irgendwie kein Schocker, dass nach den Software-Unzulänglichkeiten nun auch die vielversprechende Hardware bröselt
Posts by 2xs
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hier der Link für die Verlosung eines TP32 GB von notebooksbilliger.de
bekommt man eine Bestätigungsmail? Hatte ein wenig HickHack weil der Firefox die Folgeseite nicht vertrauenswürdig fand... -
-1
ich erkläre meine Nase für voll von diesem ganzen Nerventerror!
-
HP Deutschland hat auf Facebook bereits gestern Abend bekannt gegeben, dass sie komplett
ausgeräubertausgeräumt wurden -
ich war eine Stunde in der Hotline-Warteschleife, dann wurde ich einfach rausgekickt. Ich denke, das war´s. Gratz an alle Erfolgreichen...
-
statt das erstmal in der weltgrößten WebOs Community zu posten, platzieren die´s auf Facebook und haben nur 2 Telefon-Tanten engagiet, oder was ?!?
-
-
Vorgestern ganz groß bei HP eingekauft, vom Envy17 bis zum 25 Zoller... ich bereue es schon von einem moralischen Standpunkt gesehen!
Und nun? Es war schön auf Seite der Underdogs mitzufiebern, die iSheeps in ihrer Gleichschaltung zu belächeln. Auch die Android-Gemeinde, die nie wirklich eine Gemeinde werden konnte mit ihren zigtausend unterschiedlichen Geräten, Herstellern, Versionen und Themes. Keine Ahnung, was ich nun machen soll... am besten wohl das mobile Gerät nur noch als Gebrauchsgegenstand sehen und das gute alte 6310i wieder rausholen
-
na fein, da baut HP beim Veer auch wieder auf die genügsamen Kernfans, die mit 2g leben können .... Ich hätte mal wieder Bock auf Hardware ohne Kompromisse
-
bei mir sind ´se auch gelandet. Hut ab für die top performance,
schonmal ´ne Sammelbestellung für den TouchPad-Stone aufgeben? -
herzlichen Glückwunsch allen Mitleidenden, diesbezüglich hatte ich viele unterhaltsame Stunden mit Chapura- und Palm-Support.
In meinem Fall war es so, dass die Termine keinen Bezug mehr zu einem Konto hatten, bei mir PocketMirror mit ca. 300 Firmenterminen aus Outlook (gleiches gilt auch für Kontakte!) Da "Undefined" und "Outlook" die selbe Farbe hatten, konnte ich nicht einmal reproduzieren, wie lange das schon so ging.
Einfach doktoren hat garnix gebracht, denn die "undefined" Termine stecken im Wolken-Kalender des Palm-Profiles, dass konnte ich mit dem Palm-Support an der exakten Anzahl der Einträge reproduzieren. Sprich, nach einem kompletten Format C hat man gleich nach Anmeldung alle Termine wieder als "undefined"
Ich habe damals JEDEN Termin händisch gelöscht oder zB bei Geburtstagen als PALM Profile definiert. Hat auch ein paar Stunden und ´n Krampf vom swipen gekostet. Da ich danach noch lange Spaß mit Cahpura hatte, weil PocketMirror nicht mehr recht wollte (Die Konten sind nie erstellt worden) könntet Ihr noch etwas anderes ausprobieren, so Ihr ebenfalls 3rd-Party Kalendereinträge als nun "undefined" habt:
stellt sicher, dass es die Konten im Kontenmanager nimmer gibt
löscht die zugehörige Applikation (PocketMirror, MissingSync,...)
wichtig: macht eine Sicherung
dann doktort
was zählte, beim Neuinitialisieren wird die App nicht wieder automatisch aufgespielt, hier ist ein Bug, der bei solchen Apps nicht automatisch ein Wolken-Konto im Manager erstellt, oder irgendwas versucht, was die Funktion behindert... Hat die App aber "nie" existiert, kann man sie voll funktionstüchtig wieder über den Katalog installieren. Meine Hoffnung: gibt es keine versteckten, nicht sichtbaren Kontomanager-Verknüpfungen durch Bug mehr, könnte es sein, dass das Palm Profile auch die Kalender-Einträge vergisst. Die Vermutung gabs von Chapura und Palm-Support uni-sono gleich nach dem ich alles händisch gelöscht hatte...
Versuch macht kluch, viel Glück Euch!
-
naja, die Kernaussage ist der mit dem IPAD vergleichbare Preis.... da gibt es in der Tat eine Menge für-und-wieder und ich selber sitze auch noch auf dem Zaun. Suggeriere ich ein Billigprodukt, mache dafür aber Absatz oder suggeriere ich ein Premium-Produkt, das dem IPAD in nichts nachsteht, begeistere damit aber vermutlich nicht die Massen? Ich denke, Ottonormalverbraucher hält die beiden preisgleichen Geräte in den Händen und entscheidet sich für jenes mit dem hübscheren Gehäuse
-
[...]Eh eine Schande, das 2 Jahre alte iPhone 3GS meiner Frau hat schon 32 GB! Aber man ist halt WebOS Fan
und noch viel Schlimmer: mein Centro hatte auch 32 GB -
mmmh.... *kribbel*
-
Interesse für 2 Stück (falls noch Platz gefunden wird)
-
um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
notebook.de hat auf 3-4 Wochen korrigiert... oder es ist nur ein Automatismus.
-
Ich habe jetzt meinen Pre 2 teilweise (Apps und Daten) gelöscht, weil mir das von einem Palm-Mitarbeiter geraten wurde, nachdem ich plötzlich etliche Kalendereinträge mit Kalender "Undefined" hatte....
Hallo Zusammen,habe den ganzen Kalender voller "undefined" Einträge, vermutlich selber misst gebaut mit Chapura... Habe nun den Pre "vollständig gelöscht", die Einträge sind immer noch da O_o wo zum Teufel hängen die denn nun drin? Wie lösche ich diesen Mist, ohne jeden der 1000 Einträge händisch anzupacken? jemand ´ne Ahnung?
Gruß 2XS
-
Alles flüssig ..... leider bis auf meinen Kalender
Ich synce mit Pocketmirror und habe ca. 2000 Termine im Kalender. Die Monatsansicht ist bei mir damit unbrauchbar langsam. Auch die Kalendergruppierungen des Ubercalendars bringen nichts, bei der 1.4.5 hatten diese die Monatsansicht bei mir perfekt beschleunigt, wenn ich mir nur 2 Google-Kategorien anzeigen haben lasse. Unter 2.1. scheint es gefühlsmäßig so zu sein, dass auch die Daten der in der Gruppe ausgeblendeten Kalender im Hintergrund geladen werden.
ich habe das selbe Problem! -
-
Hallo Community,
Ihr glaubt nicht, wer mich angerufen hat: Palm... oder zumimdest hat sich der Herr mit gebrochenem Deutsch als solcher ausgegeben. Man wolle auf Basis der im Palm-Profil hinterlegten Telefonnummern herausfinden, ob es beim offiziellen Update auf 2.1 für den Pre PLUS Probleme gab. Ich sach nö, er sacht Danke und Tschö.
Ein hoch auf den einzigartigen Customer Relationship ! (pushed by HP)