Bin wohl der einzige dem das Gerät zusagt, ok es gibt solche Modelle wie Sand am mehr, aber der Treo 500 sieht wirklich hübsch aus, nicht sexy, aber das Design wirkt freundlich und frisch, und gefällt wesentlich besser als Blackjack und co.
Posts by rocketman
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Was habt ihr denn?
Eigentlich gefällt mir dieser Treo 500 sehr gut, besser als dieser HTC oder Motorola Q, leider kommt das Gerät ein wenig zu spät. Wie lange gibt es jetzt schon den sehr ähnlichen S620? Ich würde mir das Ding nur kaufen wenn es WiFi hat und verdammt günstig ist (um die 300€ ohne Vertrag). Aber das wird wohl nicht kommen.... -
Ziemlich hässlich und dick,
Warum Palm? Ich will sowas wie das BB Curve. -
Scheint doch echt zu sein;
http://www.palminfocenter.com/…smartphone-images-leaked/Auf jeden Fall finde ich es nicht schlecht, sollte es noch schön flach sein, 2 MPX Kamera und Wlan haben waere es ziemlich interessant
-
-
so geht zu ebay
-
-
-
Ich denke , bzw hoffe dass es sich um ein Softwareproblem handelt und es bald durch ein Update von Palm verbessert wird.
Der Akku ist zwar schlechter als der des 650s jedoch mit 1200 mha immer noch leistungsfähiger als die von manchen Nokia Smartphones die trotzdem länger halten. -
-
-
kann geschlossen werden
mfg -
So habe jetzt ein paar Programme ausprobiert und bleibe jetzt bei den original Einstellungen, auf ein Hintergrundbild muss ich dann wohl verzichten. Mag es nicht wenn irgendwelche Programme laufen müssen nur um ein bisschen Personalisierung zu ermöglichen, vorallem aber auch da die meisten Programme auch noch etwas kosten, was mir dann doch zu teuer ist. Hoffe dass Palm bei einem Update die Möglichkeit bietet im Launcher ein Hintergrundbild zu ermöglichen.
Trotzallem Danke für die Hilfe,
mfg -
Ok dann nenne mir bitte die geilen Programme die genau dies ermöglichen
mfg -
Hallo,
Welche Möglichkeiten gibt es denn , um meinen Treo 680 zu verschönern? Gibt es keine Möglichkeit Hintergrundbilder im Launcher zu ermöglichen wie es auch der Fall in der Telefonapplikation möglich ist?
Will keinen anderen Launcher installieren!
Gibt es andere Themes? SkinUI ist mir zu leistungshungrig und läuft auch nicht rund,
Kann man die Systemtöne veränderen (Töne die durch die Navigation durchs OS entstehen)?
Kennt ihr Seiten wo es Wallpaper etc. gibt?
mfg -
hallo ist es möglich bestimmte ordner und dateien auf dem treo mit einem passwort zu versehen ?
mfg -
Habe diese Fehlermeldung auch wenn ich versuche mit meinem Treo übers Macbook per BT ins Internet zu gelangen.
-
Ich habe zwar nur das K700i und das Z550i zum Vergleich, doch der Treo hat imo ne bessere, bzw ein für mich wohlklingernde Sprachqualität. Bei den SE hört sich die andere Stimme immer blechern und zittrig an dies ist jetzt aber gottseidank nicht mehr so.
-
So gestern ist mein Treo angekommen und bin wirklich begeistert, und die Begeisterung wird noch grösser, habe heute mal ein wenig rumtelefoniert, und was soll ich sagen hatte noch nie so eine gute Sprachqualität, man glaubt fast der andere Teilnehmer waere live bei einem im Raum, echt geil!
-
Hallo,
Kann mir jemand einen funktionierenden Link zu m-router geben? Der Link hier im Forum funktioniert leider nicht mehr, und bei Google werde ich auch nicht fündig, aufjedenfall wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand das Programm schicken könnte,
mfg