denn das ist doch sehr spezielles Vokabular, mit dem sich selbst der des Englischen Mächtige schwer tut.
Daher habe ich ja auch die Langfristigkeit in den Vordergrund gestellt...
Servus
denn das ist doch sehr spezielles Vokabular, mit dem sich selbst der des Englischen Mächtige schwer tut.
Daher habe ich ja auch die Langfristigkeit in den Vordergrund gestellt...
Servus
Danke ![]()
Also, noch 2 Wochen warten...
Servus
Weiss jemand, wann der wo online gestellt wird?
Servus
Ist er das wirklich? Dieser sieht mir naemlich geringfuegig anders aus...
...ist das auch reversibel?
Beispiel: Wenn ich die Sprachen entfernt habe, kann ich sie dann spaeter auch wieder einspielen?
Wofuer wird die SD-Karte mit 48 MB freiem Speicher genau benoetigt? Werden da evtl. die aus dem ROM geloeschten Dateien abgelegt - quasi als Sicherungskopie zum spaeteren Zurueckspielen?
Servus
Total toll, nur kann ich kein Englisch.
Die schönsten gibts wohl in Englisch.
Vielleicht mal einen (Englisch-) Kurs an der Volkshchschule belegen...zahlt sich langfristig aus!
Allein schon vor dem Hintergrund, dass man jegliche SW ohne Probleme nutzen kann, solltest Du mal darueber nachdenken...
Ist wirklich nur ein gutgemeinter Tipp, nicht boese gemeint.
Servus
P.S.: Dachte eigentlich, Englisch sei in Deutschland pflicht in der Schule?! Da kommt man doch nur mit Altgrieschich/Latein oder Franzoesisch/Spanisch drum herum ![]()
...ich glaube, diesen Beitrag hatten wir schon einmal vor Wochen/Monaten und da wurden Mondpreise (irgendwie knapp 100 EUR oder so) verlangt...
Scheint so, als waere der nicht weggegangen... ![]()
Servus
...wo gibt's denn das NuRom (Link) und was ist das fuer eine SW, die Du zur Anzeige des Speichers benutzt hast?
Warum stürtzt FileZ eigentlich jetzt ab? Fehlen da Dateien?
Servus
..und bei allen anderen auch noch nicht. Schliesslich kann der Treo nur eine BT Verbindung gleichzeitig aktiv betreiben.
...eigentlich komisch, denn der Treo 680 hat bereits BT 1.2 und "bereits seit Version 1.1 kann ein Bluetooth-Gerät gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten, wobei sich die beteiligten Geräte die verfügbare Bandbreite teilen müssen (shared medium)"
Weiss jemand, warum der Treo das trotzdem nicht kann? Ist das eine Profil-Sache?
Servus
Wenn ich einen Anruf verpasse, erhalte ich dazu eine Benachrichtigung. Und für diese Benachrichtigung kann ich den Vibrationsalarm nicht abstellen. Kann mir jemend sagen, wie ich das abstellen kann?
Das ist ein Vibrationsalarm bei einer eingehenden SMS. Den solltest Du in den Optionen der Telefonapplikation unter Nachrichten einstellen koennen: "Vibrieren = Wenn Ton aus" solltest Du dann also auf "Nie" stellen.
Servus
...in den Settings unter Notificationen sind oben rechts verschiedene Haeckchen zu setzen. Das kann man willkuerlich parametrieren...
Servus
..sieht gut aus, allerdings solltest Du das saubere Aufbringen der Bildschirmfolie noch einmal ueben ![]()
Ist das Gehaeuse eigentlich schwarz oder dunkelblau?
Servus
Weil ich meinen Treo des Oefteren ungeschuetzt einafch nur (vorsichtig) in der Hose trage, hat sich bereits Staub unter dem Display verteilt.
Hat jemand einen Idee, wie ich den Staub da wieder drunter raus bekommen?
Man sieht es waehrend des Betriebs kaum (wenn das Display an ist), aber wenn er aus ist, dann bekommt man fast einen Schock ![]()
Servus
Hallo,
hat schon einmal jemand versucht die Stammdaten von NoteStudio von C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Anwendungsdaten\notestudio\[HotsyncID]\ auf eine andere Partition oder in ein anderes Verzeichnis zu verlegen?
Ich kann zwar verschiedene HSID's auf eine Quelle verbiegen, aber die Daten muessen irgendwie zwanghaft in dem o.g. Pfad liegen, oder?
Ich wuerde mir wuenschen, dass ich die Daten auf meine verschluesselte Daten-Partition verschieben kann und das nur in irgendwelchen Konfigurationsdateien angeben. Irgendwie habe ich diese Dateien aber noch nicht gefunden...
Weiss jemand Rat?
Servus
EDIT: Sorry, Shook, habe nicht gesehen, dass Du im Wortlaut fast das gleiche just ein paar Sekunden vor mir geschrieben hast
Ich war wohl noch im Editor
Naja, ich lasse meins mal auch stehen...
ich lese nirgends , das jemand der vorher grosse probleme mit akku zum beispiel hatte, jetzt eine besserung erfahren hat.
Wenn Du so ein "Vorsichtiger" bist, dann gib' auch den Leuten mal Zeit ihre Akkus zu kalibirieren und zu laden, um hier eine vernueftige Aussage machen zu koennen. Innerhalb 24 h (mal die Schlafenszeit abgezogen), ist es sicherlich nicht moeglich SOFORT Deine Frage beantowrten zu koennen.
offiziell oder nicht, wollte ja nur wissen ob jemand weiss ob der patch auf der deutschen palmseite erscheinen wird
Schick' doch dazu mal eine Mail an Palm. Wer soll Dir denn HIER etwas dazu sagen koennen? Das Update laeuft bei allen ohne Probleme durch (vorausgesetzt, Du machst es richig) und verursacht anschliessend nicht unbedingt gravierende Probleme, ist auch in deutsch verfuegbar...also, wen interessiert denn da noch, ob es auf einer dt. Palm-Seite irgendwann mal erscheinen wird?
da nicht jeder so des englischen mächtig ist.
Schon richtig. Habe ich ja auch Verstaendnis fuer. Wer sich aber unsicher ist, sollte keine Experimente machen. Auf den letzten 4 Seiten kannst Du en Detail nachlesen, wie man es macht. Alle Direktlinks sind angegeben, jeder hat geschrieben, dass das SD-Karten-Update hier anzuwenden ist und problemlos durchlaeuft - auch auf deutsch. Also, wo ist Dein Problem? Wie gesagt, wenn Du unsicher bist, dann lasse es sein.
Servus
Sind diese sachen nun durch den Patch behoben?Wo kann man ihn runterladen ? offiziell oder inoffiziell?Und gibt es eine Update anleitung?
Irgendwie grenzen die Fragen schon fast an eine Unverschaemtheit. Was meinst Du wohl, warum sich hier die Leute die Finger wund schreiben? Es wurden bereits alle Deine Fragen abgehandelt - und nicht nur einmal... *kopfschuettel*
Kann Kuddel nur zustimmen: Lese mal von vorne!
Servus
Außer der Unterstützung von Outlook 2007 eigentlich keine.
Doch, "no longer requires Palm Desktop to be installed on the computer". Das finde ich einen Riesen-Vorteil fuer alle diejenigen, die mit Outlook oder Agendus arbeiten!
Servus