Ja, das hab ich auch gesehen, aber ich hab bei Doc2go die Globale Suche ausgeklammert. Geht trotzdem nicht...
Posts by Ronin
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hiya
Habe neulich etwas auf meinem T3 gesucht mittels der Lupe in der Symbolleiste. Leider crashed das System jedes mal. Ich kann noch sehen, dass der Kinoma Player angezeigt wird, danach ist Schluss. Kennt jemand das Problem?
Gruss
Ronin -
es soll ja Leute geben, die auf den Zlauncher stehen...
Hier ist ein Link zur Version 4 Beta:
-
Wie ist denn das mit dem Stromverbrauch bei der CF-Wlan Karte?
Gruss
Ronin -
Ich hatte eins für den TC. Synchen ging nicht, das ist m.E. der grosse Nachteil der Innopocket Cases. Der Palm sitzt zwar fest drin, muss aber fürs synchen rausgewürgt werden.
-
-
Dann musst du aber noch deine Email angeben, damit sich Prof. Kolb für seinen Teilerfolg bei dir persönlich bedanken kann...
-
-
Steig doch auf das T610 um, bin vollkommen zufrieden damit. funSMS läuft problemlos und überhaupt: T610 rulez!
Oder, falls im Januar schon erhältlich das T630, sieht noch etwas schöner aus.Gruss
Ronin -
Schau mal hier nach:
http://www.dvdshrink.org/Gruss
Ronin+++++++++++++++++++++++++++++
Wunsch ist Wunsch, also Fee, bück dich. -
Bringt dem Tungsten auch nichts, wenn er PDFs anschaut...

-
@ Palminator junior
Ich hatte auch mal den TC, aber er war mir unter anderem zu gross und schwer. Zudem hast du immer den Stift in der Hand und bist mit den Daumen am tippen. War für mich irgendwie ein Durcheinander. Hatte mal den Commi 9210, da läuft alles über die Tastatur. Das geht ganz gut. Aber so ne Mischumgebung - ich hatte Mühe damit. -
Wenn du was zu Weihnachten willst, musst du ja wohl den T3 nehmen...
-
steht ja 'offtopic'
-
Ich find's ein bisschen seltsam, dass der T4 eine Tastatur haben soll. Dann müsste er ja wieder ne 320x320er Auflösung haben, oder wie soll man im Landscape Modus die Tastatur bedienen...?
-
Die Folie ist abwaschbar. Danach gut trocknen lassen und mit Tesa oder Scotch Kleber Fusseln entfernen. Geht prima.
-
Yupp, kannste löschen.
Gruss
Ronin+++++++++++++++++++++++++++++
sich-als-gast-einlogger
-
Gemäss einem Posting in Brighthand nicht:
Bad news T3 OS6 update will never release!....
palm has release a statement that PalmOne will never release OS 6 update for T3.... So if you guys want OS 6.. you have to sell T3 and go for the new devices... maybe T4...
Aber wer will im März 2004, wenn OS6 draussen ist, noch eine T3...?
Gruss
Ronin++++++++++++++++++++++++++++