Shocked Crying Shocked Shocked Crying Crying Crying Shocked Crying Der letzte Mist, ehrlich das Programm wird seit Jahren von Palm nicht mehr gepflegt. Außerdem hast du natülich keine Verknüpfung mit dem Adressbuch und iCal.
MissingSync ist da die einzige Alternative, auch wenn es ab und wann harkt.
Wie recht Du hast! Habe es gerade einmal ausprobiert. Selbst innerhalb von Palm ist es nicht möglich die Adressen (Xp Palm -> Treo -> Mac palm) fehlerfrei auszutauschen. Die Adressliste wird komplett übernommen, die Gruppen vorsichtshalber gelöscht...wozu sollte man die auch brauchen
und der Rest einfach ignoriert. Klasse!
Auch wenn ich vom Treo begeistert bin, aber die Software für Mac Benutzer ist einfach ein riesengroßes Stück Mist!!!!
Gruss Thomas
@edit: ich habe einen weiteren Weg gefunden, dabei werden leider keine Gruppen übertragen. Das verhindert zumindest, dass alles durcheinander geworfen wird. Einfach die Gesamte Gruppe: Alle via vcf Card an den Mac senden. Dann baut er fein, säuberlich alle Einträge danach auf. Adressdaten etc. stimmt alles. Mal sehen, was passiert, wenn ich nun eine zweite Gruppe übertrage.....
@edit 30.12
Nach nunmehr zwei Wochen Erfahrung muss ich sagen, dass Missing Sync mit Intel Mac einfach ein haufen Mist ist. Bei jedem zweiten Sync bleibt das Ding hängen. Unbrauchbar!!! Der einzige Weg ist über die Palm Software zu syncen. Diese läuft auch auf dem Intel Mac einwandfrei...zumindest was die Programmausführung anbelangt. Die Daten waren/sind und bleiben falsch....aber das steht auf einem anderen Blatt.
Tests mit meinem ibook (G4) zeigen, das Missing Sync dort einwandfrei läuft. Keine Astürze- nichts. Jeder Sync erfolgreich- aber auch hier die Daten totaler Salat. Egal von welcher Seite das Pferd aufgezäumt wird. Heute mußte ich meinen iMac neu aufsetzen....aus anderen Gründen....aber auch dabei wurden beim ersten Sync keinerlei Gruppen übertragen...
Resümee: Sync Software für MAc/Treo unbrauchbar.....mehr noch- Katastrophe!!!
Nur ein Beispiel dazu, ich habe mir für Nokia Addons für iSync gekauft- läuft einwandfrei.....warum kann das Palm/Missing Sync nicht......ich wäre sogar bereit ein Sync programm einzusetzen, bei dem ich selber die Felder zuordnen kann.......nunja.....muss ich mich wohl in Geduld üben.....
Frohes neues Jahr an alle Treorianer
Gruss
Thomas