervig ist nur, dass ich ihn nach dem Wechseln des Akkus kurz ans Ladekabel hängen muss, um ihn neu zu starten.
    In den Sommerferien werde ich auf ihn verzichten können, da mussich ihn wohl einschicken.


    So, jetzt habe ich euch mal eben etwas vorgejammert und fühle mich schon viel besser ;)


    Gruß Jutta

    Hallo,


    auch ich hatte eine der ersten Versionen händisch über QuickInstall auf meinen Pre installiert. Als ich dann den aktuellen Patch einfach drüber bügeln wollte hatte ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Danach habe ich über Quickinstall den alten Patch gelöscht und die zuvor gesicherten Dateien wieder auf den Pre geschoben, aber auch das hat nichts geholfen.
    Irgendwo fand ich dann im Forum einen Hinweis auf WebOS Repair Utility von Jason Robitaille, damit kann man alle vermurksten Dateien auf dem Pre wiederherstellen. Dazu muss die WebOSRepairUtility.jar in den gleichen Ordner wie der aktuelle WebOS Doctor gepackt werden, dann kann man sie starten. Damit werden alle verpatchten Dateien wieder hergestellt.
    Also Achtung: nur bei den Dateien dIe Reparatur abnicken, die mit dem Kalender zu tun haben, sonst sind auch andere Patches wieder mit dem Original übergebügelt.


    Danach konnte ich den aktuellen Patch problemlos über Preware installieren.


    Viel Erfolg wünscht


    Jutta

    Akkumulierer


    bei mir läuft Docs2Go in Classic, allerdings habe ich nicht die einzelnen Programmbestandteile auf den Pre geschoben, sondern aus der Desktopanwendung heraus mit "Werkzeuge" -> "Re-Installation der Handheldanwendung".Dabei als Zielgerät den Pre auswählen, dann wird es ganz normal beim nächsten HotSync auf dem Pre installiert.


    Gruß Jutta

    Hallo,


    seit mehreren Jahren haben all meine elektronischen Geräte eine EXIM-Schutzfolie, meistens war die Folie schon da, als das Gerät geliefert wurde, sodass sie quasi von der ersten Sekunde an drauf war. Bisher habe ich noch nie eine Schutzfolie erneuern müssen, nach meiner Erfahrung halten die Folien länger, als das Gerät selbst :D


    Auf meine Geräte kommen nur noch EXIMs und sonst gar nichts!


    Liebe Grüße Jutta

    Hallo,


    auch bei mir ist Classic täglich im Einsatz, da ich beruflich ein Programm (Notenbox) nutze, das es wohl auch in Zukunft nicht für WebOS geben wird.
    Außerdem habe ich damit ebenfalls die für den Palm gekauften Wörterbücher und vor allem den Duden im Gebrauch. Ohne Classic hätte ich mir keinen Pre gekauft, sondern wäre beim Centro geblieben.


    Gruß Jutta

    Das April-Treffen findet am nächsten Donnerstag, dem 15.04.2010 am gewohnten Ort statt. Der übliche Tisch (hinten links, der Runde in der Ecke) ist für uns reserviert.


    Bis dann, liebe Grüße Jutta

    @Slubber


    Classic läuft bei mir täglich und ich benutze mehrfach pro Tag mindestens zwei Programme in Classic, es läuft rund und ich habe keine Abstürze. Morgens mache ich einen Reset und starte Classic danach täglich neu.
    Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, ohne Classic könnte ich den Pre beruflich nicht so nutzen wie vorher meinen Centro. Wenn Classic nicht liefe, dann hätte ich trotz aller sonstigen Begeisterung für den Pre schon längst den Rückschritt zum Centro gemacht.


    Liebe Grüße Jutta

    Hallo an alle Interessierten Palm- und Smartphonenutzer,


    die PUG Schleswig-Holstein trifft sich am 08.04.2010 um 19:00 Uhr im Restaurant Kontraste in Neumünster (im Haart 10).
    Wir sind offen für alle Systeme und würden uns auch über "Frischlinge" freuen, egal welches Smartphone oder PDA benutzt wird (im Moment sind Palm OS, Web Os, IPhone und Windows Mobile vertreten).
    Also rafft euch auf und kommt mal vorbei.


    Liebe Grüße Jutta

    Bei mir wird es auch ganz eindeutig durch die Benutzung von Preware ausgelöst, allerdings nicht immer?!


    Trotzdem frohe Ostern!


    (\__/)
    (=’.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    ( )_( ) signature to help him gain world domination!


    Gruß Jutta