Posts by manuel

    Quote

    Original von Leo
    Auf jeden Fall ist der IR Anschluß aber universeller, wo wir hier doch ständig das Gerät wechseln ;)


    da bin ich anderer meinung. mein ink-link von seiko läuft vorzüglich mit dem m505 mit meinem TT klappt es nicht, da angeblich der IR anders sein soll.


    gruß manuel :(

    hallo christian,
    vielen dank für die antwort. ich hatte aus den genannten gründen ein anderes sms programm installiert. jetzt funktioniert es mit den von dir genannten mängeln. :)

    hallo zusammen,
    ich habe heute iambic mail 3.11 installiert.
    so weit so gut - nur - wo ist die sms funktion? ich kann sie nirgends finden und auch das handbuch sagt nichts zu sms.
    was mach ich falsch.
    gruß manuel

    bei mir war das problem nicht auf der palmversion von agendus sondern ausschließlich in der pc-version. man muß also die icon-datei von handyshopper auf der festplatte löschen.

    wer agendus (action names) für windows benutzt sollte die HS version 2.6 nicht nutzen. agendus übernimmt die icons von HS. erst nach installation einer älteren HS version, löschen der HS-icons und anschließendem hotsyns klappt es wieder.


    gruß an alle
    manuel


    -pitix- Topic editiert ... nu ist die Versionsnummer richtig :) -

    "Ich nutze in der Tagesansicht nicht die einblendbare Aufgabenliste. Mit dem Pfeil nach unten lässt sie sich ausblenden. Bei Action Names bleibt sie unten, bei Agendus wird bei JEDER Änderung oder Hinzufügen von Terminen dieser Trennbalken in die Bildschirmmitte gesetzt! Superätzend."


    ich habe auch die version 5.33 und bei mir bleibt der balken auch nach verschiedenen änderungen unten.

    Quote

    Original von SIDABBELJU
    Wenn eine Firma ein gutes Produkt auf den Markt bringt sollte man diese Firmen durch den Kauf des Produktes unterstützen - aber wenn diese Firmen meinen, sie müßten mit derartigen Mitteln Ihr Produkt zuum Erfolg tragen - grenzt ja fast an Mafia-Methoden.


    ich bin ganz der meinung von ozei. iambic schreibt hervorragende software und sie haben es bestimmt nicht nötig, diese methoden anzuwenden um ihre produkte zu verkaufen. sie haben es aber offensichtlich nötig, ihre produkte entsprechend zu schützen.


    :D manuel

    ich habe beide ausprobiert und bin bei actionnames geblieben. es ist meiner meinung nach geschmacksache. beide sind sehr gut. actionnames hat den vorteil, daß es eine kompatible destop software (LE Inlook) gibt. :D