Posts by Ronin
Willkommen!
-
-
Danke für die Belehrung von uns Anfängern und Abweichern... Die Linie zwischen Poweruser und verspieltem Kind ist eben sehr dünn.... Nicht böse sein

-
Wieviel mA wird euch angezeigt bei Vollladung? Bei mir sind's 4190, weiter rauf gehts nicht.
Gruss
Ronin -
Mit dem T3 kannst du zwischen den letzten 5 Anwendungen hin- und herswitchen. Wieder ein Grund weniger für einen zusätzlichen Launcher....
-
Also ich hab das gemacht. Den Palm nach einem Hardreset in der Cradle etwa 4 Stunden dort gelassen. Hmm, kann aber nicht sagen, ob's besser wurde... Im BatterieGraph wird jetzt angezeigt, dass 4190 mA geladen sind (Höchststand). Kommt jemand auf mehr?
Gruss
Ronin -
War nicht eingeloggt.
Gruss
Ronin -
100 €? Scheint mir aber ein sehr optimistischer Preis zu sein....
-
Was habt ihr denn für Provider? Bei mir kam die Seriennummer umgehend....
-
Bin gerade am restoren nach dem Update, kann zu 1 und 2 noch nichts sagen. Aber vom Display höre ich nichts.
Gruss
Ronin -
Sorry, war nicht böse gemeint
Ich habe den T3 und gerade gelesen, dass im Chip ne Laufzeit von 2.5 Std. angegeben wird. Naja. Aber mit Lightspeed hatte ich bis jetzt keine Probleme. Habe aber auch den T3 Optimizer gelöscht, vielleicht vertragen sich die beiden nicht.Gruss
Ronin -
Hmm, wenn man's hochrechnet schon. All die Heulsusen hier, die sich über die Akkulaufzeit beklagen, sollten mal einen Versuch mit Lightspeed oder PXA Clocker machen...
-
Ich habe gestern Lightspeed installiert und die Werte für den Palmreader auf 16/33 gesetzt, die Helligkeit auf etwa 20 %, was mir reicht. Gestern abend und heute morgen gelesen, laut BatteryGraph 2 Std. 10 Min und der Akku ist auf 76%!!
-
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich das Stromkabel aus der Cradle nehme, läuchtet die LED noch aber nur, wenn der Palm ausgeschaltet ist. So wie's aussieht, wird auch über USB geladen, wie beim USB-Sync Kabel. Wenn dem aber so ist, wozu noch das Stromkabel? Weil's damit schneller geht?
-
Danke Nina

-
Braucht man nun den Optimizer noch, wenn man Lightspeed oder den PXA Clocker hat? Wird ja jetzt auch kostenpflichtig.
Gruss
Ronin -
-
Hier gibts ein paar interessante Bilder zum Innenleben des Tungsten:
-
-
Palm darf durch den Merger mit Handspring keine Informationen geben, die den Börsenkurs beeinflussen könnten. Dies noch bis Dezember. Das dürfte der Grund sein, wieso Palm nicht zu dieser Problematik sagt.
-
Es scheint sich was zu tun:
2003-10-29
We are still waiting for a response from PalmOne, we have heard unofficially that they have developed a fix and are in the testing stages at this time.
We will keep this page updated with information as we receive it. Please do not send emails asking for more information, what we know is posted here.