Den hier vermuteten Treo könnten wir ja auch gar nicht hier benutzen Ist KEIN GSM Treo ... ABER, ... und das ist die gute Nachricht für euch heute abend, es gibt einen .... leider kommt der aber nicht im April. Hatte ihn schon in der Hand, durfte ihn aber nicht mitnehmen.
Posts by visorfreak
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Vibra geht sehr gut.
Luckystrik3:
Du solltest schon mehr Infos den Leuten hier geben. Nutzt Du den BB mit dem Web-Clienten oder hast Du einen eigenen BES? Welchen BB hast Du? Das Software-Angebot ist sehr gut, allerdings richtet sich der Großteil nicht an Privatkunden, sondern an Unternehmen.Ich habe seit 4 Jahren einen BB als stetigen Begleiter, in Verbindung mit einem eigenen Blackberry Enterprise Server. Und meines Erachtens macht auch nur dies richtig Sinn. Allerdings tritt der BB immer mehr in den Hintergrund seit ich auf dem Treo das Blackberry-Pendant GoodLink einsetze - ebenfalls mit eigenem Server.
-
Hm,
hab drei Telefone hier, das 9300, einen BB 7730 und den Treo 650.
Alle erfüllen mehr oder weniger Ihren Zweck. Sicherlich der größte Nachteil des 9300 und des 7730 sind das immer noch unzureichende Softwareangebot. Der Bildschirm des Treo kommt allerdings an beide Geräte nicht heran, sowohl das 9300 ist in der Sonne besser ablesbar als auch der 7730 (das beste Display überhaupt). Die Sprachqualität meines Treo ist der des 9300 ebenbürtig, da hinkt der 7730 etwas hinterher.Aber Business-tauglichkeit ist etwas mehr als PUSH e-Mail etc. Da kommt es auf mehr an, z.B. komplette SAP Anbindung, da hat der 7730 die Nase weit vorn. Blackberry ist viel mehr als Push-Email ...
Ach ja, mein P910i hab ich mangels Business-Tauglichkeit nach einer Woche verkauft. Kam an keines der anderen Geräte heran
-
sorry, hab über HID hinweg gelesen ...
-
Original von santalaus
Hallo,ich hätte da auch eine Frage:
Wird bei Bluetooth HID unterstützt?
Dann könnte man wenigstens so eine Tastatur anschliessen.
Nico
ja wird es. Ich habe das S200 die letzten Monate mit einem Freedom Keyboard benutzt, läuft einwandfrei
-
ha ha ... mit o2 zusammenarbeiten ..... nur wenn du im partnerprogramm "Vorsitzender und seine Freunde bist" ...
-
Hi,
leider ist das alles andere als ein kleines Progrämmle ... Dahinter steht eine Technik die nicht ganz unaufwändig ist ... Man braucht unter anderem einen vollen SIM Karten Zugriff und muss in der Lage sein die von o2 übermittelten Daten der Mobilfunkmasten auszulesen, zu verstehen und umzurechnen.
-
es bleibt bei Juni mit dem Release ... schade dass das M68 so früh angekündigt wurde, im prinzip war es abzusehen dass es nichts mit April werden konnte ...
Na ja, Vorfreude ist doch ne schöne Freude, oder?
-
Das Problem liegt am Treo, der hat Probleme mit dem Speichermanagement die zu Abstürzen führen.
Da hilft oft auch die letzte, bzw. neueste Version nicht
-
Ist da ne Petition oder was?
Keine Bange, das S200 kommt, ist fast fertig .... hab jetzt eines mit der finalen Software und bin sehr zufrieden ...
-
Mach ein Update auf 1.21 oder 1.23 und Deine Probleme sind weitestgehend verschwunden. Ich hatte ähnliche Probleme, nun läufts ....
-
Also für alle die es interessiert:
Mit der neuesten Firmware synchronisiert das S200 tadellos via Bluetooth mit einem Mac und Missing Sync. Auch Sync Buddy kann man nutzen um das S200 wie eine externe Karte zu behandeln.
Standby Zeiten sind mittlerweile im guten Bereich.
Leider gibts immer noch ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden müssen (und wohl gerade werden).
-
äh, meiner hält im Schnitt einen Tag ...
Aber: GPRS ist immer an, ebenso BT, telefoniere im Schnitt 2 Stunden am Tag mit dem Gerät, auto aus ist wegen eine Programmes (mNotes) auf 1 min gestellt. Nach knapp 14 Stunden ist der Treo dann leer ...
Oliver
-
Ach so, hier ist der link zum Firmware Update 1.23
-
Ich habe die 1.21 drauf, der Speicher Fehler ist auch hier schon behoben, allerdings habe ich einige Abstürze mehr seit dem Update
Digi-Map lief auch schon mit 1.15 tadellos ...
-
Habe mal nachgefragt, es kommt definitiv. Es gab wohl irgendwelche Probleme die das Release verschoben haben. Man kann wohl mit Ende Mai rechnen.
-
Ich würde das Siemens nehmen.
-
Original von Clieler
Life-Drive = Auto fahren?ne, das war DRIVE ALIVE ....
-
Wo ihr immer her habt das der neue Palm "Life-Drive" heisst ... Das ist nicht der Name, noch nicht mal der Code-Name ...
Life-Drive ist was ganz anderes ...
-
Hi,
hatte heute nochmal die Gelegenheit das S200 in WEISS zu sehen ... es ist - unglaublich aber wahr - SEHR nett ... erinnert an den iPod ... im Gegensatz zu dem schwarzen ist nicht nur die Ziffer pro Taste beleuchtet sondern die ganze Taste ...