Posts by thnt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von schatzfinder
    so, mein treo 680 steht seit eben bei mir auf dem schreibtisch... yes!

sagt mal, was macht ihr eigentlich im dezember noch so, jetzt wo ja weihnachten vorbei ist :lacht:

Das schien ja auch bei Dir der mit Abstand längste Leidensweg zu sein... :oh-je: :oh-je:

Na, da wart Ihr aber alle fleißig. Musste mich heute Morgen von Seite 102 bis nach 105 durchlesen um den Faden nicht zu verlieren. Ich denke mal, ab heute wirds hier etwas ruhiger und es wird der vorhandene Thread "Erste Eindrücke vom Treo680" aufleben bzw. neue hinzu kommen. Viele von Euch erhalten ja heute, dank bluehand, ihr Gerät. Ich bin wirklich gespannt auf Eure Eindrücke und freu mich schon sehr auf meinen eigenen.

Gruss
    Thomas

ch übertrage immer eine Daten per IR an mein Lifedive.

Seit ich den Apfel benutze kenne ich keine Zicken mehr mit BT. Obwohl ich mir Einbilde :peinlich: :peinlich: mit PC umgehen zu können unter Windoof habe ich mir mit BT fast die Finger gebrochen...

BR
    Thomas

Nicht nur matze1106 und Hoshi112 haben diesen Eindruck - ich oute mich mal als einer, der den Treo nicht kaufen wird, sich aber über einiges, was in diesem Thread bisher so gelaufen ist, tierisch amüsiert hat ...

Schön, oder? Ich habe mich ja bereits geoutet, dass ich einen gekauft habe. Und das ist auch gut so... :D :D
    Ich muss aber jetzt in die Koje, hier it's schon Mitternacht (muss morgen schliesslich arbeiten), während ihr euch die Köppe heißschreiben könnt. Morgen früh- Ihr liegt dann in den Kojen (oder mit rotverweinten Augen vor dem Treo), amüsier ich mich dann über den weiteren Verlauf hier...gute Nacht!

Gruss
    Thomas

Wozu braucht man noch IR?
    Als Fernbedienung?
    Wozu braucht man automatische Netzwahl? Habe ich auch bei meinen Handys abgeschaltet. Der gleiche Effekt. Mehr Laufzeit!
    wozu Display, Tastatur an, wenn Du es nicht benutzt?
    Läßt Du im Wohnzimmer Licht an, wenn Du schläfst? (zugegeben...hält recht lange...E.ON machts möglich :D)

Alles andere, BT, GPRS etc.... kann man drüber reden....

Gruss
    Thomas

Yogi, ich leide mit Dir.
    Obwohl- wie gesagt, das Ding schon daheim liegt, muss ich mich auch noch bis nächste Woche gedulden. Ich habe aber noch einen zweitägigen zwischenstop in Bangkok. Vielleicht sehe...finde ich in schon im "Pan-Thip" und kann ein wenig probieren......

Gruss
    Thomas

Habt Ihr die Versandbestätigung von selber erhalten oder speziell nachgefragt?
    Auf der Webseite habe ich keine Bestellstatusabfrage gefunden.

Ich weiss nicht mehr ob es genau der Punkt war, jedenfalls gab es irgendwo einen Bug auf der Seite von bluehand. Bluehand meinte jedoch, das sie im Moment ein anderes- viel dringlicheres Problem haben- nämlich die Auslieferung der Treos. Das Webseiten-Problem sei erstmal vertagt. Im Sinne aller hier dürstenden.. :D :D :D

Yogi: Schön, gell? Ich finds einfach genial.

Palm selbst hat mich immer noch nicht informiert, dass der Treo nun
    erhältlich ist (vielleicht errinert Ihr Euch auf die Benachrichtigungsaktion
    auf palm.com/de)

Da hast Du völlig recht. Ich hatte auch den "Merker" gesetzt. Ich hatte allerdings dann die Mail erhalten, dass mein Gerät versand wurde, inklusive der Tracking Number von UPS. Damit war für mich das Thema eigentlich vom Tisch- aber ich gebe zu, die Benachrichtigung ist nie gekommen.

Aber, ich habe bei verschiedenen Schops reingeschaut. Überall wurde der "Benachrichtigungsdienst" angeboten. Ist dies auch erfolgt? Angeblich hat CP heute eine Lieferung erhalten. Gab es eine Mail an Euch????

Thomas

das mit den 300 Stunden StandBy ist ja gut und schön, aber ich will meinen Treo ja benutzen und nicht testen ob er solange durchhält wenn ich nicht mit ihm arbeite.

Das ist das hüpfende Komma.....öh...nein, der springende Punkt! :verwirrt:

Ich habe auch bei Bluehand bestellt ! Demnächst liegen in ganz Deutschland hunderte von Treos rum, da sich jeder Händler auf eine große Bestellung gefreut hat und dann wenn die Ware da ist ein Haufen stonierungen eingehen!

Wie gesagt, ich habe so etwas schon kommen sehen, als die ersten Beiträge über die Stornierung beim rosa Riesen aufkamen. Das es soweit ausufert....wer hätte das gedacht. Aber, auch das war schon bemerkt, das macht dieses Forum wirklich Sypatisch :D :D

Eines muss man wirlich zugeben. Bluehand hat wirklich die Initiative ergriffen und dafür gesorgt, dass die Kunden zu dem angegebenen Termin zufrieden gestellt werden konnten. Allein das verdient schon ein riesiges Lob und eine Stornierung :D :D (na Frosch38, willst Du noch warten...??? :lacht: :lacht: :lacht:)
    Enstchuldige, ich möchte Dich nicht aufziehen.....

Naja, ganz uneigennützlich war das sicherlich nicht von bluehand. Aber kaufmännisch, geschäftlich eine tolle Leistung!

Ist Euch schon aufgefallen, dass kaum ein Tag so viele Einträge hervorgebracht hat wie dieser. Ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber eine gewisse Kindlichkeit kurz vor der Bescherung kann nicht verleugnet werden, oder? Wie gesagt- super! :D

Nach den Beiträgen, sowohl hier als auch in den internationalen Foren, sind 300 Stunden ein Witz, nie- und nimmer zu erreichen!

[Gemischte Gefühle] Hoffentlich wird mich mein Eigener nicht eines besseren belehren... :oh-nein: :oh-nein:... [/Gemischte Gefühle]