:-)))))))) Jo, so isses! Jetzt verstehe ich das Geschäftsmodell !!!! Mich bringt Vodafone jedenfalls nicht auf PALM(e)
Posts by TREOPHIL
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Mein Jelly Pro kann da mithalten und es kostete rund 100 €.....Mir scheint die Gewinnspanne doch recht hoch...... Mal sehen, ob Vodafone von den Spielzeugen viele verkauft.
Vielleicht machen Sie ein Bundle daraus mit einem anderen Mobile und einem Tarif..... -
Stimmt..... Leider.... Wer ein Jelly Pro sucht, der kann sich hier melden. VHB 90 € und Ihr seid dabei...... Specs könnt ihr aus dem Netz nehmen..... Finde ich persönlich besser als das 400€ Vodafone Teil. Aber Achtung, lohnt sich wirklich nur als rudimentäres Zweitphone.
Nachtrag: War damit 3 Wochen in Peru, no Problem, perfekt im täglichen Hotel W-LAN.....
-
Für mich wär das zu teuer, und zu wenig Leistung. Wenn ich mal auf 5 Zoll gehe, dann ist mein Sony XZ1compact nur halb so teuer und leistet wesentlich mehr, BS wird laufend aktualisiert. Die Kritik in dem Artikel von Golem ist eher abschreckend. Ein 800er Akku und drei Tage, das geht nur ohne WLAN auf dem Nachttisch wenn ich das Teil nicht benutze.
-
Hallo....
..... Also web.de konnte ich mit meinen Veers nicht mehr abrufen.....
Handspring:
Was den Palmzwerg von Vodafone angeht und meine Alternative von Unihertz: Das ATOM habe ich direkt von dort gekauft, allerdings ist es gerade ausverkauft. (https://www.unihertz.com/shop/product/atom-2)Werde noch mal ein Veer anwerfen und mich mit mail aufsetzen befassen....
-
Durch Zufall wieder vorbeigekommen..... Bevor ihr das TCL Vodafone Teil hypt.... Schaut mal bei Unihertz vorbei, Jelly Pro und Atom passen in jede Hosen- und Hemdentaschen, Atom ist wasserdicht....also ich bin zufrieden damit.
Hat jemand eine Idee, was ich mit den alten Veers anfangen kann? Email geht ja nicht mehr und Apps.....
Bleibt nur Erinnerung an alte Zeiten? -
Hallo,
nach ellenlangem Rumgesuche habe ich es geschafft, die Verbindung per BT funzt, das Telefonbuch ist drin im Navi, wählen geht, annehmen geht....aber wie schafft man das?
Also erst ein mal ganz normal koppeln, dann geht die FSE, aber kein Telefonbuch etc. Jetzt per Nexus anrufen irgendwo, nach kurzer Zeit erscheint die Abfrage, FSE will auf ihre Kontakte zugreifen, das bitte bestätigen. Damit ist schon die halbe Miete drin.....
Leider fehlen im Telefonbuch viele Einträge, die Anruflisten sind auch nicht da.
Wer jetzt im Playstore nach "Bluetooth Phone Book" sucht, der wird eine Trialversion finden, die man zu Testzwecken installieren kann, wenn (Nummern werden absichtlich verfälscht) dann alles funktioniert, bitte die Trialversion löschen und für 1,50€ die Pro Version installieren.
Bitte unbedingt auf der Website des Programmanbieters die Kompatibiliätsliste ansehen !!!! Nexus 4 geht z.B. nicht, Nexus 5 geht und bei anderen Phones ist das auch nicht sicher....aber die Trialversion sorgt für den passenden Test.
Ich jedenfalls kann jetzt endlich telefonieren wie früher mit meinem N8.... -
Moin,
Bin mobil back - habe noch meinen veer als letzte Palme Reminiszenz, gearbeitet wird mit meinem Nexus 5 und meinem Nexus 7.Hatte zwischenzeitlich einige Nokias.
Habe in keinem Forum so viel Hilfe bekommen wie hier und mich so wohl gefühlt. Steige gerne mit meinen Androiden ein.... nur die laufen.
Thorsten alles Gute für 2014
TREOPHIL -
Hallo,
Lebenszeichen... lese ab und zu mit. Meinen Veer nutze ich zum telefonieren.... mehr mache ich kaum noch. Mein Nexus 5 ist eben schon Spitze..... -
Hallo,
ich muss meinen Bestand abgeben:Nokia E7 - komplett in OVP - bester Zustand - € 150 - mein Arbeitsgerät
Nokia E7 - komplett in OVP - mit einer kleinen Schramme ausserhalb des Displays - € 100 - mein Reservegerätbei den Nokias gibt es noch gute Taschen dazu.. und sie sind bei der Software brandaktuell...technisch sehr gut !
bei echtem Interesse sende ich gerne zusätzliche Bilder von den Geräten, aber sie sind mit der einen Ausnahme wirklich in exzellentem Zustand was Gehäuse und Display angeht.Gruß
TREOPHIL
[Blocked Image: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mTMpTKTUdAuswxfG23H6nzw.jpg][Blocked Image: http://lh4.googleusercontent.com/public/G9AZrphCVSLU7jMb8xxa8yMIYyS00lhz36A86kBIHRfxXcds2x8SweIB1GYwmSzEUzoR5V01ga9y3wzUBcgXnlkj-IVTnq2rfvUOSDyUZfWIv7oAXRJwRdaIRIb34EL0WmZMZ5yw0vrgO5bkt5NCJe28dGw]Der HP Veer - komplett in OVP - seltenst genutzt - € 50 - ist mit einem zusätzlichen Touchstone weg....
plus Versandkosten dhl Paket versichert
am besten ene PN senden oder an THNX77(at)gmail.com mailen.... (Adresse geändert, danke für den Hinweis auf den fehlenden Buchstaben !)
-
Reservegerät - OVP - schon verpackt......
max.120 Euro !
bald kommt mehr - ein Veer mit allem Zubehör und auch mein N8 von Nokia. ...ich muss einfach mal Platz schaffen ! Ach so - Siemens S35i auch noch mehrere ExemplareGruß
TREOPHIL *
*der keinen Treo mehr hat, aber ihn sehr schätzte -
Hallo,
eigentlich steht alles in der Überschrift - Kabel OVP nie genutzt PDA Car Charger .... wem es fehlt.... PM an mich -
..dsas war es. über meine Methode ging es nicht- Innalzpro und öffen.... ab mit dem externen Standard war es kein Problem! Alls funzt, danke !
-
Hallo - habe die ipk in den downloadordner per usb gezogen - mit internalz pro geöffnet und installieren lassen - es dauert stundenlang ohne das sich der drehende Kreis ändert.... no chance.
Ist das derrichtige Weg oder habe ich was falsch gemacht ?
Habe allerdings einen patch drauf: Gespräch beenden, wenn Slider gecshlossen wird....vieleicht liegt es daran?
Gruß
treophil -
Hallo,
ich habe noch einen OVP und versiegelt, nie geöffnet.... zu verkaufen in der kompletten Box:- HP VEER Smartphone,
- Touchstone,
- Ladegerät,
- micoUSBKabel,
- Lade- und Synckabel mit magnetischem Steckverbinder,
- Stereo Kopfhörer,
- 3,5mm Headset Adapter
Bitte macht mir doch ein akzeptables Preisangebot, bei ebay habe ich bis zu 150 Euro als Preis für unbenutzte Geräte gesehen.
Also hätte ich die gerne auch - hoffe, das reicht den Mods als Preisangabe.
Am besten per PN melden.
Gruß
TREOPHIL**hatte bei ebay mal versehentlich 2 gekauft und dieser war bei uns im Herbst im Haus verlegt worden - jetzt beim Aufräumen für einen Umbau wiedergefunden.... Bitte keine hämischen Kommentare !!!
-
Hallo,
ich habe ein Nokia Netzteil AC-10E dran ( 3997141027330.0675408 ) liefert 5,0V / 1200mA und hat ein etwas dickeres, rundes Kabel. Kein Ding/Dong -alles ok. Versucht hatte ich auch mal ein NoName Netzteil mit einem eherflachen Kabel, das lief nicht für den Touchstone, aber für das Nokiaphone.
http://www.amazon.de/Reiselade…TF8&qid=1326800693&sr=8-1 -
hallo
es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe den veer über den Palm mobile Hotspot unsichert verbunden, dann getrennt und anschliessend auf meinem Netbook dieses ungesicherte Netzwerk auf WPA 2 umgestellt. Passphrase eingegeben und dann wieder mit dem Veer verbunden. jetzt ist es in der Netbookanzeige ein gesichertes Netzwerk und beim veer auch....besonders schnell war die Verbindung ins Netz ab Veer nicht, aber es hat gut gereicht.
Bitte vorher auf jeden Fall die Netzoptionen beim Veer bearbeiten - also "auto" stellen...ABER: Leider gehen die Einstellungen VERLOREN - MÜSSEN IMMER WIEDER NEU KONFIGURIERT WERDEN.
So long
TREOPHIL -
meine ich zumindest - Du bekommst eine SMS mit der Aufforderung etwas zu tun - wenn Du es nicht mchst, dann lässt sich einfach nach einer bestimmten zeit eine SMS mit dem "Schade" Text versenden - dazu braucht keiner ein schadprogramm.....
Wenn Du klären wilst, was es mit der unbekannten app auf sich hast- der Programmanager hilft weiter. Ich weiß aber , daß mein E71 mal eine China Anti Vir Soft hatte, die sich nicht löschen ließ - da half leider nur Hardreset und einspielen der Sicherung, die ich vor dem installationstag gemacht hatte.
Hardreset ist per Code am einfachsten:
Die wichtigsten Symbian-Shortcuts
• IMEI (Seriennummer) = *#06#• Software-Version = *#0000#
• Bluetooth-Geräteadresse = *#2820#
• WLAN-Adapter-Adresse = *#62209526#
• Reset ohne Löschen = *#7780#
• Hard-Reset (Datenverlust) = *#7370#
• Dauerzähler = *#92702689#
Gru0 TREOPHIL
-
Hallo,
wie macht ihr das beim Bestellen:
Lieferung nur in den USA, Bezahlung nur mit Kreditkarte einer US Bank, keine Rechnungsadresse ausserhalb der USA....habe ich beim Studium der Lieferbedingungen entdeckt....auch wenn es über einen externen Lieferanten geht. Was habt Ihr für einen Weg gefunden ?
Gruß,
Treophil -
Hallo,
ich muss ab und an Termine nach dem "Betreff" suchen - also "Oper" oder "Auto".... ich kann auf dem Veer keine Möglichkeit finden. Die "einfach tippen Suche" hilft mir da nicht weiter...
Hat da jemand eine Idee ....oder einen Hinweis....Gibt es evtl. irgendwie die Möglichkeit eine Terminliste anzusteuern?
Gruß Treophil*
* der aber nach wie vor auch auf Nokia N8 und E7 arbeitet