is schon ultrabescheuert dass palm auf diese zuverlaessige cashcow einfach verzichtet hat.
ich geh sogar noch weiter - fuer einen centro in der hardwarequalitaet eines e71 mit dem ollen aber tollen palmos ohne wolkenfunktion sind mir mindestens 10 leute bekannt im bekanntenkreis die sofort 300 - 400 eur ausgeben wuerden - fuer sprich fuer einen centro mit edlerem metall-gehaeuse und einer knackigen echt-tastatur wie beim e71.
die kompromissbehaftete recht billige aber durchaus tolle loesung des bekannten centro hat dazu gefuehrt das ich mir 2009 zwei extra auf mein eigenes lager gelegt hab falls mein jetziger mal stirbt - und ja ich nutze einen centro als haupttelefon und ein e71 als nebenhotspot. klar juckt das keinen - ich kenne allerdings einen onlineshop von dem ich auch *genau da* gekauft habe - der hat noch mindestens 10 engl centro in schwarz auf lager und ich gebe gerne ganz ohne eigennutz den ersten 10 die adresse per PN via twitter weiter - http://www.twitter.com/palmtwo
weder qwertz noch deutsch - aber nagelneu fuer unter 150 eur.
wenn viele mit palm reden - dass ein centro deluxe reloaded fehlt - dann hoert vielleicht auch mal einer zu - bei den multitasking wolkenhubern ... 
Gruss P2 
"When I was born I was so surprised I didn't talk for a year and a half." - Gracie Allen
"Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Internetzugängen hervorgerufen wird."
"Welche Vögel haben den Schwanz vorne ? .......... Die Kastelruther Spatzen"
"Military intelligence is a contradiction in terms."
"There is no reason anyone would want a computer in their home."
Ken Olson, President of Digital Equipment Corp., 1977