Danke Ice.
Posts by Ronin
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wo gibts denn den T3 in der Schweiz?
-
Wo denn?
-
-
320x480 Auflösung und WLan, dann hält der Akku wahrscheinlich noch 1 Stunde...
-
Ich stimme Hulli zu. Als das Bild vom T2 draussen war, war dessen Entwicklung schon ziemlich abgeschlossen. So wirds auch beim T3 sein, der ist wahrscheinlich bereits in China in Produktion und im Oktober verfügbar. Wieso sollte Palm bis zur Cebit warten, wenn Sony und HP dauernd neue Geräte auf den Markt bringen?
Gruss
Ronin -
Skybert du bist der Grösste! Obwohl ich mich oft auf deinen Seiten tummle, hab ich nicht daran gedacht, dort mal zu suchen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir ein grosses Kompliment zu deiner Website machen. Sehr hilfreich und sehr interessant! Hat dich sicher viel Zeit und Mühe gekostet. Vielen Dank!
Gruss
Ronin -
Entwarnung. Funktioniert schon, ist nur nicht das, was ich dachte. Eigentlich wollte ich die Anzahl der angezeigten Anwendungen minimieren, scheint aber nicht zu gehen. Sind viele Programme installiert, geht das Starten über diesen "Quickstarter" länger, als wenn ich über den Launcher gehe...
Gruss
Ronin -
Habe SilkScreen 1.1 dt installiert und möchte nur einige wenige Anwendungen auswählen, die mir im linken Anwendungsfenster angezeigt werden (beim Klick auf den linken unteren Balken). Was ich aber auch aktiviere, es werden immer alle Anwendungen angezeigt. Was mach ich falsch?
Gruss
Ronin -
Easy, Leute, bin ja auch eurer Meinung. Wollte einfach mal in Palm-Newsgroups reinschauen.
Vielleicht hat ja doch jemand Adressen...
Gruss
Ronin -
Vielleicht schaffst du's damit mal vom Co- zu einem richtigen Administrator...
-
hab ich übersehen, grosser Leo...
-
-

Ich geh hier zweimal täglich rein, nur um oftmals festzustellen, dass es nichts neues gibt...
Bei der Menge an Palms, die da draussen sind, gibt es sicher noch mehr Infos zu dem Teil...Gruss
RoninPS: Wie gehts denn deinen Nachforschungen betr. TC und SMS...?

-
Hallo Leute
Kennt ihr Adressen von coolen Palm Userforen, mal abgesehen von diesem hier...

Cheers
Ronin -
Hi
Da warte ich mal gespannt. Habe versucht, alle Dateien vom T2 die mit sms und phone beginnen, rüberzukopieren, hat aber nichts gebracht. Es kommt die Meldung, dass die Telefondienste neu installiert werden müssen....
Gruss
Ronin -
Hallo Gast
Kann das leider nicht probieren, da ich die SW nicht habe. Wir müssen uns wohl auf die Suche nach einem Spender machen...
Danke trotzdem.
Gruss
Ronin -
ist mir beim tungsten c auch aufgefallen. allerdings gibts so ne einstellung, wo man akku sparen kann. dann hängt wi-fi nach kurzer zeit ab und wenn man weitersurft wird die verbindung wieder hergestellt. mit dieser einstellung wird er nicht mehr warm, ausser du klickst dich im 10-sekundentakt für ne stunde durchs web...
-
Sowas ist eben nicht auf der CD. Hatte noch das SMS-Programm vom T¦T, das läuft aber nicht. Komischerweise läuft Uni-SMS, ist aber leider eine Uraltversion.
-
Hallo Leute
Habe auf dem Tungsten C das SMS Progi vom TT installiert. Nun bekomm ich aber beim Versand die Meldung: "SMS-Bibliothek konnte nicht gefunden werden. Installieren Sie die Telefondienst anhand der Doku erneut."
Hat jemand damit Erfahrung?
Gruss
Ronin