Posts by manuel

    hallo zusammen,
    ich denke, daß problem entsteht dadurch, daß der demozeitraum abgelaufen ist. diese information ist in eine der prefs gespeichert. deshalb wird vermutlich die installation einer neueren version als demo nicht zugelassen. ein hardreset wird helfen, wenn die prefs nicht nachher wieder durch ein restore aufgespielt werden.

    Quote

    Original von pietro
    habe Avantgo & Avantgo Connect inkl. aller DBs gelöscht, neu installiert (letzte Version) keine Lösung. Infos sind alle da, aber Avantgo Startseite geht nicht.
    Liegt evtl. doch am (deutschen) Avantgo Server?
    Hat das schon mal jemand mit einem anderen Server getestet?
    Danke für Eure Antworten.
    -pietro


    bei mir das gleiche

    Quote

    Original von Palminator
    Weiterhin ist bei Bezahlung per Bankeinzug halt gar nichts gleich verfügbar.


    stimmt auch nicht - ich kaufe seit jahren per bankeinzug und bekomme alle programm mit "sofortlieferung" auch sofort geliefert. bei 90% aller anderen programme erfolgt die zusendung des freischaltcodes noch am gleichen tag.

    hallo zusammen,
    auch ich habe das programm heute gekauft und finde es klasse.
    als verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken, das in der "kostenberechnung" nicht einheiten für zeit oder menge sondern für zeit und menge eingegeben werden kann, da ich mich wechselweise über gprs oder gsm einwähle.

    hallo zusammen.


    ich möchte die wählfunktion in den kontakten von agendus für windows (3.0) benutzen (für voip).
    das problem ist, das irgendwas (bei der übergabe von agendus zur wählanwendung freephone) drei zusätzliche nullen den eingetragenen telefonnummern voranstellt (z.b. aus 0201 123456 wird 0000201 123456) und das wählen damit nicht funktioniert.
    hat einer von euch ahnung, welche anwendung dafür verantwortlich ist, bzw. wie ich das ändern kann?

    meiner meinung nach liegt es doch an der firewall, denn - bei mir zuhause funktioniert der wetter-download mit der norton-firewall nicht. bei mir im büro mit der avk-firewall funktioniert es.
    wenn ich die norton-firewall abschalte (zuhause) funktioniert es auch. also muß es an der firewall liegen. nur - habe ich keine lösung für das problem ?(

    bei aufgaben klappt das bei mir nicht aber bei terminen.
    leg doch einen termin ohne uhrzeit an, stelle deine entsprechende wiederholung (z.b. 6 monate) ein. falls sich nun einer der termin ändert, so verschiebst du diesen termin zum gewünschtem datum. nach drücken von "ok" fragt datebk ob sich die verschiebung auf den aktuellen termin, alle termine oder auf termin ab diesem (incl. diesem) bezieht. so kannst du z.b. nur den jetzt aktuellen termin verschieben, die anderen aber lassen.

    also - der "rescoexplorer" entspricht den meisten meiner ansprüche. wenn man die suchliste jetzt noch speichern könnte, wäre er ideal.
    das suchen im text wie "megafinder" dauert beim t3 zu lange.


    nochmals vielen dank

    hallo zusammen,
    ich suche ein programm, welches auch auf der speicherkarte nach den gewünschten daten sucht.
    findhack durchsucht leider nur den hauptspeicher.
    oder gibt es eine andere lösung für folgendes problem:
    beispiel: ich bearbeite gerade das projekt 99000772 - dazu gibt es ein angebot als repligo-datei, fotos in grxview, eine zeichnung in leonardo, verschiedene texte im memo und wordtogo, aufgaben in bonsai, termine in datebk, eine zeitplanung in project@hand und bereits geleistete arbeit in worklog.
    ich möchte nun mit einem proggi eine liste aller daten zu dem projekt, aus der ich das entsprechende dokument auch starten kann (ähnlich findhack).


    vielen dank für die antworten.

    hallo guenter,
    ich bin mit alphatros sehr zufrieden. allerdings ist die thumboard tastatur noch besser und habe sie mir deshalb gekauft.